Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

01.07.2013 um 00:26
@SlenderMan91

oder sonst noch diese Adresse, da hast noch ein paar zur Auswahl ;)

http://www.booking.com/searchresults.de.html?aid=301584;label=ebersberg-G5*CKOr4Y*ZUJFKlUXeC4AS10106686261%3Apl%3Ata%3Ap15%3Ap2260.000%3Aac%3Aap1t1%3Aneg;sid=4aac1dac2fb3ae8c2e429f46a86cd485;dcid=1;city=-1762698;redirected_from_city=1;src=city

Ich studiere in München und wollte auch schon lang mal vorbeifahren. Nur ich wohne auf der anderen Seite und hab selbst von da schon über ne Stunde Fahrt...

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

12.09.2013 um 22:32
Gibts zufällig mal wieder was neues?
Überlege gerade ob ich nächste Woche mal hin fahren soll.
Weiss jemand ob es dort einen Campingplatz gibt, der Näher als der Soyensee ist?
Aber vermutlich wird es eh zu regnerisch werden.


melden

Ebersberger Forst

13.09.2013 um 12:04
Vor einem Jahr hat mich dieses Thema seeeehr interessiert und deswegen hab ich mich schlau gemacht und alles nachgelesen was geht alle Videos geschaut die online waren und es wurde bestätigt das es nur eine ausgedachte "legende" ist also nicht echt es gab dort anscheinend nie ein Unfall . Seitdem ist das Thema für mich abgeschlossen :/
Naja. Wer dran glaubt oder nicht ist ihm überlassen :)
LG :)


melden

Ebersberger Forst

13.09.2013 um 12:05
Gut danach gab es noch etliche Unfälle aber anscheinend nicht wegen der Frau in weiß :/


melden

Ebersberger Forst

13.09.2013 um 12:53
Zitat von zeroninezeronine schrieb am 29.08.2012:@n8schwester
Bild folgt: war im urlaub :-)
Kommt das Bild noch ?


melden

Ebersberger Forst

13.09.2013 um 17:59
@Flamenca
Wenn du dir das auch durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass das Thema Frau hier schon mal abgeschlossen war (nur haben das Welche die den Thread nicht gelesen haben dann wieder aufleben lassen). Es soll aber wohl recht interessante Leuchterscheinungen gegeben haben.
Die würden mich interessieren. Die Frau zu treffen wär mir viel zu gruselig :-)
Das mit den Kerzen wurde hier auch schon von mehreren bestätigt, dass da plötzlich welche an waren, obwohl fast keiner da gewesen sein kann zum anzünden.
Aber ich denk ich würd eine anzünden, wenn ich vorbei kommen würde :-)


1x zitiertmelden

Ebersberger Forst

13.09.2013 um 23:59
Zitat von ApexxApexx schrieb:Aber ich denk ich würd eine anzünden, wenn ich vorbei kommen würde :-)
da brauchst aber sehr lange Arme, schliesslich ist da ein Gitter das zu ist


melden

Ebersberger Forst

14.09.2013 um 02:37
@ufosichter
Ich hab nicht damit gerechnet, dass da drin schon welche stehen. Hätte selber welche mitgebracht.


melden

Ebersberger Forst

14.09.2013 um 11:17
HIHO,

@n8schwester

THX und SRY Habs total verschwitzt.


Hier das Bild:

Klar kann man viel hineininterpretieren, aber man kann eine Frau und ein Kind erkennen (Siehe ORB)

P1000145Original anzeigen (3,0 MB)


Ausserdem gibt es in dem Wald noch so einiges was etwas komisch ist.
Wir sind immer wieder im Wald und halten Ohren und Augen offen.
Manchmal ist alles sehr ruhig und anderes mal kommen schon "komische" Sachen vor.

Lichterscheinungen sind IMMER da. 99% davon sind aber die Autoscheinwerfer, die hier schon öfters angesprochen worden sind.

