Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackcat.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.04.2004 um 15:25
Außerkörperliche Reisen
wer hatte schon erfolg?In 2Monaten kam ich gerade mal bis zum Wohnzimmer,schlief dort ein und träumte.
Durch mehrmaligem in Gedanken aufsagen -ich bin jetzt außerkörperlich-, aufm Rücken entspannt liegen,spürt man(nicht immer beim ersten mal) einen Energiefluß von den Füßen
beginnend den Körper bis zum Kopf durchströmen.Kurz vor der REM Phase ist ein surren zu hören und ein ziehen zu spüren beim verlassen des Körpers.
Soweit so gut,doch wie schaff ich´s nicht zu träumen anzufangen?


melden

Astralreisen

17.04.2004 um 15:36
ahem...schonmal überlegt, dass du die ganze zeit schon träumst?...und dann träumst du würdest träumen als du ins wohnzimmer kamst? nimms mir nicht übel, aber ich glaub nicht so ganz dass du das "geschafft" hast...vor allem in so kurzer zeit

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

Astralreisen

17.04.2004 um 16:34
Ich hab gerade eben meinen Körper verlassen doch dann hab ich hunger bekommen....


melden

Astralreisen

17.04.2004 um 16:37
Blackcat endlich mal einer der das Thema aufwirft^^

Also ich habe schon paar versuche damit gemacht und mehr oder weniger ergebnise damit erziehlt doch glaube ich das ich dafür noch net bereit bin.

Ich habe zwar noch keine Obe geschaft aber ich glaube ich war soziehmlich dabei

Aber hast du denn schon eien geschaft oder wie soll man das verstehn bis zum owhnzimmer gekommen? Ich habe noch nie davon gehört das man mitten in einer Obe anfängt zu Träumen. Ich glaube Goblin hatt recht und du hast die ganze zeit nur geträumt.


Und kurze zeit ist egal ich bin bei meinem ersten versuch schon fast durchs Bett gefallen.


Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Astralreisen

17.04.2004 um 17:48
wie machst du das beschreib mal ich will das auch probieren :)

welcome in dallas town...


melden

Astralreisen

17.04.2004 um 18:05
Google bissien da sind viele Anleitungen im Netzt oder schick mal deine Mail per PM und ich schick dir ein geniales Buch darüber das die meisten Fragen beantwortet. Ich kanns mal kurz beschreiben.

Man steht am WE um so 5-6 Uhr auf Streckt sich paar mal aber bleibt trozdem noch in dem Zustand das man leicht einschlafen kann. Dann legt man sich auf denn Rücken und versucht zwischen Schlaf und Wachzustand zu balancieren.
Am besten stellt man sich einen Lichtpunkt vor der immer näher kommt oder man Stellt sich vor zu Schwingen zu Schaukeln bis man wirklich das gefühl hatt zu Schaukeln. Es gibt viele möglichkeiten man muss einfach herumprobieren bis es dann Klappt.
Wenn man in der Schwingung geht alles irgendwie fast wie von allein. oder so aber so ganz weit war ich irgendwie noch net.

Es ist recht individuel.

Es gibt auch Hilfsmittel wie Hemisync oder Brainwave Generator.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Astralreisen

17.04.2004 um 20:53
Ich habe es schon so oft versucht -aber entweder bin ich eingeschlafen,oder kurz bevor ich es vielleicht geschafft hätte,durchzuckt es mich ganz heftig,so daß ich plötzlich hellwach bin.Eine Freundin von mir reist oft auf der Astralebene!Sie hat mir erzählt,daß sie dabei einmal bei einem Bekannten in Norwegen war,in seiner Wohnung (in der Realität hatte sie die Wohnung aber nie gesehen)Gut 1/2 Jahr später hat sie ihn dan besucht,und es sah wirklich alles so aus,wie sie es in Erinnerung hatte!
Sie beschreibt die Astralreise,als wäre es eine Art Traum,man fühlt sich irgendwie frei,ist aber trotzdem mit dem Körper noch verbunden,und sie hat kein Zeitgefühl dabei.
Ich würde auch gerne diese Erfahrung machen,aber ich glaube,je mehr ich das erreichen will - desto weniger wird es mir gelingen.


melden

Astralreisen

17.04.2004 um 21:00
@desmoda

Einfach weiterversuchen sich nicht unter Druck setzten.

