Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

07.11.2013 um 15:16
Also ich denke in diesem Ort ist nichts mysteriös. Die Kapelle gab es auch schon vor dem Unfall. Die lichter sind bestimmt Autos.

Ich wohne in einem Hinterhof und wenn ich von meinem Fenster aus raus gucke sind viele Bäume die die Sicht weg nehmen. Und paar meter ist ne gut befahrene Straße. Wenn man jetzt Richtung Bäume guckt sieht man diese lichter genau wie beschrieben im Forst.

Kann ja mal ein Video machen.

Trotzdem will ich da mal hin in den Wald nachts einfach weil es mich interessiert

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

07.11.2013 um 19:11
@Apexx
Hört sich gut an :) Sind die Lichter an den Bäumen,oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen? Bewegen die sich ?


melden

Ebersberger Forst

07.11.2013 um 20:19
also die meisten Lichter sind ganz einfach stinknormale Autos

das hab ich bereits hier
Beitrag von ufosichter (Seite 17)
ausführlich erklärt

leider hab ich aber auch welche an Stellen gesehen, da gibts keine Autos, aber das sind die ganz seltenen Ausnahmen, aber die machen das ganze so reizvoll, deswegen fährt man immer wieder mal hin


melden

Ebersberger Forst

08.11.2013 um 02:33
/dateien/40510,1383874390,P1040570Original anzeigen (5,1 MB)@witchkill
die Lichter die du immer Nachts sehen wirst sind von den Autos. Der Weg, der von der Kapelle weg geht, verläuft perfekt gerade und sehr eben. In etwa 3km Entfernung kreuzt dann eine Straße. Der Bereich in dem man das Auto sieht ist verschwindend gering. Entsprechend ist der Lichtblitz extremst kurz. Das Faszinierende an dem Ganzen ist jedoch, dass es nicht wie 3km, sondern nur wie 150m entfernt aussieht. Also wenn man 500m drauf zu läuft sieht es immernoch gleich weit weg aus.
Am Tag hab ich mit 50xZoom die Autos vorbeifahren sehen :-)
Ich versuch mal den Blick von der Kapelle aus mit an zu hängen.


melden

Ebersberger Forst

09.11.2013 um 19:07
@Apexx
Hm..dann lohnt sich das ja garnicht.Autolichter hab ich auch hier ;)


melden

Ebersberger Forst

09.11.2013 um 19:35
/dateien/40510,1384022129,P1040380Original anzeigen (4,8 MB)@witchkill
klar - es ist nichts übersinnliches. Ich fands trotzdem faszinierend, wie man da getäuscht werden kann. 200km fahren für nen Abend lohnt sich nicht so ganz.
Die Gegend ist aber echt schön zum wandern. Besonders in der Gegend um den Aussichtsturm von Ebersberg. Es gibt auch noch mehrere kleine schöne Seen
Also einfach mit nem kleinen Urlaub verbinden.


melden

Ebersberger Forst

09.11.2013 um 22:17
Ich würd sagen dass das mit dem Ebersberger Forst geklärt ist.

Alles rational erklärbar. Leider nichts mysteriöses.


melden

Ebersberger Forst

23.11.2013 um 15:44
das weißt Du nicht..das wissen Wir nicht. Ob da was ist oder nicht wird keiner sagen können. Deswegen heißt es ja nicht dass das Thema gegessen ist..^^


melden

Ebersberger Forst

23.11.2013 um 22:57
hach is das nett wenn man alle "freunde" gelöscht hat....

Misst ich wollte während ich Urlaub habe ja auch nach München fahren und demnach ebenfalls zum Ebersberger Forst, aber konnte wegen der Finanzen nicht hinfahren :(


melden

Ebersberger Forst

01.12.2013 um 11:44
Wie viele Geschichten gibt es eigentlich, bei denen eine Frau mitgenommen wird, oder am Straßenrand steht und einen Unfall verursacht bzw. Bei einem Unfall umkommt und dann als Geist erscheint ?


melden

Ebersberger Forst

01.12.2013 um 20:26
mehrere, aber zu der gibts wenigstens nen wahren Hintergrund

weil den Unfall gab es wirklich


melden

Ebersberger Forst

02.12.2013 um 22:37
@ufosichter
ich dacht, das wär inzwischen widerlegt. Gibts denn da was offizielles davon?
So wie auf der Strecke gefahren wird, würds mich aber eh nicht wundern, wenn's da jedes Jahr mehrere Unfälle gibt. Irgendeinen gibts dann ja bestimmt, dem man die Geschichte andichten kann.


melden

Ebersberger Forst

03.12.2013 um 14:17
@ufosichter: Hättest du dazu ein Datum? Ich hab auf meiner Arbeit Zugriff auf so ziemlich alle Münchner Zeitungen aus allen Zeiten, dann könnte ich da nach Artikeln suchen.


melden

Ebersberger Forst

04.12.2013 um 07:52
Der Unfall würde mich auch interessieren!

