Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

17.12.2013 um 13:39
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:aber nicht ein Reh, Hasen, Fuchs oder Wildschwein gesehen
Ist es nicht eher normal, daß Wildtiere von Menschen Abstand halten?

Außer den Kirchseeoner Wildschweinen...

spazieren 20131113 811Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Ebersberger Forst

21.12.2013 um 20:00
Ich war dort mit einer Freundin vor kurzem Nachts weil sie sich das ganze auch mal ansehen wollte.
Die Lichter die ich beim ersten mal mit einer anderen Freundin gesichtet habe waren dies mal nicht zu sehen...

Wir hatten uns die Kapelle etwas genauer angesehen und den Baum an dem Fotos etc angebracht sind von 2 männlichen Unfallopfern.

Ungewöhnliches konnten wir nicht feststellen.
Der Wald wirkt in der Tat ziemlich tot...

Aber der Grund könnte wirklich der Zaun sein und die Tatsache das die Tiere einfach die Straße meiden die selbst Nachts noch relativ stark befahren wird.

Reflektoren wie es sie an manchen Bäumen geben soll haben wir nicht gefunden...
Einen alten hölzernen Ausguck haben wir gefunden... sah aber nicht sonderlich stabil aus...

Ansonsten konnte man immer wieder merkwürdige Lichter im Wald warnehmen welche aber höchstwahrscheinlich von der Straße von den Autos kamen und einfach durch die Bäume ihren weg gefunden haben.

Merkwürdige Geräusche gab es nicht.
Allerdings sind wir größtenteils mit dem Auto durch den Wald gefahren.

Wir haben kein einziges Tier gesichtet.
Dafür etwas tiefer im Wald eine... keine Ahnung wie ich es nennen soll... seht einfach die Bilder an...

Im ganzen Wald konnte man immer wieder heruntergefallene steinerne Vogelhäuser finden... der Wald scheint wirklich ziemlich tot zu sein... ob es für den Teil überhaupt einen Förster gibt!?

Ich habe noch mehr Fotos und z.T einfach in den dunklen Wald mit meiner DSLR geschossen aber konnte auf den Fotos nicht merkwürdiges ausmachen.

http://s7.directupload.net/file/d/3478/qqp3vw42_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3478/yshemr3w_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3478/4vmpv8ws_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3478/csc2oi42_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3478/sgwcolgq_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3478/oghitt4s_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3478/sqkmx746_jpg.htm


2x zitiertmelden

Ebersberger Forst

22.12.2013 um 03:32
Hallo

was hast den gesehen?
Zitat von Ghost92Ghost92 schrieb:Dafür etwas tiefer im Wald eine... keine Ahnung wie ich es nennen soll... seht einfach die Bilder an...
dein Bilderdienst nervt, da macht bei jedem Link ein Werbefenster auf und dann noch eins, so gehts ned

wie wärs wenn die Bilder hier hochlädst, dann kann man die auch vernünftig anschauen, so ist das ne Zumutung


melden

Ebersberger Forst

22.12.2013 um 05:06
Wenn du mir sagst wie... ich kann nur einen Hacken mit Dateianhang anklicken aber dann passiert nichts...


melden

Ebersberger Forst

22.12.2013 um 22:38
rechts in der Leiste, ganz oben steht dein Name, ganz unten steht BILD HOCHLADEN

du kannst sie auch mit IMG einfügen

wenn die URL kennst

dann hier links neben dem Textfeld auf BILD klicken und die URL eingeben


melden

Ebersberger Forst

23.12.2013 um 15:06
@Ghost92
Zitat von Ghost92Ghost92 schrieb:Im ganzen Wald konnte man immer wieder heruntergefallene steinerne Vogelhäuser finden... der Wald scheint wirklich ziemlich tot zu sein... ob es für den Teil überhaupt einen Förster gibt!?
Kannst ja mal nachfragen:

http://www.alf-eb.bayern.de/foerderung/20169/


melden

Ebersberger Forst

17.04.2014 um 15:11
Wohl kein Aprilscherz, ein Artikel aus der Zeitung (die km stimmen aber wirklich nicht):

http://www.merkur-online.de/lokales/ebersberg/ebersberg/nicht-weisse-sondern-fleissige-frau-3448848.html


melden

Ebersberger Forst

07.05.2014 um 17:34
@all

Hi,

Hätte jemand von euch lust demnächst mal hinzufahren?


melden

Ebersberger Forst

07.05.2014 um 19:56
@Engelskind: komme auch aus der Gegend und kenne die Legende. Find ich iwie faszinierend. Ich war leider noch nicht da, also nachts. Hätte wahrscheinlich eh zu viel Angst :)
Das mit den Kinderstimmen hört sich interessant an.


melden

Ebersberger Forst

08.05.2014 um 11:39
Also wir werden dieses WE mal wieder hinfahren. d.h. y2j und meine Wenigkeit.

