Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr davon?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Spuk, Wesen, Gespenst

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 01:35
Hallo Carcass!

Lies mal diesen Thread: Diskussion: Erlebnis der Vergangenheit? und ueberpruefe dann mal deine Wohnung auf Schimmel!

Gruss, Cathy


melden
Anzeige

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 01:43
Ausziehen will ich sowieso hat aber andere Gründe.

@niurick
Darüber hab ich noch nicht nachgedacht.
Und keine Katze jagt die "ängstlichen" Hunde :)

@Cathrin
Schimmel hab ich keinen,aber danke!


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 01:56
@canon
Carcass is ne Lieblingsband von mir.

@shapiro
ich hatte keine solche erlebnisse wie tod,trauer usw.
Und ich kenn mich au ned in so Sachen aus

@niurick
welche fehlende Einsicht???


melden
dominus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 01:57
@nuirick

das wegziehen ist nur dann nicht sinnvoll wenn du von nem djinn oder mehreren djinns verfolgt wirst, ansonsten - gebete^^ wie man bei uns sagt: im haus eines gläubigen menschen gibt es keine djinn...


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:06
@ carcass

Na, mit 'fehlender Einsicht' meine ich, dass Du bei Deiner Sucher nach Erklärungen nicht viele Möglichkeiten in Betracht zu ziehen scheinst!

Du schreibst (wie vorhin bereits von mir erwähnt) auch sehr suggestiv und hörst scheinbar 'zweifelhafte' Musik, wenn ich das mal aus Deinem Nick schliessen darf!

Dazu erlaube ich mir mal eine Kritik über diese Band zu zitieren:
Stundenlanges Wälzen in medizinischen Werken war Voraussetzung, um zu verstehen, was CARCASS mit ihren Texten auszudrücken versuchten. Album-Cover aus Collagen irgendwelcher Verletzungs- und Verstümmelungsexzesse sorgten für Aufregung, Skandal und Zensur-Rufe.
Verstehst Du, was ich meine?? ;)


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:13
Ja schon aber das hat ja nix mit meinem Musikgeschmack zu tun.
Und ich beharre ja nicht drauf das es bei mir spukt ich finde es alles nur sehr seltsam weil ich meine Hunde so nicht kenne.Natürlich kann man sich da auch reinsteigern,aber ich glaube normalerweise nicht (richtig)an Geister.


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:19
Tiere sind sehr anfaellig fuer Veraenderungen und ich weiss ja nicht, wie lange du dort schon wohnst, aber als ich noch juenger war und eine Katze hatte und umgezogen bin, hat die Katze drei Wochen lang unter meinem Bett gelegen, bis sie sich hervor getraut hat, weil die neue Umgebung fuer sie einfach zuviele neue Eindruecke hatte.
Was Hunde angeht, bin ich von derartigen Erscheinungen selbst geplagt. Mein Hund knurrt und bellt grundlos leere Raeume an, keine Ahnung warum er das tut.


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:22
Ich wohn seit 9 Monaten dort.Sie bellen ja nicht nur grundlos in den Raum,es ist wie wenn sie jemanden hinterherstieren.Und dann weichen sie zurück.Hört sich blöd an,ich weiss.


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:28
@ cathryn

Ich frag lieber gar nicht, warum Du 'leere Räume' hast! ;)
(es sei denn, die Sachen wurden 'rausgebeamt'....von 'greys' :D :D ;))

-------

@ carcass


Mein Hund hat auch ab und zu Albträume in denen er rumknurrt, winselt, oder sich seltsam verhält!

Wir hatten mal einen Nachbarn, dessen Hund sich seltsam verahlten hat, weil ein anderer Nachbar sich gestört fühlte und den Hund vergiften wollte/ hat!

Durch diese 'Mittelchen' hatte er auch 'Hallus'!


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:30
Mit leeren Raeumen meine ich Raeume, in denen sich niemand aufhaelt, nicht komplett leere Raeume.


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:33
@ niurick
wenn er Albträume hat schläft er doch bestimmt;)
Logisch hat ein Hund bei solchen "Mitteln"Hallus.


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:34
Hast Du da mal an Deine 'Schimmeltheorie' gedacht?
Hunde werden doch von Gutachtern zum Lokalisieren des Schimmels verwendet!

Vielleicht haben Deine Hunde ja Pilze hinter dem Schrank, im Fussboden, oder unter der Tapete 'erschnüffelt'!


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:34
... und der einzige, der hier grey ist, ist Jim, der Hausverwalter, der schon vor drei Wochen kommen sollte, um diese dumme Gluehbirne auszuwechseln, deren bloede Fassung noch drin steckt, waehrend der Glasball in 1000 Teilchen von der Decke gerieselt kam ... Jim ist grundsaetzlich vollkommen in grey gekleidet und hat grey Haar.

@ Carcass

Hunde haben eine gute Nase und ein gutes Gehoer ... Maeuse oder Ameisen oder Holzwuermer in den Waenden, Fussboeden, ... ?


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:36
@ niurick

Zwei Dumme, ein Gedanke?!


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:36
@Cathryn
Das sollte ich vlt mal überprüfen.Aber Mäuse sin ausgeschlossen.


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:37
@ carcass

Und genau das weisst Du ja bei Deinen Hunden nicht!

Es muss ja nicht gleich der toxische Schock, oder eine Überdosis sein!
Es reicht ja eine schleichende 'Vergiftung'!

Vielleicht hatten sie ja 'Gammelfleisch' in der Dose!^^


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:38
Wir haben zwar erst renoviert aber ich sollte echt mal jemanden kommen lassen.


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:38
Wenns das auch im Trockenfutter gibt.


melden

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:41
@ cathryn
Cathryn schrieb:Zwei Dumme, ein Gedanke?!
Nein!!

Eine Dumme, mein Gedanke! :D ;)

-------

@ carcass


Deine Hunde bekommen vielleicht auch was durch die alten Fenster ab, die Deine Wohnung

1. kalt machen

2. für Dich unhörbare Geräusche verursachen und die Hunde zum 'Wahnsinn' treiben!


melden
Anzeige

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 02:41
Vielleicht sind auch die Fenster schlecht abgedichtet, was die wedelnde Flagge erklaeren wuerde ... muss nicht mal ein Fenster in deiner Wohnung sein, reicht schon im Hausflur und geht dann unter deiner Tuer durch ... ich hab schon die seltsamsten Luftzuege erlebt, die gehen um 20 Ecken ...


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist oder Kobold144 Beiträge