Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Engel gesehen

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Schutzengel

Engel gesehen

23.10.2007 um 23:58
Wieso sollten die dir was hingehalten haben, was du nicht lesen konntest?

Vielleicht beliebte er zu scherzen?


melden
Anzeige
acrylium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Engel gesehen

24.10.2007 um 00:56
Klingt für mich eher nach einem Kindheitstraum. Ja, Kinder träumen manchmal sowas... ist nichts ungewöhnliches... und Jahre später glauben sie dann, dass sie den Traum wirklich erlebt hätten... so leicht kann sich Erinnerung vermischen. Ist aber ganz normal...


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 01:46
Jo hatte auch mal so was ähnliches jetzt wo ich das hier lese erinnere ich mich wieder dran und es läuft mir kalt den rücken runter. Ich errinnere mich als kleines kind eine art dämon an der decke gesehn zu haben es muss gegen abend gewesen sein, denn es war etwas dunkel. Aber ich glaub nicht das es echt war hab auch noch ein Bild im Kopf von nem großen grünen schleim vieh das in meiner zimmertür stand und 100% echt aussieht =)


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 09:41
Genau das mein ich! Ich lag als Kind immer unter der Decke und war mir sicher dadrüber ist Licht, denn ich hab ja große lange gaklige Finger über der Decke gesehen! Unmöglich, da war nie Licht an Nachts und ohne Licht keine Schatten ;)


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 16:09
Ersteller noch da?


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 17:58
kein Wunder das der Erfasser nicht mehr da ist wenn diejenige von etlichen hier nicht ernstgenommen wird. Alles nur negativ und sarkastisch. Nicht auszuhalten,Adios!


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 18:09
Das macht den Reiz dieses Forums aus,daß man schreiben darf was man denkt und nicht was jemand hören will!
Vllt.wollten die Engel Dir zeigen ,daß es sie gibt und daß du keine Angst haben brauchst.Ich weiß ja nicht wie alt du jetzt bist ,aber ich denke paar Jahre sind vergangen.Dann hat es sich in dein Gedächtnis eingeprägt und du kannst (oder auch nicht)dich beschützt fühlen!


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 18:27
doch ich bin da? schon mal was von arbeiten gehört?

also ich muss wirklich sagen das mir gewisse einträge hier nicht gefallen. Ich kann nicht nachvollziehen wieso ihr die menschen permanent beleidigen müsst. nicht nur mich mich sondern auch viele andere in diesem forum.

Ich finde das ist ein forum in dem man etwas annerkennung für solche unerklärlichen sachen erwarten darf und nicht solche primitiven antworten. Habt ihr irgendwelche minderwertigkeitskomplexe das ihr eure wut und euren neid hier freien lauft lässt?? Ich hoffe doch sehr das ihr euer leben nicht auch auf so eine weise auslebt...respekt, anstand, hilfe noch nie davon gehört?


für alle anderen positiven antworten bin ich sehr dankbar^^


fetter Text

ZU meiner Antwort

Ich denke nicht dass ich das geträumt habe, da ich wirklich gut daran erinnern kann. Meine Träume von der realität zu trennen war noch nie für mich ein problem. sonst hätte ich mehr solche geschichten zu erzählen..nein das war eben das einzige in meinem leben was ich für uneklärlich halte und wirkliche realität ist


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 18:28
Engel gesehen
da hat dir wohl jemand eine verpasst....muss weh getan haben wenn du schon engel siehst!?


sry aber absolut unglaubwürdig.


warscheinlich hast du nur geträumt


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 18:35
zu myaku : du sprichst mir aus der Seele!!
die Menschen hier können einen fast leid tun.Ich bin in dieses Forum
gekommen um normal zu diskutieren mußte aber bald feststellen
das das hier unmöglich ist weil hier etliche massive Probleme haben.
Das ist schade denn dieses Thema ist für mich sehr interessant, aber keine Chance.


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 18:44
naja das macht wohl keinen sinn^^

danke serenata :) das liegt wohl an der kargen Intelligenz das ihnen nichts gescheites einfällt


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Engel gesehen

24.10.2007 um 19:14
das ist in der tat wirklich schade, dass man hier nicht normal diskutieren kann, weil die leute leider zu dumm sind =(
aber in diesem thread braucht ja auch nicht mehr diskutiert zu werden, ich habe ja bereits gesagt, was damals vorgefallen ist. darum close pls

schöne grüße, euer Farbenspiel


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 19:35
Heureka! Ich hab leider auch ein gesehen! Er nennt sich Vater :(


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 19:48
Ich finde es auch schlimm, das niemand ernst genommen wird, deshalb bin ich nur noch ganz selten hier.
Ich glaube Dir, wieso auch nicht?
Es gibt nun mal solche Erscheinungen und warum sollte sie nicht bei Dir sein?


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 19:57
@DarkClaud

Ich habe das Todernst gemeint. Aber ich bin der gleichen Meinung wie du, schlimm wenn einen die Leute nich ernst nehmen!


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 20:00
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde ,die man selbst erleben muß ,sonst würde man sie nicht glauben.Ich würde die Kommentare lieber als unerfahren ,als als dumm beurteilen.
Ich glaube dir deine Geschichte,wenn du dir was ausdenken würdest,hättest du hoffentlich etwas mehr Fantasie!


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 20:01
Also auf der ersten Seite bis zu dem Beitrag, dass wird dich angeblich alle beleidigen, konnte ich ausser von FArbenspiel nichts dergleichen entdecken. Aber hey so ist die Welt halt, man versucht anderen zu helfen in dem man über Möglichkeiten nachdenkt, aber nee man kriegt nur nen Arschtritt ... thnx


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 20:10
Sie hat doch geschrieben, das nicht alle sie beleidigen.


melden

Engel gesehen

24.10.2007 um 20:16
ja ich glaube es macht keinen sinn mer weiter zu diskutieren ich werde über die gut gemeintenen antworten nachdenken, und bedanke mich für eure hilfe.

Anscheinen habt ihr dieselben sachen durchlebt es gibt nunmal auch immer anderstgesinnte menschen im forum naja..:(


melden
Anzeige

Engel gesehen

24.10.2007 um 20:36
@myaku
"es gibt nunmal auch immer anderstgesinnte menschen im forum naja.."

du hast es wortwörtlich auf den punkt gebracht


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt