Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

01.07.2013 um 00:26
@SlenderMan91

oder sonst noch diese Adresse, da hast noch ein paar zur Auswahl ;)

http://www.booking.com/searchresults.de.html?aid=301584;label=ebersberg-G5*CKOr4Y*ZUJFKlUXeC4AS10106686261%3Apl%3Ata%3Ap15%3Ap2260.000%3Aac%3Aap1t1%3Aneg;sid=4aac1dac2fb3ae8c2e429f46a86cd485;dcid=1;city=-1762698;redirected_from_city=1;src=city

Ich studiere in München und wollte auch schon lang mal vorbeifahren. Nur ich wohne auf der anderen Seite und hab selbst von da schon über ne Stunde Fahrt...

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

12.09.2013 um 22:32
Gibts zufällig mal wieder was neues?
Überlege gerade ob ich nächste Woche mal hin fahren soll.
Weiss jemand ob es dort einen Campingplatz gibt, der Näher als der Soyensee ist?
Aber vermutlich wird es eh zu regnerisch werden.


melden

Ebersberger Forst

13.09.2013 um 12:04
Vor einem Jahr hat mich dieses Thema seeeehr interessiert und deswegen hab ich mich schlau gemacht und alles nachgelesen was geht alle Videos geschaut die online waren und es wurde bestätigt das es nur eine ausgedachte "legende" ist also nicht echt es gab dort anscheinend nie ein Unfall . Seitdem ist das Thema für mich abgeschlossen :/
Naja. Wer dran glaubt oder nicht ist ihm überlassen :)
LG :)


melden

Ebersberger Forst

13.09.2013 um 12:05
Gut danach gab es noch etliche Unfälle aber anscheinend nicht wegen der Frau in weiß :/


melden

Ebersberger Forst

13.09.2013 um 12:53