Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich böse?

04.11.2007 um 10:25
Mit Psychopharmaka vollpumpen und ihn "Darth Vader" des 21 Jahundert spielen lassen ?
Dem Hoshi kann man nicht mehr großartig helfen....
Entweder er rafft es und sieht ein das er was an der Waffel hat und läßt sich helfen oder er landet im Knast oder auf dem Friedhof...
Verschwendete Zeit wenn ihr mich fragt....
Over and Out....

Anzeige
melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 11:17
Ja so sehe ich das auch! Helfen kann man nur da wo diese Hilfe auch gesucht wird. Hier habe ich das ungute Gefühl ausgenutzt zu werden! Und ich verlass mich auf mein Gefühl!
Vielleicht reicht es aber als Hilfe schon aus zu sehen, daß andere ohne Weiteres beurteilen können, obwohl sie nichts sehen.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 11:49
@ kore

ich sagte schon zig male ich bin rechtschaffend das heisst ich stehe natürlich auf der seite denen es so schlecht geht wie mir doch allen anderen wünsche ich die pest ins haus.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 11:50
ich bin so zu sagen der rächer derer denen die kraft fehlt sich selbst helfen


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 11:59
Katana hast du The Crow zu oft gesehen?

Erzähl mal was hast du als rächer denn so gemacht, für was hast du dich gerächt?


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 12:09
the crow kenn ich nicht

und noch hab ich gar nichts gemacht


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 12:10
Junge, junge...du hast echt was am Kopf...

Selbsternannter Rächer der Armen...Mal überlegt dir ein Bat Man-Kostüm zunähen damit du Nachts über die Dächer hüpfen kannst um nächsten Tag davon schwärmen das deine "guten" Taten in der Bild stehen ?
Geh mal lieber an die frische Luft und mal mal was produktives (pfleg` kranke Kinder oder helfe Obdachlosen, was weiß ich) als dich in was reinzusteigern das dich noch bekloppter macht als deine verwirrte, rege Phantasie der Aufopferung...
Mir würdest du z.B helfen indem du solange die Luft anhällst bis du tod umkippst...
Ein verwirrtes, beklopptes Kind weniger auf dieser kranken Welt..
AMEN :D


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 12:12
danke penner


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 12:22
Willst du mich jetzt auch umbringen weil ich dir die Meinung gegeigt habe du krankes Viech ? :D
Wird Zeit das du endlich mit dir selbst klarkommst....oder bist du scharf drauf im Knast die Seife aufzuheben ?!
Würde mich nicht wurdern.."harter" junge :D


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 12:30
Katana kann es sein das du ein total langweiliges Leben hast und deswegen eine so tolle Fantasie entwickelt hast?
Tut mir Leid aber ich kann dir das mitm Böse sein nicht glauben.
Du errinerst mich an einen 15 jährigen "Gangsta" der sich für den kühlsten hält weil er ein Kaugummiautomat kaputt gemacht hat, yeah das is aber pöse^^


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 12:38
Lass mich raten, du Freak bist Aggro-Berlin/Bushido-Fan und willst dich mit deren schwachsinnigen Aussagen, Taten, was alles nur ne schlechte Show ist (und Teens überaus beeindruckt) weil du auf dem selben geistigen, völlig verblödetem Niveau bist, versuchst zu indetifizieren...
Ich glaub` echt, dass das hier ebenfalls so ne miese Nummer ist und du alten Leuten die Einkaufstüten die Treppe hochträgst du Würstchen...und hier den dicken, Obermacker spielst..


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 12:40
Wenn es in irgendeinem (Bundes)Land ne Überflutung gibt, bist du nur als Sandsack, zum Stoppen der Wassermaße, zugebrauchen...mehr nicht..
Obwohl Sandsäcke wahrscheinlich mehr Grips haben....


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 12:42
katana

zumindest bist du dir bewusst, daß diese neigungen in dir nicht gut sind.

und wenn du das weißt, kannst du ja was dagegen tun. lieber zu früh als zu spät.


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 12:43
Ich glaube du bist ein Schwächling,Stubenhocker,wurdest viel gepiesackt kannst dich nicht durchsetzen!Der Clown bist du schon länger nicht erst seit kurzem.

Ein Spinner sozusagen!


Alter mach die Empfänger frei fürs Leben....such dir Hobbys wie Sport oder geh mal richtig einen brennen..nicht übertreiben.Blas dir den scheiss ausm Hirn zur Not bevor du andere Verletzt!..Du bist so wie ich dich einschätze auf dem besten Weg dahin.
Michael Myers lässt grüssen!


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 12:45
Das wäre mit denken verbunden....zuviel für den "Bad-Boy" :D
Würde dann (gottseidank) eher in Suizidversuchen enden...


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 12:57
Badboys haben Eier...die hat er scheinbar nicht sonst würde er nicht so kranke Fantasien hegen.


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 13:00
Aus diesem Grund " <--- Bad Boy---> " ( oO.) weil es ja kein Kerl mit Eiern ist sondern ein Milchbubie auf Abwegen...


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 13:02
Auf Abwegen ist gut! Dunkle Pfade...Psycho


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 13:04
scheinst einwenig hass erfessen -- die selen anderer siehst du damit du dich selbst erkennst -- und dich enscheitest ob du gut oder böse sein willst -- letzteres must du allerdings damit rechnen das du irgentwann rechenschft ablegen mußt -- selbst dann wenn alles schon vergessen ist


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 13:04
Achwas, der spielt sich doch nur auf..in Wahrheit heult der Freak ja schon wenn er ne Mücke zerquetscht und bricht dann in tiefste Psychosen aus... :D


Anzeige

melden