Wir sind evtl heute oder in 2 Wochen wieder dort.

lg

Robert


melden

Ebersberger Forst

14.09.2013 um 19:57
@zeronine
Die Frau hab ich gefunden. Sieht cool aus :-)
und wo ist das Kind?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

14.09.2013 um 20:20
Frau? Kind? seh nix.


melden

Ebersberger Forst

14.09.2013 um 21:46
Ich hab die Frau und das Kind auch gefunden. Man muss schon ein wenig genauer hinsehen, ehe man was erkennt, aber ok :)


melden

Ebersberger Forst

15.09.2013 um 12:29
Frau - mit Kind an der Hand - wie bei einem Verkehrszeichen (dort ist aber keins :-) )

Wie gesagt kann man viel hineininterpretieren.

Es gibt dort schon so einiges.
Haben schon so einiges mit Forumsmitglieder von Allmystery erlebt. (Viele liebe Grüsse an dieser Stelle an Schneggerl, Magnet007, amm usw.)


melden

Ebersberger Forst

15.09.2013 um 13:21
Ich hab das auch für ein reflektierendes Verkehrsschild gehalten.
Hab mir jetzt diverse Bilder angeschaut von der Kapelle. Da scheint tatsächlich kein Schild zu stehen.
Allerdings verläuft die Straße in die Richtung. Somit könnte es sich also um ein entgegenkommendes Auto oder um was reflektierendes an einem Fahrradfahrer handeln.
Die Frau die ich entdeckt hatte war auf dem Orb vor dem Baum. Sieht wie so ein Passfoto aus.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

15.09.2013 um 16:12
? Wo seht ihr da was?


melden

Ebersberger Forst

15.09.2013 um 17:00
Im Orb


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

15.09.2013 um 17:35
Hm,für mi_h ist das ein S_hild,das dort drapiert wurde.


melden

Ebersberger Forst

15.09.2013 um 21:03
Ich kenne diese Gerüchte dort und bin mit einer Freundin in einer Sommernacht mal Spaßhalber dort lang gefahren... wir haben direkt beim ersten passieren der Strecke rechts von uns im Wald runde Lichter gesehen die in dne Himmelaufstiegen... sie schienen aus dem Boden zu kommen.

Wir haben sie beide gesehen und es waren wirklich runde Lichter und keine Reflektionen...dafür waren diese Kugeln auch viel zu viele und zu verteilt...

Als ich dann noch bei diesen Denkmal oder was auch immer es ist halten wollte hat meine Freundin nur panisch geschrieben und darum gebettelt ich sollte wieder heim fahrem.
Sie meinte sie habe eine Gestalt in der nähe dieses Gebildes gesehen... ich nicht...

Ich bin gegen ihren Willen nochmal durch gefahren... 2x noch... aber die Lichter erschienen nicht noch mal...

Alles in allem fand ich es komsich... hab versucht es irgendwie zu erklären... aber es waren keine üblichen Lichtreflektionen....


melden

Ebersberger Forst

18.09.2013 um 21:39
Die Kugeln waren wahrscheinlich aufsteigende Gasblasen, oder so.


melden

Ebersberger Forst

17.10.2013 um 21:37
Dieses Wochenende soll das Wetter nochmal richtig warm werden. Wäre nochmal eine richtig gute Möglichkeit den Wald zu besuchen.


melden

Ebersberger Forst

18.10.2013 um 18:13
Hätte sonst noch jemand Lust morgen Abend dort zu laufen?


melden

Ebersberger Forst

19.10.2013 um 16:48
Hab die 170km Fahrt auf mich genommen. Entschließt sich vielleicht jemand noch kurzfristig zu ner Nachtwanderung?


melden

Ebersberger Forst

21.10.2013 um 15:33
Leider zu spät gelesen. :(
Hast du etwas gesehen?


melden

Ebersberger Forst

21.10.2013 um 22:09
ich mußte leider arbeiten, nächstes WE könnte ich

@Apexx
wie wars, gabs was zu sehen was wir wissen müssen?


melden

Ebersberger Forst

22.10.2013 um 07:34
ich war mal vor paar jahren mit der Klasse im ebersberger forst.sind wandern gegangen.ich hatte mich schoj gefreut irgendwas mysteriöses zu sehen aber meine erwartungen blieben unerfüllt :/
naja ich würd generell nich gern in nem wald bei nacht rumfahren da is mir wandern tagsüber viel lieber ^^


Anzeige

melden