Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 12:00
französches, warscheinlich mit 17 %

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 12:20
Flensburger! hat aber nichts mit dem Thema zu tun :)

Ich würde gerne wieder in ein solches Haus gehen auch mit anderen Leuten, würde diese dann auch gerne für ein Interview haben.
Ich muss hier erwähnen das ich (es sei den der selbe möchte es unbedingt) keine namen verwende, es wird eine Dipl-arbeit, was dann aus dieser wird steht in den Sternen...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 13:17
aus welcher gegend, kommst du denn?wenn man fagen darf
bundesland?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 13:24
Eigentlich komme ich von der Nordsee also SH, Bin aber für das Studium quer durch Deutschland gezogen und wahr bis vor einige zeit im Saarland und bin jetzt nach Trier gezogen.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 13:28
Aber wenn dann allein verbringen, nicht mit einer ganzen Armee...das bringt nichts.;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 13:34
Nun was meinst du mit einer Armee? machen Geister Unterschiede?
wenn man alleine an solchen Orten die Zeit verbringt ist die Wahrscheinlichkeit den eigenen Geistern im Kopf über die Füsse zufallen mir zu hoch.

Gruppe von zwei bez. drei bis max 4 Leuten.
keine aufgedrehten oder zu Kindischen Menschen.
Mir geht es ja auch eher um die Menschen die mit dabei sind.

zum beispiel wenn ich mit meinem Kollegen in diesen einem Haus wahr, haben wir Notizen über einander geschrieben.

Jerusalem


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 13:42
Gute Idee....und hast auch recht damit, das man wirklich mit "normalen" Leuten hingeht...auf die man sich auch im extrem Falle verlassen kann, sprich wahre Freunde


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 19:35
seit ihr auch mal in sachsen?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 20:04
@cHaos Wahr vor ca Monaten in Leipzig...
Aber eher Süd/Westen


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 20:09
seit ihr auch mal in sachsen?

Jupp mit nem Zug,aber Zwickau ausgestiegen->Tiefster Sachsen!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 20:19
naja isn stückel weit weg von mir. andere seite von sachsen wäre günstiger für mich.
^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 20:24
In Dresden war ich och ,aber in der Schiessgasse kennst du das ?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 20:28
ne sagt mir nix, selbst dresden is von mir noch 1,5 stunden entfernt


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 20:38
Naja kann man machen nichts,allerdings was hat das alles zu tun mit:"Freiwillig allein im Geisterhaus?"


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 20:44
naja wenn "jerusalem" durchs alnd zieht wegen seinem studium, und ins geisterhaus geht, will ich mit.^^
und deswegen die fragen


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 20:49
achso hab nicht mehr alles gelesen.
Allerdings wäre ich auch der letzte der bei sowas Nein sagen würde.
Jedoch glaube ich in Deutschland wirst du sowas kaum "offiziell"finden!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 21:02
richtig, aber war schon an zwei orten, dort hab ich aber nix gemerkt von geistern woher auch.schade eigentlich


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 21:10
Ich hab mal sowas erlebt ,ist schon paar Jhre her.
Ich wohnte ganz oben,soll heissen über mir war der Dachboden,da waren regelmäßig Schritte zu hören,obwohl 100 pro kein Mensch dort oben war.
Leider wurde das Haus inzwischen saniert und man kommt da nicht mehr so rein.
Aber ich könnte da noch weiter erzählen,allerdings will ich mich hier nicht unbedingt lächerlich machen.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 21:15
schon mal daran gedacht, das es katzen oder waschbären oder ähnliches gewesen sein könnte?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 21:19
Alles nach geforscht .da waren keine Tiere.
Abgesehen hören sich menschliche Schritte anders an ,als die von Tieren.
Ich schreibe bewußt menschliche Schritte ,aber dort war niemand oben!


Anzeige

melden