Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

31.07.2012 um 23:20
die Geschichte der weißen Frau von EBE gibts schon ungefähr 40 Jahre

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

01.08.2012 um 00:03
@ufosichter

Es wäre sehr interessant zu wissen, ob es nachweislich einen Unfall gegeben hat, der die Vorlage für diese Legende lieferte. 1970 waren Verkehrsunfälle mit Autos schon an der Tagesordnung, von daher ist ein Zeitraum von 40 Jahren zumindest plausibel. Aber bis dato hat noch niemand etwas konkretes vorbringen können.


melden

Ebersberger Forst

01.08.2012 um 00:29
den Unfall soll es auch gegeben haben, so um 1965 - 1968 so genau kann ich mich da auch nicht mehr erinnern, auf jeden Fall tauchte Anfang der 70er die weiße Frau das erste mal in der Zeitung auf, und da war der Unfall schon ein paar Jahre her


4x zitiert1x verlinktmelden

Ebersberger Forst

01.08.2012 um 16:01
@Martin93GsG
Ein kleiner Bericht zu unserer Tour Ende '11: Beitrag von univerzal (Seite 18)


melden

Ebersberger Forst

01.08.2012 um 22:46
@ufosichter

Weisst du noch welche Zeitung über den Unfall berichtet hat?


melden

Ebersberger Forst

02.08.2012 um 00:24
ich schätze mal das es die Abendzeitung war, weil die hatten meine Eltern abonniert


melden

Ebersberger Forst

02.08.2012 um 16:02
Wir werden dieses WE wieder eine kleine Tour starten, wer Lust hat .... PM an mich!


melden

Ebersberger Forst

02.08.2012 um 16:02
@ john-erik

nur weil mein motorrad ein licht besitzt, heißt das nicht, dass ich auf einmal eine frau da stehen sehe und in der kapelle ein rotes licht sehe. ich bin so oft mit dem motorrad um diese uhrzeit diese strecke gefahren und noch nie zuvor sah ich so ein licht + frau.

auch danach sah ich so etwas nicht mehr..


melden

Ebersberger Forst

02.08.2012 um 19:45
Schon komisch das alle von Kinder stimmen oder einer Weissen Frau reden, aber warum ist keiner hier dem das passiert ist ? Alles nur Räuberpistolen .


melden

Ebersberger Forst

03.08.2012 um 09:19
Was haltet Ihr eigentlich von den ORBS? Nicht die Reflexionen von Staubkörnern oder Wassertropfen, sonder die mit den doppelten Rändern und "Nabeln".

Letztes Jahr machte ein Freund, mit dem ich diese WE wieder in den Forst fahre, eine tolle Aufnahme eines Orbs bei der Kapelle. In diesem Orb konnte man eine Frau mit Kind erkennen!

Vor zwei Wochen machte ich eine Orbaufnahme bei der Kapelle wieder mit doppelten Rand und "Nabel".

Vor etwas 5 Wochen als wir Beide durch den Forst fuhren bemerkte zuerst ich im Wald und im Auto eine Art Jammern. Auf der Bundestrasse hörte dann mein Freund (auch hier angemeldet) ein stimmähnliches Geräusch. !?!?

lg

Zeronine


melden

Ebersberger Forst

06.08.2012 um 23:26
wollt mal nachfragen wie es war?

gabs was besonderes zu sehen?


melden

Ebersberger Forst

06.08.2012 um 23:58
Wenn das hier ein Film wäre, dann wären die Betroffenen jetzt spurlos verschwunden ;-)


melden

Ebersberger Forst

07.08.2012 um 01:10
@zeronine
Könntest du das Foto mit dem Orb (Frau mit Kind) mal einstellen?
LG


melden

Ebersberger Forst

12.08.2012 um 07:01
@ufosichter

Die weiße Frau gibt es schon seit dem Mittelalter...


melden

Ebersberger Forst

12.08.2012 um 07:06
@callar

Das meinte ich so...

Wenn sagen wir mal Du um punkt 3:00 Uhr in der Früh aufstehst, wirst du von jmd beobachtet.
Es muss kein Geist oder so sein. Es kann auch deine Mutter oder deine Kinder, deine Katze, dein Hund etc. sein


melden

Ebersberger Forst

17.08.2012 um 19:27
hey hier ist ja wieder richtig was los xD

@ufosichter
@zeronine
@univerzal

Jungs, wenn ihr das nächste mal fahrt, kurze sms bitte :)
vllt überwind ich mich ja doch mal wieder und fahr die 60km...

@Martin93GsG
wieso traust du dich nicht auf Irrlicht-Jagd?
Soweit ich das beurteilen kann, tun die nix...
das einzig gefährliche ist die Panik, die einen da schon mal beschleichen kann *gg*


melden

Ebersberger Forst

29.08.2012 um 13:04
@Schneggerl
Klaro!


@n8schwester
Bild folgt: war im urlaub :-)



Wir haben letztes mal leider nichts gesehen und gehoert


4x zitiertmelden

Ebersberger Forst

19.09.2012 um 16:05
@Martin93GsG
achso^^


melden

Ebersberger Forst

01.07.2013 um 00:18
Die Geschichte klingt auf jeden Fall mal sehr interessant. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass an dieser Geschichte etwas dran sein KÖNNTE. Allerdings müsste ich eine ganze Ecke dorthin fahren. Das müsste man also direkt mit einem Urlaub in München verbinden. Aber bei Gott, ich werde diese Kapelle des nachts irgendwann einmal besuchen und wenn es sein muss fahre ich dann jede Nacht an diesem Ding vorbei. Bis etwas passiert. Ich steige da nachts auch aus und schau mich ein bisschen im nahe gelegenen Wald um. Außerdem würde ich diese Straße mal von der Kapelle aus ein bisschen entlanglaufen. Selbst wenn es nur ein Märchen sein sollte, wäre es doch sehr mutig wenn man dann noch in die Dunkelheit schreien würde: "Weiße Frau ich rufe dich". Ich glaube dann würde man bei jedem Geräusch eine weiße Frau sehen. XD
Kann mir also jemand eine Frage beantworten?:
Diese Hubertus Kapelle liegt an einer Bundesstraße die 2 Ortschaften miteinander verbindet. Gibt es in diesen Ortschaften vielleicht ein kleines Hotel oder ähnliche Übernachtungsmöglichkeiten für Urlauber?


melden

Ebersberger Forst

01.07.2013 um 00:21
Die Frage hat sich bereits erledigt. Es gibt in Schwaberwegen tatsächlich einen Hotel-Gasthof namens Eberherr. Google Earth ist doch zu gebrauchen.


Anzeige

melden