Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

17.11.2011 um 17:37
soo, hallo leute nach einer sehr laaaaaaaaaaaaaaaangen allmitery pause, bin ich auch mal wieder da... mit einer ganz guten idee,..

Wie wers wenn irgendjemand einfach mal wenn keiner sieht dahin fährt und irgend wo vor der kappele mit guter sicht, eine cam anbringen würde (am besten eine überwachungskamera oda soo) ist zwar ein ziemlich ksotenspieliger prozess aber wenn man sie aufhängen würde und dann längerezeit schauen würde was passiert, könnte man evtl. den mythos (zumindest den der kerzen) lösen könnte...

Bis dann ;)

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

17.11.2011 um 17:41
@Geisterjäger23
Unauffällig? mit Autobatterie oder Solarplatte als Stromversorgung?


melden

Ebersberger Forst

17.11.2011 um 23:05
@Geisterjäger23

Wer lässt seine Cam im EF zurück?
Abgesehen davon sollte man es sich verkneifen irgendwelche Leute heimlich zu filmen oder das zumindest in kauf zu nehmen.


melden

Ebersberger Forst

18.11.2011 um 13:50
Dann wüsste man wenigstens wieso da immer lichter brennen oder wie diese leute es hinbekommen die türen zu öffnen :D Keine ahnung müpsste man mal schaun wie man die cam am laufen lassen kriegt..


melden

Ebersberger Forst

22.11.2011 um 09:35
Wie siehts denn aus, will irgendjemand im Winter vieleicht mal in den forst? Da wäre es halt von grund auf schonmal etwas Heller :)

Lg


melden

Ebersberger Forst

22.11.2011 um 17:09
@thwandi
dafür isses aber ziemlich kalt ;)
und heller ist es jetzt da auch nicht, eher noch dunkler durch den Nebel...

wenns zeitlich passt, würd ich evtl. dann mitkommen :)


melden

Ebersberger Forst

23.11.2011 um 09:30
Aber bei schnee ;-)


melden

Ebersberger Forst

24.11.2011 um 01:10
@thwandi
Wenn ich es diesmal schaffe, starte ich am We mal wieder hin. War schon Jahre nimmer dort.


melden

Ebersberger Forst

24.11.2011 um 07:44
An der kapelle ist wieder der spritzschutz. Bin letztes we vorbeigefahren - bei nebel :-/


melden

Ebersberger Forst

27.11.2011 um 20:14
@univerzal
und? bist draußen gewesen? gibts irgendwas zu berichten? ^^


melden

Ebersberger Forst

12.12.2011 um 22:25
So Herrschaften, anbei ein paar Impressionen aus dem Forst:

normal001kiOriginal anzeigen (1,3 MB)
normal002wwOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Ebersberger Forst

12.12.2011 um 22:29
normal003psOriginal anzeigen (0,7 MB)
normal004jsOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Ebersberger Forst

12.12.2011 um 22:33
Irgendwie habe ich ständig Gateway-Timeouts, wenn ich zu viele Bilder zusammenfasse, daher kommen jetzt noch ein paar Beiträge:

normal005lOriginal anzeigen (0,6 MB)
normal006cOriginal anzeigen (1,0 MB)
normal007lkOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Ebersberger Forst

12.12.2011 um 22:38
normal008baOriginal anzeigen (1,5 MB)
normal009uOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Ebersberger Forst

12.12.2011 um 22:40
@univerzal
Sieht aus wie im Wald. Was sollen die Bilder sagen?


melden

Ebersberger Forst

12.12.2011 um 22:52
@Apexx
Naja, das Thema heisst Ebersberger Forst und das sind Bilder vom Forst. Noch Fragen?

