Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

16.03.2006 um 14:07
Sagt mal wie so Astralreisen gehen.
Muss man sich da konzentrieren wenn man ausdem
Körper rauswill oder was muss man da machen?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Astralreisen

01.04.2006 um 01:19
Ja muss man, aber guck mal einfach auf Seite 5-7 hier im Theard da wird es auch unteranderem erklärt.

Mit viel Licht und Liebe!


melden

Astralreisen

01.04.2006 um 01:21
Du braucht einfach nur schlafen, dann kannst deine träume auch steuern!
Also wennmans kann!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Astralreisen

01.04.2006 um 01:45
Mit viel Licht und Liebe!


melden

Astralreisen

01.04.2006 um 01:46
Upsa,
Klar kann man normale Träume steuern nur den Luziden Traum nicht *fg* auchKlartraum genannt den man in der wachen Schlafphase hat. Sprich wenn man wach wird oderso ne Std. vorher. Wer mehr über Luzide Träume wissen will muss googlen da findet manallerhand auf Wisschenschafts Seiten.

Mit viel Licht und Liebe!


melden

Astralreisen

19.04.2006 um 19:10
Denkt ihr, dass es möglich ist, dass man mit einem Menschen im Traum kommunizieren kann?

Praktisch gesehen im Schlaf eine unbewusste OBE/AKE herbeiführt und so mit einemMenschen kommunizieren kann, mit dem man schon lange keinen Kontakt mehr hatte und ihnauch nicht gesehen hat? Nur aus dem Wunsch heraus, ihm noch ein paar Sachen zu sagen?Nebenbei gemerkt: Einem Menschen, der noch lebt.

Glaubt ihr, dass das möglichist oder habt ihr das selbst schon erlebt?


melden

Astralreisen

19.04.2006 um 19:14
hab ich mal probiert.

funzt nich.


melden

Astralreisen

19.04.2006 um 19:14
@ topic

skusi


melden

Astralreisen

23.04.2006 um 11:11
Und wie verhinder ich das ich einpenn?


melden

Astralreisen

23.04.2006 um 11:43
du musst zählen
und in einem zustand zwischen wach sein und schlafen erreichen


melden

Astralreisen

23.04.2006 um 11:49
Durch Zählen?


melden

Astralreisen

23.04.2006 um 11:58
1 kleines schäfchen...2 kleine schäfchen....3 kleine schäfchen...


melden

Astralreisen

23.04.2006 um 12:03
Also ich hatte heute eine Astralreise


melden

Astralreisen

23.04.2006 um 12:13
Ne das verwechselst du sicher nur mit deinem Spiegelbild.
Hast dich wieder zu langebewundert :-D


melden

Astralreisen

23.04.2006 um 12:23
Nenene es war schon ein schwebe Zustand im Bett :)


melden

Astralreisen

23.04.2006 um 12:26
Ne du warst einfach nur betrunken heute nacht!


melden

Astralreisen

23.04.2006 um 12:32
spämmer


melden

Astralreisen

23.04.2006 um 12:32
Lag im Bett hatte die Augen aber noch auf, aber es war echt so eine Art schweben.


melden

Astralreisen

23.04.2006 um 12:33
War er wirklich, das is kein Spam!


melden

Astralreisen

23.04.2006 um 12:34
Aso dann is ja gut *tätschl* werds auch mal irgendwann versuchen O_O


Anzeige

melden