Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:29
@Niederbayern88

So wie du "Allmy überwachst" :D scheinen auch schon viele leute dort nachts umher geschlichen zu sein um i-was filmen zu können oder so.

Passiert ist aber dort noch keinem was durch ein tier.

Aber ich würde da auch heutzutage von abraten nachts alleine durch wälder zu streifen.

Es gibt inzwi. durch artenschutz etc. wieder viele wildtiere die in ihrer natürlichen umgebung ihrem instinkt entsprechend auftreten.

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:31
@aero
Nett wäre es aber schonmal, so die Wege abzugehen und alles aufzunehmen.
Also wo die weiße Frau auftaucht usw.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:33
@Niederbayern88

Natürlich würde das bestimmt richtig schön kribbeln wenn man da in diesem gebiet nachts unter mehreren mal umherstreift.


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:34
@aero
Am besten wäre halt eine 4er Gruppe. Allerine ist es blöd oder wenn immer einer dabei ist, der übertreibt wenn irgendwo ein Ast knackt oder gar jemand der sich daraus einen Spaß macht die Gruppe zu erschrecken


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:39
@Niederbayern88

Ich habe mal ein vid auf YT gesehen, da sind zwei outdoor wanderer auf nachttour sind , als sich plötzlich im allertiefsten wald wo keiner mit rechnet von weitem ein auto nähert und immer näher auf sie zukommt.

Sie verstecken sich dann und das auto fährt vorbei.

Aber wenn man in dem vid bei der nachttour der beiden dabei ist gruselt das einen genauso wie die beiden auch.


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:41
@aero
Okay also ich glaube wir sind uns einig, dass die Szenerie, nachts im Wald zu sein, keine angenehme ist. Übertreiben sollte man es jedoch nicht


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:48
@Niederbayern88


Das macht das vor allem für jugendliche eben aus, das dieses unangenehme auch ein bestimmtes schönes gruseln auslöst.

Ich sage dir ehrlich ich bin jetzt 53 und ich war 1989 mit einem kamerad auf schottlandtour und waren da auch mal am see "Loch Ness".

Und wir konnten uns damals nicht genau erklären ob es jetzt in diesem riesigen see ist. (40km lang, 1,5 km breit, ca. 1000m tief)

Aber solche sachen damals, als noch nicht beinahe alles wissenschaftlich aufgeklärt war, hatten wenn man jünger war auch immer etwas schönes gruseliges an sich.


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:50
@aero
Solange man nicht alles als Paranormal interpretiert.
Außerdem ist doch bei sowas das Alter unwichtig. Man trifft sich ja nicht zum heiraten sondern um etwas zu erleben
:)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:53
@Niederbayern88


Natürlich. Ich will diese erlebnisse auch niemanden in abrede stellen.

Sie gehören für jüngere leute dazu. Sie tragen auch dazu bei das man dann im alter etwas auf-und abgeklärter ist.


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 08:54
@aero
Soweit ich weiß wurde ja das Thema schonmal auf Galileo gezeigt. Aber irgendwie kamen auch sie nicht zu einem eindeutigen entschluss..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 09:05
@Niederbayern88

Dann sollten wir es auch am besten im ungewissen lassen. :)

Ich wünschte mir würden heute manch myseriöse dinge noch schauer über den rücken laufen lassen.

Leider bin ich da inwzi. schon viel zu realistisch für. :D



Im Kriminalthread habe ich das aber ab und an bei manchen fällen noch hier und da das mir gruselschauer über den rücken laufen.

Bei vermißtenfällen zum beispiel und manchen tötungsfällen.


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 09:06
@aero
Stimmt. Manchmal erkennt man ein gewisses Schema.
Ich hätte auch eher Angst dass ein Auto mich übersieht oder ein Wildschwein mich angreift.
Aber irgendwie ist auch die Neugier dabei, ob nicht doch etwas da sein könnte. Verstehst was ich meine?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 09:15
@Niederbayern88


Natürlich verstehe ich das.



Und wenn du dieses interesse hast solltest du dem auch nachgehen. Du denkst ja auch vernünftig an sicherheit, da kann man das mit bekannten doch mal unternehmen.

Ich bin ein Burgenfan und habe das glück jetzt quasi direkt neben einer zu wohnen. Die schaue ich mir jetzt auch schon mal an und streichel sie. :D

Es sind dort immer noch teile ihres ursprungs aus dem 11. jhd. zu sehen.

Das alles macht für mich immer noch einen bestimmten reiz aus und ich komme dem nach.

Also, erkunde mit deinen bekannten auch mal nachts die gegend dort.

Wenn wir dich hier wieder zurück erleben habt ihr euch bei der "weißen frau" richtig verhalten und sie nicht verärgert. :D


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 09:18
@aero
Mein Problem: Bin ein Einbrödler^^
Ich würde nie irgendwelche Erfahrungen sammeln weil ich da Antriebslos wäre


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 09:25
@Niederbayern88


Da kann weder die weiße frau noch ich etwas machen... :D

Wenn man aber deine threads mal anschaut wirkst du ü-haupt nicht antriebs oder lustlos... :D


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 09:26
@aero
Jetzt gerade schon. Mein größter Thread wird geschlossen.
Naja egal.
Bin halt ein wenig am paranormalen interessiert. Daher poste ich da gerne mit


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 21:31
Hallo

für alle die es mit den Lichtern interessiert einfach nochmal Seite 17 nachlesen

da hab ich es genau erklärt warum die Lichtblitze nur Autoscheinwerfer sind



aber auch das eine Licht das absolut nicht erklärbar ist, das ist ein Grund warum ich da wieder hin will, wegen den unerklärlichen Lichtern, die aber leider sehr selten sind

bin grad am überlegen ob ich heute noch fahre, in ner Std kann ich dort sein


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 21:34
@ufosichter
So Spät noch? Wow.
Ich bräuchte wenn ich fahre wohl auch eine Stunde bzw. eineinhalb Stunden
Aber bin zu müde und angetrunken


melden

Ebersberger Forst

07.05.2016 um 21:35
na wenn dann immer Nachts, tagsüber is da nix los


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 06:24
@ufosichter
Stimmt.
Weiß man denn ungefähr wo im Forst etwas zu sehen WÄRE?
Weil der Ebersberger Forst ist nicht gerade soooo klein.


Anzeige

melden