Aber da jetzt eh nix mehr geht, anbei die Links zum selbergucken, für jeden, denn es interessiert:

http://img4.imageshack.us/img4/1025/normal001ki.jpg
http://img803.imageshack.us/img803/3102/normal002ww.jpg
http://img193.imageshack.us/img193/8269/normal003ps.jpg
http://img28.imageshack.us/img28/6694/normal004js.jpg
http://img696.imageshack.us/img696/8748/normal005l.jpg
http://img502.imageshack.us/img502/6101/normal006c.jpg
http://img26.imageshack.us/img26/3217/normal007lk.jpg
http://img835.imageshack.us/img835/6900/normal008ba.jpg
http://img805.imageshack.us/img805/8152/normal009u.jpg
http://img209.imageshack.us/img209/566/normal010v.jpg
http://img196.imageshack.us/img196/3853/normal011d.jpg
http://img267.imageshack.us/img267/8291/normal012j.jpg
http://img828.imageshack.us/img828/9123/normal013k.jpg
http://img822.imageshack.us/img822/8285/normal014v.jpg
http://img828.imageshack.us/img828/2500/normal015tn.jpg
http://img713.imageshack.us/img713/3079/normal016r.jpg
http://img576.imageshack.us/img576/2852/normal017q.jpg
http://img33.imageshack.us/img33/1579/normal018a.jpg
http://img823.imageshack.us/img823/5951/normal019t.jpg
http://img849.imageshack.us/img849/2359/normal020mk.jpg
http://img809.imageshack.us/img809/1619/normal021u.jpg
http://img62.imageshack.us/img62/2571/normal022u.jpg
http://img202.imageshack.us/img202/1234/normal023b.jpg
http://img542.imageshack.us/img542/9072/normal024j.jpg
http://img85.imageshack.us/img85/1636/normal025gc.jpg
http://img191.imageshack.us/img191/8378/normal026z.jpg
http://img685.imageshack.us/img685/7499/normal027u.jpg
http://img31.imageshack.us/img31/5668/normal028i.jpg
http://img197.imageshack.us/img197/7913/normal029o.jpg
http://img62.imageshack.us/img62/4756/normal030b.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/789/normal031v.jpg
http://img687.imageshack.us/img687/1251/normal032o.jpg
http://img202.imageshack.us/img202/1558/normal033c.jpg
http://img716.imageshack.us/img716/603/normal034y.jpg


3x verlinktmelden

Ebersberger Forst

12.12.2011 um 22:58
Die letzten drei Bilder beinhalten Blutflecken, die wir nach einer Wanderung direkt vor unseren Autos gefunden haben. Komisch war, dass abgesehen von den drei Flecken im Bild kein weiteres Blut zu finden war, weder auf dem Weg, noch an den Seiten. Dennoch, war wohl ein verletztes Tier.


melden

Ebersberger Forst

12.12.2011 um 23:39
@univerzal
Es ging um unerklärliche Erscheinungen in dem Wald. Vor allem um die Leuchterscheinungen.

Die Blutflecken sehen sehr frisch aus. Ich hätte mal drauf getippt, dass ein Jäger sein Wild da nochmal abgelegt hat, bevor er's ins Auto verladen hat. Hätte mit dem ganzen Hintergrund von dem Thread hier n ganz schön mulmiges Gefühlt gehabt wenn ich die Flecken vor meinem Auto gefunden hätte.


melden

Ebersberger Forst

12.12.2011 um 23:54
was ist das für ein Licht hinten links?

http://img193.imageshack.us/img193/8269/normal003ps.jpg


melden

Ebersberger Forst

13.12.2011 um 00:38
@Apexx
Leider haben wir von den 'Hexenlichtern' nichts gesehen.

Weil du jetzt speziell wegen dem Blut fragst, dazu die ganze Geschichte, mit der ich anfänglich nicht rausrücken wollte:

Unsere Wanderung ging ca. 60, 70 Minuten und bevor wir starteten, haben wir nochmal die Lampen getestet, direkt vor den Autos. Das Blut wäre uns unter Garantie schon da aufgefallen, also müssen sich die Flecken im Laufe unserer Abwesenheit dort 'entwickelt' haben. Die Theorie mit dem Wild ablegen fällt auch flach, da wir mit unseren beiden Autos den Weg komplett (unabsichtlich) zugeparkt haben, der Jäger hätte also einen sinnlosen Umweg in Kauf genommen um dort sein Wild ab- o. umzuladen.