Angst? eher eine mulmiges Gefühl. (Vor allem wenn man schon mal was erlebt hat :-) )

Ne es ist ganz entspannt.

lg

Robert


melden

Ebersberger Forst

08.05.2014 um 13:30
@zeronine: klingt spannend. Was habt ihr denn schon mal erlebt?


melden

Ebersberger Forst

08.05.2014 um 16:10
@SilverPrincess des schreibt dir der zeronine :)


melden

Ebersberger Forst

11.05.2014 um 23:48
Hallo

und wie wars? gibts was neues was man wissen sollte?


melden

Ebersberger Forst

12.05.2014 um 10:19
@ufosichter

Hi ne gibt nix neues. Als wir ankamen sind uns drei traktoren die jeweils mit nen Anhänger voll heu entgegengekommen!

Die sind ständig in den wald und wieder mit vollen Anhängern rausgefahren..

Daraufhin sind wir wieder gefahren da wir die Förster auch nicht bei der arbeit stören wollten..


melden

Ebersberger Forst

13.05.2014 um 21:46
@y2j
Da gibts doch zig andere Wege. Wolltet ihr nur den Weg an der Kapelle laufen?

Hab letzten Herbst an der nächsten Kreuzung von der Kapelle 2 Solarlampen in den Baum geworfen. Wenn mal jemand vorbei kommt kann er ja mal schauen ob die noch hängen :-)


melden

Ebersberger Forst

29.08.2014 um 13:48
Hi, ich hab hier jetzt mal fast alles mitgelesen.
Zu meiner Person: ich bin in Eglharting aufgewachsen und habe dort 21 Jahre meines Lebens verbracht.

Zur Weißen Frau muss ich sagen: Ich selber bin dort schon bestimmt 1000 mal vorbei gefahren und habe sie leider nie zu Gesicht bekommen.

Die Irrlichter (so wurden sie von uns genannt) habe ich selber schon gesehen (wechseln teilweise die Farbe und ein Annähern ist nicht möglich der Abstand bleibt immer gleich.

Was im Ebersberger Forst auch sehr Interresant ist es gibt dort Hügelgräber. Ich versuche mal über meine Ehemaligen Klassenkameraden heraus zu finde wo diese genau sind.

Die andere Sache ist das es um diese Ecke also das Ebersberger Umland echt viele "Schauergeschichten gibt"



Beste Grüße


3x zitiertmelden

Ebersberger Forst

29.08.2014 um 13:50
Achso irgenwer hat in seinem Erfahrungsbericht von einem Flüstern berichtet....Ich habe sowas auch öfter gehört aber als Rascheln bzw. normale Geräusche abgetan.


melden

Ebersberger Forst

29.08.2014 um 16:02
@Fun84
Zitat von Fun84Fun84 schrieb:Die Irrlichter (so wurden sie von uns genannt) habe ich selber schon gesehen
Lies Dir bei Gelegenheitheit mal diesen Thread durch:

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

Sehr interressant gewesen! Und könnte auf Deine Irrlichter passen.


***und weg***


melden

Ebersberger Forst

24.09.2015 um 13:10
*mal etwas entstaub*

@y2j
@ufosichter
@zeronine

Wart ihr mal wieder draußen? Ich wohn seit geraumer Zeit nicht mehr in Anzing und war auch nicht mehr da.
Aber eigentlich wollten meine Mum und ich mal wieder hin, wenn nicht ständig was dazwischen käme und wir 50km einfach hätten. >.<


melden

Ebersberger Forst

04.10.2015 um 21:33
Hallo Schneggerl

ich war vor ein paar Wochen mal tagsüber dort, die Bäume und Sträucher sind zwar etwas gewachsen, aber man sieht immer noch durch bis vorne zur Straße, also müsste man Nachts auch die Lichter sehen

was mir wieder aufgefallen ist, die Stille in dem Wald, man sieht und hört kaum Vögel oder sonstige Tiere, der Wald ist irgendwie tod

wenn Du willst können wir gerne mal wieder ne Runde spazieren gehen, aber erst ab Ende des Monats, vorher hab ich kaum Zeit


melden