Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 20:17
@Niederbayern88


Also hast du keine angst vor :ghost: :D

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 20:18
@Niederbayern88


Ist das auch dort mit diesen lichtern im wald ?


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 20:23
@aero
Wenn ich was sehen würde würde ich es auch dann sagen^^
Aber angeblich sind diese Licher nur Lichter von Autos


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 20:26
@Niederbayern88

Bin mal auf deine erlebnisse gespannt.

Schade, wohne in NRW sonst wäre ich garantiert dabei :D


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 20:27
@aero
Ich werde bayerisch sprechen wenn ich was sagen sollte. Das verstehst dann eh nicht.^^
Keine ahnung wieso aber ich will es mal ausprobieren. Ich werde wohl nichts filmen also nix interessantes aber mal abwarten. So um 23 bis 00.00 Uhr wenn ich da ankomme ist es ja dunkel^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 20:31
@Niederbayern88


:D :D

Dich zu verstehen hätte ich keine probleme als semibayer...aber du bist echt urig ... :D :wein:


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 20:31
@aero
Naja wenn ich was habe gebe ich bescheid werde auch Bilder machen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 20:38
@Niederbayern88

Wäre nett... bin mal gespannt. Vllt. findet sich ja noch jemand der dich begleitet... :)


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 20:41
@aero
Tut mir leid. Aber habe eine negative Eigenschaft. Mag es nicht wenn Leute mit mir mitfahren die ich nicht kenne. Kann nicht so einfach Leute kennenlernen :(

Naja. Ich werde halt da zur Kapelle fahren, eventuell schon Morgen. Dann werde ich eventuell auch ein Stativ aufstellen und ein wenig die Gegend filmen und fotografieren.
Aber ich werde jetzt nichts aufregendes machen wie z.b. "Hey. Habt ihr das auch Gehört?" oder so obwohl da nix war
Text



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 20:45
@Niederbayern88


Hoffentlich hat das jetzt keiner gelesen hier und stellt sich morgen nacht mit betttuch überm kopf hinter der kapelle... :D


1x verlinktmelden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 20:47
@aero
Eines im vorherein:
Wenn mir jemand einen Streich spielen will, diese Person prügel ich blutig weil ich sowas total Hasse.

Aber mal schaun. Ein wenig den Wald beobachten, aber da werd ich nicht direkt reingehen weil ich Nachts ungern in einen Wald sein will


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 21:01
@Niederbayern88

Wir lesen uns dann wieder hier...

Freu mich schon :wein:


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 22:46
Habe mir ein wenig Gedanken gemacht.
Wenn ich ein Programm finde das einfach Videozusammenschnitte zusammensetzen kann, wird es ein Video. Wenn nicht mach ich eben mehrere Teile. Ich hoffe das geht in Ordnung.

Auf jedenfall werden 2 Hauptteile darum handeln, dass ich erst durch das Gebiet fahre und es aufzeichne und dann bleibe ich bei der Kapelle und mache da ein Video und Bilder. Allzulange aber werde ich nicht bleiben. Wälder und die Nacht ist eine Kombination wo ich mich unwoh fühle und ich hoffe dafür hat jeder Verständnis.
Auch wird dies mein erstes Video. Ich werde es auf Youtube posten und auch hier. Erwartet also bitte keinen Topbeitrag von mir
@ufosichter
@pink-lady
@aero
@Engelskind


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 22:50
@Niederbayern88

:D

Mach das mal...du kriegst das schon hin.


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 22:52
@aero
Also erwartet bitte jetzt keinen wissenschaftlichen Vortrag wo ich Big Food, RAKE und Slendermann als Gäste einlade^^.

Bin aber dennoch gespannt und aufgeregt. Weil einen geschichtsträchtigen Ort zu besuchen hat schon etwas


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 22:56
@Niederbayern88

Die "weiße frau" ist ja eigentlich nur zu sehen wenn man in einem auto vorbeifährt.


melden

Ebersberger Forst

08.05.2016 um 22:58
@aero
Das werde ich auch machen. Kamera aufs Pult vorne im Auto hinstellen und filmen. Dennoch will ich da auch vor der Kapelle sein.


1x zitiertmelden

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 00:40
also die Videos oben sind alle Blödsinn

das eine bei der Kapelle da ist absolut nix zu sehen

und bei dem zweiten sieht man ja deutlich das es Autos sind

wieso man so nen Mist überhaupt hochläd ist mir ein Rätsel

hier mal der Wald

die gelben Straßen sind normale Landstraßen

die schwarz markierte ist eine Kiesstraße durch den Wald, die aber auch frei befahrbar ist, allerdings nur langsam, staubt wie verrückt

bei allen anderen Wegen stehen Schilder, da dürfen nur die Förster durch

wenn man von Anzing die Kiesstraße durchfährt und bei dem blauen Pfeil links rein und stehen bleibt, sieht man oben bei der Staatsstraße die Lichter bzw am Tag die Autos wie auf Seite 17 beschrieben

Zwischenablage06Original anzeigen (0,1 MB)



wie wärs nächsten Freitag Abend? mit ner Waldbesichtigung


melden

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 00:44
achja nochwas
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn ich ein Programm finde das einfach Videozusammenschnitte zusammensetzen kann......
das hast du auf jedem PC, nennt sich Moviemaker und is a Teil von Windoof


melden

Ebersberger Forst

09.05.2016 um 00:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das werde ich auch machen. Kamera aufs Pult vorne im Auto hinstellen und filmen. Dennoch will ich da auch vor der Kapelle sein.
Da ärgert es mich fast das ich soweit im hohen Norden wohne, ich habe sehr gutes Kamera Equipment und interessiere mich für die Geschichte. Ich hätte dir glatt angeboten das gemeinsam zu machen, zumal es zu weit auch etwas sicherer ist und man sich auch wohler fühlt als wenn man ganz alleine im dunkeln durch einen angeblichen Spuk Wald fährt.

Ich wünsch dir jedenfalls gutes gelingen und bin mal sehr gespannt was am Ende bei raus kommt.


Anzeige

melden