Jedenfalls kamen wir zurück und plötzlich ist das Blut da. Wie du sagst hatte eine der Teilnehmerinnen dann mit dem Hintergrund ein ziemlich ungutes Gefühl und wollte unbedingt raus aus dem Wald. Wir haben dann noch kurz etwas Spurensuche betrieben, eine Laienprobe entnommen (mittels Taschentuch) und sind dann raus.

Dazu sollte noch erwähnt werden, dass während dem Rückweg unserer Wanderung einige Male ein Hubschrauber über uns kreiste und Schleifen zog, als würde er die Gegend absuchen.

Jedenfalls haben wir vor dem Wald dann diskutiert, woher das Blut kommen könnte und sind ebenfalls auf die Verletztes-Tier-Theorie gekommen. Da war aber noch die Sache mit dem Hubschrauber und das sonst keine Blut-, Fuss- und Geländespuren zu sehen waren, vielleicht wurde ja jemand vermisst. Also gingen wir der Sache auf den Grund, ich hab bei der Bullerei in Poing angerufen und ihnen die Situation leicht abgeändert (wollte vor der Bullerei nicht wie ein Spinner wirken, der aufgeregt bei Geisterjagd auf Blut stösst) geschildert. Der Polizist hat sich meine Nummer und Namen notiert und mir versprochen, sich mit den Kollegen in Ebersberg in Verbindung zu setzen.

Kurz danach, wir standen immer noch vor dem Wald und grübelten über das Blut, rief mich die PI Ebersberg zurück. Ich habe denen die Situation nochmal kurz erläutert und wir vereinbarten, dass wir nochmal in den Wald fahren und vor Ort eine losgeschickte Streife abfangen, die sich mit uns das Blut anschauen.

Gesagt, getan. Da eine der Teilnehmerinnen wie gesagt partout nicht mehr in den Wald wollte und wir dafür Verständnis hatten, haben wir unsere bis dato vierköpfige Gruppe aufgeteilt: Zwei sind heimgefahren und ich bin mit meiner Kiste und einem Bekannten nochmal in den Wald zu der Stelle hin, um die Polente abzufangen.

Als wir dort waren, dauerte es ca. nochmal zehn Minuten und die Polizeistreife kam. Zunächst haben sie uns ausgefragt, was wir nachts im Wald treiben, daher haben wir dann auch die wahre Geschichte erzählt. Die Polizisten reagierten belustigt und fragten gleich, ob wir die Hexenlichter schon gesehen hätten, dazu sollte man wissen: Die Ebe-Polizisten haben es ständig mit Geistertouristen zu tun, für die ist das inzwischen wohl pure Routine.

Nachdem wir alles geklärt hatten, sind die Polizisten zu der Stelle hingefahren, damit die Scheinwerfer besseres Licht geben und entnahmen mittels Stäbchen eine Probe von dem Blut. Das Taschentuch haben wir ihnen auch gezeigt. Nach ein bisserl Smalltalk meinten die Beamten, sie würden sich melden, sobald sie mehr wissen, wir haben uns verabschiedet, sind raus aus dem Wald und Richtung Heimat.

Das Ganze war vor rund zwei Wochen, bisher habe ich noch nix von der Bullerei gehört. Schätze das hat sich erledigt bzw. es war wirklich ein Tier und die Story ist dadurch nichts mehr besonderes. Achja, nach den Hubschrauber haben wir natürlich auch gefragt, die Beamte meinte lapidar, es wäre nur ein Übungsflug gewesen.

Anbei noch ein Pic von unserer Laienprobe:

normal038n

@ufosichter
Höchstwahrscheinlich eine Spiegelung von dem Blitzlicht.


Anzeige

melden