Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen

26.07.2004 um 21:00
@setsuna_mudo Hat du meine Erzählung nicht gelesen, die meine Oma erlebte?!

Ja, ich glaube an Hexen, denn in unserer Familie gibt es 'geborene' Hexen!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!

Anzeige
melden

Dämonen

26.07.2004 um 21:07
wohin sollst du denn mitgehen?
kann man sie an irgentwas erkennen?

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Dämonen

26.07.2004 um 21:10
Ab und zu verändert sich ihre Stimme und wird etweder total kwitschig, wie wenn jemand mit Nägeln an der Tafel kratzt, oder total tief.
Sie haben Probleme ihre Stimmlage so hinzukriegen, das sie menschlich klingt, es klappt nur eine kurze Zeit lang.
Am Aüsseren erkennst du es nicht, ich weiß es einfach vom Gefühl her auch.

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Dämonen

26.07.2004 um 21:17
ziemlich interessant^^ und du weißt nich was das für ein dämon war den du als erstes gesehen hast?

das mit der menschlichen gestalt erinnert mich ein wenig an Charmed.

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Dämonen

26.07.2004 um 21:18
Ja sorry Purga.

Ich leg mich nie wieder mit dir an, wer weiß was du dann machst ;)

Wenn du sogar Hexen kennst!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Dämonen

26.07.2004 um 21:20
@setsuna_mudo nicht kennen, es ist familier!! ;)
Das würde ich auch sagen! :oP

@kampfkeks das würde ich jetzt nicht so sagen, denn in Charmed sehen die Dämonen wie Menschen aus, in meinem Fall nehmen sie nur eine Zeitlang die Menschliche Gestalt an um sich so zu zeigen!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Dämonen

26.07.2004 um 21:22
aber in charmed sehen die dämoenen ja eigentlich auch anders aus und ändern auch nur irhe gestalt um sich so zu zeigen. Soll jetzt nich heißen das ich dir nicht glaube!!^^ nur ist mir mal so aufgefallen.

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Dämonen

26.07.2004 um 21:26
@kampfkeks ich habe in Charmed noch keine einiziges mal gesehen das die Dämonen anders aussahen als Menschen, abgesehen mal von roten Augen ab und an.

Auch wenn du mir nicht glauben würdest, würde es mir nichts ausmachen, denn ich weiß was ich weiß und dafür brauche ich keine Bestätigung von aussen um von meinen Erlebnissen selbst überzeugt zu sein!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Dämonen

26.07.2004 um 21:30
Samstags kommen doch immer die älteren folden und der eine typ (baltazar oder so) sieht eigentlich anders aus^^

Schon klar... wollte ich nur klar stellen ;)

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Dämonen

27.07.2004 um 05:25
Liebe @purgatory, selbst wenn man Dämonen kennt, kennt man nicht ihre wahre Gestalt!
Kennst Du ihren Namen und ihre Gestalt, hast Du Macht über sie!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Dämonen

27.07.2004 um 05:52
Purgatory,

das Erlebnis deiner Grossmutter ist beeindruckend.

So Hautnah wie du habe ich, Gott sei dank, noch nie erleben müssen.

Es gab lediglich einen Umstand, an dem ich beinahe glaubte einen von den Teufelseleven begegnet zu sein.

Andererseits schienen mich einmal irgendwelche Gottesboten besucht zu haben.

Die Genaueren Umstände dieser beiden zwei Begegnungen sind nicht so interessant, was eine Lüge ist, aber ich will dass nicht so breittreten.

Was ich aber bestätigen kann, war ein intensives Gefühl so etwa wie "Jetzt ist da was mysteriöses, unheimliches überaschendes, etwas Paranormales, dass in dein Leben eingedrungen ist."

Dennoch bin ich mir aber sicher, dass es sich nur um normale Menschen handelte und somit eine aus der Situation heraus empfundene Sache war.

Aber ehrlich, nach diesem Schreck, bleibt man wachsam.

Ich denke, das diese Wachsamkeit und Hoffnung auf Gottes Schutz weitere Begegnungen dieser Art verhindert haben, oder weiterhin tun.


melden

Dämonen

27.07.2004 um 05:54
Nachtrag,

ich habe tatsächlich darum gebetet, dass beide Kategorien mir nicht mehr über den Weglaufen, in dem einen Sinn um Schutz, in dem anderen Sinn Nachsicht.


melden

Dämonen

27.07.2004 um 20:37
@patrol habe niemals behauptet das ich der Dämonen ihre wahre Gestalt kennen würde.
Ich weiß nur, das ich es spüre ob es ein Dämon ist, oder bloß ein Geist.



ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Dämonen

30.07.2004 um 23:40
@purgatory

wie kann man das spüren???????

2.wen es ein demon ist dan würde es dir schlecht gehen den demonen sind nicht wie geister demonen sin meist bösse (es gibt auch ausnamen)

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Dämonen

30.07.2004 um 23:43
Link: www.enctype.de (extern)

wen ihr ürgend wie mit bekommt wie der name eines dämonen ist der euch heim sucht dan könt ihr euch hir infos über disen dämonen hollen

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Dämonen

31.07.2004 um 10:30
@zuckini007 ist es dir noch nie passiert, das du einfach etwas gespürt hast und es auch dann so war?!

Schlecht füllen wohl weniger, viel mehr ist es die Angst die einen dann lähmt!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Dämonen

22.03.2005 um 01:32
@sleepor

dämonen sind keine geister.
hier hat die bibel mal wieder etwas behauptet, was gar nicht stimmt.
wundert mich, dass das noch keiner angesprochen hat :-)


@purgatory

bist du wirklich sicher, dass es ein dämon war ?
ich möchte nicht dein wissen bezweifeln, doch bin auch ich nicht völlig ahnungslos ;-)


mfg shadowwolf

am ende wird sein, was war.
am ende wird werden, was sein soll.



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen

22.03.2005 um 02:16
Hmm...

1. Man sollte lernen, die Verantwortung für sein Leben nur bei sich selber zu suchen und nicht jedwede Magie oä. zu beschuldigen.
2. Dämonen sind eigentlich was tolles. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Alle Dämonen kommen "indirekt" von einem Selber. D.h. Sie sind da, um "überwunden" zu werden.

Als Beispiel würde ich kurz eine kurze Geschichte über einen Freund erzählen. Er erzählte mir über Alpträume, die ihn bis zu seinem 6 Lebensjahr plagten.
Er träumte von schwarzen Dämonen mit roten Augen und einem furchtbaren Geheul, die ihn immer verfolgten und im Traum umbrachten. Wohlgemerkt in einem Kindergartenalter ^^.
Eines Nachts aber, während dem Traum, entschloss er sich intuitiv direkt zu den "Dämonen" zu gehen und NICHT wegzulaufen und sie in den Arm zu nehmen und danken und einfach lieb haben. Und *schnips* wandelte sich die ganze Szenerie um von Schwarz und Angstmachen in Hell erleuchtet und Freude und Liebe. Er wusste dann auch intuitiv dass es eine Art Aufgabe war und er sie somit bestanden hatte.

Ähnlich sehe ich das mit der Hexe, von der Purga. berichtete. Diese ganze Angst von der Hexe oder der Versuch zu flüchten bewirkt gegenteiliges. Ihr für diese Lektion danken und versuchen diese Lektion durch liebevolle Konfrontation zu meistern.

Schliesslich dienen alle Lektionen im Leben der Meisterung des Selbst.

Zum Schluss möchte ich noch kurz anfügen, Es gibt weder Gut nocht Böse. Alles nur Beurteilungen. Wer sich das klar macht, kann von allen Situationen abstrahieren und lernen drüber zu stehen und sie auch zu meistern.

------------------

Wenn du meinst die Wahrheit zu wissen, wisse Wahrheit ist nur eine Meinung.


melden
post ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen

22.03.2005 um 09:16
@purgatory
heftige Geschichte von deiner oma
kannst du mir irgend ein Buch über Magie Dämonen etc empfehlen.
Das thema interessiert mich auf jeden Fall auch.


Alles hat ein Anfang und ein Ende


melden

Dämonen

22.03.2005 um 10:23
@purgatory
also bist du praktizierende hexe?
ich frage weil ich mich auch schon sehr lange dafür interessiere und schon einiges dazu gelesen habe.
ich habe auch vor bald mit dem praktizieren anzufangen, ich suche mir zur zeit noch die utensilien für einen ersten kleinen altar zurecht.
wäre toll wenn du mir vieleicht einige tipps und ratschläge geben könntest!


@kampfkeks
also wenn du etwas dazu lesen möchtest würde ich nicht unbeding mit dem necronomicon anfangen, sondern lieber mit etwas einfacherem!
bücher wie das necronomicon, die goetia oder das 6 und 7 buch mose können in den falschen oder in unerfahrenen händen großen schaden anrichten!


mfg cerberus


"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



Anzeige

melden