Das in dem Wald etwas mysteriöses ist, da braucht man nicht diskutieren glaub ich und die Lichter - es sind nicht alle Autoscheinwerfer.

Mal ne andere Frage:

Hat schon jemand von Euch "komische" Begegnungen mit Tieren im Forst gehabt - ich meine nicht das man welche antrifft, sondern seltsames "Benehmen" der Tiere im Forst?


melden

Ebersberger Forst

06.12.2013 um 19:27
Ich wohn in wasserburg habe auch diese Gerüchte gehört und beim durchfahren öfters mal jugendliche an der kleinen Kapelle am Straßenrand gesehen. Die wollten das wohl mal testen.


melden

Ebersberger Forst

14.12.2013 um 07:44
Wenn ich Zeit hätte würd ich gern mal mit einer Gruppe da durch den Wald gehen^^

Solange das nicht SO abläuft
https://www.youtube.com/watch?v=0goQlV3b3uQ (Video: Southpark-Ghosthunters...deutsch...ganze Szene)


melden

Ebersberger Forst

15.12.2013 um 01:05
@Lady_Librarian
@Apexx
zu dem Unfall, das hab ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben, Ihr lest auch nicht alles oder? :-)
Zitat von ufosichterufosichter schrieb am 01.08.2012:so um 1965 - 1968 so genau kann ich mich da auch nicht mehr erinnern, auf jeden Fall tauchte Anfang der 70er die weiße Frau das erste mal in der Zeitung auf, und da war der Unfall schon ein paar Jahre her
ich bin Bj 1960 also könnt ihr euch ausrechnen wie alt ich damals war, und wie lange das her ist, aber ich weiß auf jeden Fall das es in der Abendzeitung gestanden sein muß, weil die hatten wir abonniert


@zeronine
das nicht alles Autoscheinwerfer sind, hab ich auch schon gesagt, nur sind diese Lichter extrem selten, aber es gibt sie, hab ich weiter oben beschrieben

und was meinst Du mit seltsamen Verhalten der Tiere?

ich finde eher seltsam das der Wald so gut wie tot ist, man kann da im Sommer stundenlang spazieren gehen und sieht nichts, kein Hasen, kein Reh, selbst Vögel sind ne Seltenheit, auch kein Vogelgezwitscher es ist verdammt ruhig dort, viel zu ruhig


melden

Ebersberger Forst

15.12.2013 um 11:09
@ufosichter

Da geb ich Dir recht; ich fand den Wald auch immer unheimlich ruhig. Ich hab da auch nie wirklich Tiere gesehen. Ok, ich war tagsüber bzw in der Dämmerung dort laufen. Aber selbst Vögel hab ich nie wirklich welche gehört.


melden

Ebersberger Forst

17.12.2013 um 01:22
@DarkTris
ich war vor 2 Jahren oft dort, sowohl tagsüber als auch Nachts, kann man ja weiter vorne nachlesen

einmal bin ich einige Stunden per Fahrrad unterwegs gewesen, ansonsten immer zu Fuß, meist am Nachmittag gegen Abend, oder eben auch einige Male mitten in der Nacht, aber nicht ein Reh, Hasen, Fuchs oder Wildschwein gesehen und auch kein Vogelgezwitscher

die paar Hochsitze für die Jäger sind auch alle in einem sehr schlechten Zustand, warum wohl? vermutlich weil keiner mehr kommt weils dort nix zum schiessen gibt

irgendwie ist das ein komischer Wald


1x zitiertmelden

Ebersberger Forst

17.12.2013 um 11:53
@ufosichter

Ich war damals fast jeden Tag dort beim Laufen. Am liebsten morgens oder Abends wenn es dämmerte. Mir ist auch nie etwas dort begegnet. Nichts, keine Tiere. Auch Vögel hörte man kaum.
Ich fand den Wald auch immer sehr komisch, irgendwie leer und trostlos. Teilweise wirkte er tot, auch die Bäume.
Ich bin bis vor 5 Jahren ca. jedes halbe Jahr beruflich umgezogen bzw. hatte meine Arbeit und Zweitwohnsitz woanders, daher war ich in vielen Wäldern laufen. Keiner war so still und leer wie dieser. Wobei auch der Wald auf der anderen Seite der großen Straße durchgehend einen Wildzaun hat, vllcht ist das Absicht daß die Tiere gar nicht in den anderen Waldteil rüber sollen. Der ist ja auch durch und durch strukturiert, die Wege durch den Wald laufen ja quadratisch; dh die Wege teilen den Wald quasi in Quadrate. Ich hab nachts manchmal sehr helles Licht im Wald gesehen was aber definitiv Arbeiter waren die dort was ausgeleuchtet haben. Was die dort gearbeitet haben weiß ich allerdings nicht. Ist aber alles schon etwa 10 Jahre her...


Anzeige

melden