Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen

18.04.2004 um 21:12
@pilz ich Glaube auch an Geister und Dämonen dich glaube ich das jemand der Sagt ich will Schwarze Magie machen oder so zu 99,999% ein wichtigtuer ist der nicht die geringste ahnung davon hatt was auf ihn da treffen kann.

Das ist so als ob jemand der noch nie einen tropfen Alk getrunken hatt mein er würde gerne Heroin oder LSD nehmen weil das cool ist.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.

Anzeige
melden

Dämonen

19.04.2004 um 00:44
http://www.ayin.at/phpbb/viewforum.php?f=2

@keks

hier findest du ein paar sachen über dämonen
(auf der gleichen seite noch genug über andere mythen)

hos mega to mikron estin en kairo dothen


melden

Dämonen

19.04.2004 um 13:30
ja also ich glaube schon das es böse geister (Dämonen) gibt den ich lgaube ja auch an gute geister und es kann nichts ohne seine gegenseite geben also wenn es gut gibt dann muss es auch böse geben sonnst funktionirt das nicht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Dämonen

22.07.2004 um 20:00
Ich beschäftige mich schon ewig mit schwarzer Magie und ich sage euch: Ihr glaubt garnicht wieviel ein einzelner Mensch mit der Hilfe von schwarzer Magie oder die von Dämonen alles zerstören kann. Probiert soetwas leiber nicht aus.
Ich bereue immernoch !!!



p.s.: @ lola6666 : Ich gebe dir Recht mit den zwei Seiten, allerdings hat die helle, gute, elfenartige, verspielte Seite in letzter Zeit extrem nachgelassen !!!


Gewiss ist nur das Ungewisse !


melden

Dämonen

22.07.2004 um 20:47
Dämonen wurden damals weder als gut oder böse angesehen. Dämonen war der Begriff für übernatürliche Wesen die aber keine Götter. Es wurde viel dänonisiert in Vergangenheit was nicht der Meinung des Christentum und der Kirche entsprach. Es waren heidnische Bräuche und Sitten die man Dämonen zuschrieb. So wurde Wotans Wilde Jagt dämoniert, sowie viele heidnische Feste. So wurde die griechische Artemis/ Diana zum sinnbild einer Hexendämonin. Der Begriff Dämon wurde fast nur missbraucht um fremde Religionen in den Dreck zu ziehen.


melden

Dämonen

24.07.2004 um 01:28
Demonen sind so real wie ich und du und sie leben so viel ich weiss in der astral ebene

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Dämonen

24.07.2004 um 04:01
Hallöchen!
Gebe @apostata vollkommen Recht!!!
Wer einige meiner Beiträge gelesen hat, weiß an was ich glaube!
Um sich mit der "schwarzen Seite" auseinanderzusetzen, müsste man alle Religionen betrachten und nicht nur die christliche!!!!
Nur, wenn man in allen Religionen eine Wesenheit findet, die als "böse" bezeichnet wird, was so gut wie unmöglich ist, hat man einen Dämon!
Da es aber, meines Erachtens, nichts absolut böses gibt, genau wie es nichts absolut gutes gibt, halte ich den Begriff "Dämon" für Übertrieben und unangemessen!
Selbst "der Tod" , bei vielen Völkern als absolut böse verschriehen, kann nicht absolut böse sein! Da bei manchen Naturreligionen "der Tod" als -Reiniger- und -Erneuerer- angesehen wird! Die Liste, der Dämonen, die die christliche Kirche propagiert, ist unendlich lang! Dabei sind es nur Wesenheiten, die der Christ nicht einordnen kann und darum fürchtet!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Dämonen

24.07.2004 um 13:28
Die Vorstellung, dass es eine andere Welt als nur die Materielle gibt, haben die Menschen schon seit Anbeginn gehabt. Diese Welt ist in den Konzepten der Religionen in den unterschiedlichsten Religionen angesiedelt, und es existieren Geistwesen jeglicher Art in ihr.
Der erdgebundene Mensch hat zwei Blickrichtungen zur Auswahl, um dem Unerreichbaren, jenen anderen Welten, einen Platz zu geben - den Blick nach oben und den nach unten.

Oder mal anders betrachtet.
Alle Formulierungen, die eine "Erst wenn, dann" Beziehung beinhalten und auf einen selbst zielen, stellen einen Teufelskreis dar, an dessen Ursprung ein geleugneter Dämon hockt.
Um das zu testen, seine Liste zusammenstellen , die einen daran hindert, das zu erreichen, was man sich wünscht.

Wir können in einer Hölle auf Erden leben, von teuflischen Geistern jeglicher Form gepeinigt, und das in unterschiedlichen Schweregraden.
Angefangen bei endlosen Nächten, in denen wir vor Sorgen, Angst oder Wut nicht schlafen können - Schlafentzug ist eine der schrecklichsten Foltern - bis hin zu Wahnvorstellungen, die uns und unsere Mitmenschen an die Grenzen der psychischen Belastbarkeit bringen.
Abhängigkeiten, Zwangvorstellungen, Suchtmittel, Schuld-und Schamgefühle können einen Menschen dermassen einengen, dass ein freies und selbstbestimmtes Leben für ihn nicht mehr möglich ist.
Und das schlimmste daran ist: Wer immer diese Dämonen in und um die betroffene Person herum erkannt hat, der kann den Betroffenen auf die einfachste Weise manipulieren.
Der arme Mensch ist dann den Auswirkungen der schwarzen Magie hilflos ausgeliefert.

Eine andere hässliche Art haben die verleugneten Dämonen an sich, um sich bemerkbar zu machen - sie verursachen unangenehme Zufälle.
Es muss nichts dramatischen sein, die lästigen Kleinigkeiten die einem passieren, wenn man nicht ganz mit sich im Reinen ist.
Der Volksmund sagt: Man ist mit dem verkehrten Fuss aufgestanden

Gruss Nigtingale




Erst wenn du dir selbst vergeben hast..kannst du auch anderen vergeben und verzeihen


melden

Dämonen

24.07.2004 um 18:50
Ich glaube an Dämonen und kann nur bestätigen das Dämonen, wie auch Engeln exestieren.
Ich beschäftige mich nun schon seid 12 Jahren sehr intensiv mit der Magie und insbesondere mit der Schwarzen Magie und habe einiges gesehen und erlebt. Aus diesem Grund, bin ich davon mehr als überzeugt!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Dämonen

24.07.2004 um 19:05
@purgatory haste selbst schon begegnungen mit dämonen gemacht?!

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Dämonen

24.07.2004 um 19:32
@kampfkeks: ja das habe ich.
Ist wohl unvermeidlich wenn man sich intensiv mit Magie beschäftigt!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Dämonen

24.07.2004 um 19:39
@purgatory
Wie meinst du genau eine begegnung mit einm Dämonen? Was hattest du denn erlebt?


melden

Dämonen

24.07.2004 um 19:51
Das sind sehr viele Sachen. Ich wüßte jetzt erstmal gar nicht wo ich anfangen sollte, es zu erzählen!

Mit 12 Jahre hatte ich meine erste Begegnung mit einem Dämon. Das hat mich auch dazu bewegt, mit der Magie mich auseinander zusetzen. Ich wollte einfach wissen, was es war! Doch je tiefer und intensiver man sich mit der Magie beschäftigt (mich hat besonders Schwarze Magie fasziniert), um so mehr Gefahren tretten auf. Mit der Zeit MUß man sich einfach davor distanzieren, sonst dreht man durch! Man sieht sehr viel und hört sehr viel!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Dämonen

24.07.2004 um 20:02
Ja ich habe selber nun schon in mehreren Foren gelesen das es wirklich gefährlich ist solche Dämonen zu rufen. Wie du (@purgatory) gesagt hattest beschäftigst du dich schon sehr lange mit Magie .. ist schon etwas anderes als das Dämonen beschwören geschen? Mich interresiert das Thema "Magie" Wirklich und es würde mich nicht wundern wenn ich mihc ebenfalls damit beschäftige... Erzähl doch mal .. meinetwegen auch per PM^^

MFG

Chronicle


melden

Dämonen

24.07.2004 um 20:08
Was genau willst du wissen?! Erfahrungen und Erlebtes oder wie man mit Magie umgeht und diese bewirkt?!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Dämonen

24.07.2004 um 20:10
Wenn ich dich nach allem fragen würde , wäre das wohl zu viel oder? ;)

Versuche einen Dämon zu beschwören... Es wird der letzte sein den du beschwört hast


melden

Dämonen

24.07.2004 um 20:15
He, he... du kannst mich nach allem Fragen, aber eins nach dem anderem bitte! ;o)
Frag doch erstmal das, was dich am meisten interessiert!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Dämonen

24.07.2004 um 20:20
Na dann erstma nach der Erfahrung und den Erlebnissen!

Versuche einen Dämon zu beschwören... Es wird der letzte sein den du beschwört hast


melden

Dämonen

24.07.2004 um 20:29
ok. wird wohl egal sein, wo ich anfange oder?!

Dann fange ich mal mit meiner Oma an. Denn in unserer Famile haben alle schon derartige Erlebnisse und Erfahrungen und deshalb wurde ich auch sehr eng mit Magie aufgezogen!

Viel Spaß beim lesen! ;o)


Zur Allgemeinen Erklärung, ich komme ursprünglich aus Ukraine (ehemalige UDSSR).

Dieses Erlebnis erzählte mir meine Oma.

Es war während des Krieges, meine Oma lebte mit ihrer Mutter und ihren 6 anderen Geschwistern in einem kleinem Dorf. Damals war es überlebenswichtig Kühe, Schweine und etliches zu besitzen. Hatte man dies nicht, verhungerte man.
Doch seid einiger Zeit wurden die Kühe krank, sie gaben kein Milch und starben wie die Fliegen. Die Mutter meiner Oma fragte eine weiße Frau nach Rat und diese sagte: 'baut den Stall um, da wo jetzt Fenster sind
macht Tür und da wo Tür ist macht Fenster, erst dann werden deine Kühe wieder gesund.' Gesagt getan und schon nach ein paar Tagen erhollten sich die Kühe und alles war vergessen.
Bis zu dem Tag als meine Oma (damals noch ein junges Mädchen), alleine im Haus war und draußen plötzlich Schritte hörte.
Sie ging rauß und sah eine alte Frau in ihrem Hof, die einen ziemlich schlechten Ruf im Dorf hatte, da ziemlich
viele sie für eine Hexe hielten. Sie hatte einen langen, dunklen Mantel an und in einem Arm, verdeckt zum Teil von dem Mantel hatte sie eine 3 Liter Flsche, zur Hälfte mit Milch gefüllt und darin schwamm ein blutiges Ei.
Sie war an den Türen des Stalls angelangt und wollte rein. Meine Oma zögerte nicht und schrie zu ihr 'Hei, was haben sie hier zu suchen?' Als diese Hexe merkte das sie entdeckt wurde fing sie an zu stottern, da sagte meine Oma 'Verschwinde von hier bloß, Du Hexe!'
Da sah die Hexe meine Oma ziemlich böse an und zischte zu ihr 'Du wirst Dich noch an mich Errinern!' drehte sich um und ging.
Nach einiger Zeit lag die Hexe im sterben. Sie starb sehr schwer, quellte sich sehr. Ihr Bauch blähte sich auf und sank wieder, als wollte was rauß. Auf ihr flehen hin brachten die Leute ihr ihre einzige Tochter her, doch die sagte nur zu ihr 'Behalte Dein Erbe bloß bei
Dir, ich will nicht wie ein Hund mich im Todeskampf winden, so wie Du es tust!', drehte sich um und ging.
Die Männer kletterten dann auf den Dach ihres Hauses, machten ein Loch und hielten eine Besen runter zu der Hexe, während der eine sagte 'Gib schon her, was Du zu geben hast', erst dann starb sie.
Der Besen wurde verbrannt und ein dunkel-blauer Rauch stieg dabei auf.
Es gab auch Probleme sie in den Sarg zu bekommen. Ihr Körper blähte sich dermassen auf, wie das einer
Kröte. Der Sargdäckel war nicht zu zukriegen und mehrere Männer mußten kommen um den Sarg zu schliessen.
Danach war er aber so schwer, das man ihn kaum hochbekamm. Kaum gingen sie mit dem Sarg rauß, fing es an zu stürmen wie verrückt und das obwohl
das Wetter sonnig war vorher. der Sarg ist einmal umgeflogen deswegen, (ein Schlechtes Zeichen) aber am Schluß haben sie es doch geschaft sie zu begraben.
In dem mom. als die Erde auf dem Sarg lag, kam wieder Sonne rauß und der Sturm hörte sofort auf.
Ca. 1 Woche nach der Beerdingung der Hexe, ging meine Oma nach Hause.
Es war schon sehr spät am Abend und in Dorf ist es nicht
besonders alles hell beleuchtet. Sie hörte plötzlich Schritte hinter sich, dachte aber nichts dabei, nur das ein paar Soldate vorbei gingen.
Sie drehte sich um, doch sah sie niemanden. Als sie weiter ging verfolgen sie die Schritte weiter. Sie drehte sich um und sah plötzlich einen rießigen, schwarzen Hund. Er knurrte sie an und meine Oma schaute in Panik sich um auf der Suche nach Hilfe, denn der Hund sah sehr bedrohlich aus.
Sie sah nicht weit entfernt einen Nachbar am Treppengelände stehen und flechte ihn an 'Bitte helfen sie mir, der Hund läßt mich nicht vorbei'. Der Mann schaute zu dem Hund und sagte bloß 'Das
ist kein Hund', er drehte sich mit diesen Worten um und ging wieder ins Haus.
In diesem Moment sprang der Hund auf meine Oma
und riß sie zur Boden. Die Augen leuteten rot und sie sah plötzlich statt der Hundefresse, das Gesicht der Hexe, wie sie Knurrend ihr was sagte.
Meine Oma hat es in Panik nicht verstanden, sie schmiß den Hund von sich und rannte los. Der Hund
folgte ihr.
Gepresst an die Hausmauer, klopfte meine Oma an die Haustür. Ihre Mutter machte ihr die Tür auf und fragte sie was los sei, was sie so aufwühlte.
Meine Oma erzählte ihr alles und da sagte sie bloß gelassen zu meiner Oma 'Das war die Hexe, aber keine Angst, da Du die jüngste in der Familie bist, kann sie Dir nichts tun.'

Doch die Hexe wurde von meiner Oma nicht vergessen, bis jetzt nicht, so wie sie es prophezeit hatte. Mein Oma hatte immer Glück in ihrem Leben, doch nach den Worten der Hexe, hat sich alles verändert und sie wurde vom Unglück verfolgt.

Jeder Wahrsager, bei dem sie war sagt ihr immer das gleiche, das sie kein eigenes Schicksal hat, es wurde ihr weg genommen/gestohlen und aus diesem Grund, kann man ihr die Zukunft nicht voraussagen.

Ich weiß, es hört sich an wie eine Horrorgeschichte, doch ich glaube meiner Oma. Ich liebe sie sehr, sie hat mich aufgezogen und würde mich nie anlügen.


ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Dämonen

24.07.2004 um 20:50
Eine haarsträubende Geschichte...kräuseln sich mir die Nackenhaare.
Es passieren Dinge die sich nicht mit dem normalen Menschenverstand erklären lassen.
Es ist eine Auseinandersetzung mit Schmerz, Angst und Abscheu, die schlimmer sein kann als jeder Horrorfilm.






Erst wenn du dir selbst vergeben hast..kannst du auch anderen vergeben und verzeihen


Anzeige

melden