Bei mir ist das Astralreisen bis jetzt an Angstzuständen und Panik gescheitert^^

* sich schämen tut das soein angsthase ist*


Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Astralreisen

17.04.2004 um 21:07
Ja wirklich?Wieso denn Angstzustände und Panik?Vielleicht die Angst davor,wenn es den dan endlich geklappt hat,nicht mehr aufzuwachen und den Rest des Lebens irgendwie im Dämmerzustand zu verbringen?Oder vieleicht sogar,daß man sterben könnte,wen man irgendwie den halt zu seinem realen Körper verliert? Das sind nämlich so Gedanken,die mir - wenn ich versuche mich aus meinem Körper zu lösen - oft kommen!


melden

Astralreisen

17.04.2004 um 21:13
Ne keine rationalen Ängste wo man sich klarmachen kann wovon man denn Angst hatt.
Ich denke einfach das ich net bereit dazu bin aber ich gebs net auf bin ja noch Jung hab noch Zeit ;).

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Astralreisen

17.04.2004 um 23:40
Gut so!
Stralreisen finde ich faszinierend, habe aber noch nie eine gemacht, geschweige denn es versucht.
Ich habe Angst dass ich meine Körper nicht mehr finde, obwohl ich auf der anderen Seite darauf vertraue, dass Gott mich wieder zurück führen würde!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

Astralreisen

17.04.2004 um 23:50
Naja sobald dein Gehirn irgendetwas warnimmt, z.B. ein lautes Geräusch, dann wird ja deine Reaktion darauf gebraucht und du kehrst zu deinem Körper zurück, als wenn du schlafen würdest und dich jemand wecken würde.

Ich selber habe so etwas noch nie probiert, will mich aber erstmal an Telekinese und Psi Bällen versuchen bevor ich sowas versuche.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Astralreisen

17.04.2004 um 23:58
@ Azandor das thema psi-ball ist für mich mittlerweile abgedroschen....
Mach das schon 2 Monate und kann es fast richtig gut....
Naja, kannst ja im psi-ball thread nachlesen ;)

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

Astralreisen

18.04.2004 um 00:02
Der Thread is ziemlich lang bin bei Seite neun.Aber für Astralreisen benötigt man wesentlich mehr mentale und geistige Kraft als für ein paar Psi Bälle.

Erst wenn ich es schaffe einen Psi Ball zu werfen und mit Mentaler Kraft dinge bewegen kann, werde ich Astralreisen versuchen, da bestimmt ein Risiko besteht von dem wir noch nichts wissen können.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Astralreisen

18.04.2004 um 00:03
Nach den leuten von psipog.net gibt es für obes keine risiken!
Dort gibts auch nen faq dazu. Aber auf engl.!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

Astralreisen

18.04.2004 um 00:06
Bin nicht soo gut in englisch :(

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Astralreisen

18.04.2004 um 00:11
Ich habe mir jetzt nichts durchgelesen...heist das aber nicht Astra-Reisen ? Oder allgemein Opel oder so in der Art ? ;)


Sorry, werde nichtmehr dazwischenfunken...............

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Astralreisen

18.04.2004 um 14:51
Link: www.paranormal.de (extern)

Als ich zum ersten mal was von OBE´s (Out of Body Experience) gelesen habe, habe ich noch am selben Abend es auch versuch... viel hab ich dabei noch nich erreicht ausser des sich mein Arm vom Körper lösste... dabei hab ich mich so erschrocken (weils so schnell ging) des ich wieder wach wurde...

es ist sehr schwer, aber wenn man einmal erfolg hatte ging es wieder besser...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Astralreisen

18.04.2004 um 16:33
Ich habs gestern abend ausprobiert.
Ich hab ein lautes knistern gehört, schiss bekommen und aufgehört.
Das ist voll unheimlich.
Es kann sogar passieren, dass man Leute hört(eine gruppe von 10 oder so) die sich unterhalten, hab ich gelesen.
Ich versuchs aber weiter!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

Astralreisen

18.04.2004 um 18:28
ist ein geiles tehma ich verstehe aber nicht wie man mit hielfe dieser psi kraft gegen stände bewegen kan


melden

Astralreisen

18.04.2004 um 20:09
gar nicht!@Master
OBE ist die Fähigkeit dich von deinem physischen Körper zu lösen!
Du kannst dann fliegen oder durch Wände gehen oder so!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden