Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämonen

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Kreaturen
chronicle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen

24.07.2004 um 20:52
Boah das war ja spannender als jeder Film ^^
Und das ist wahrlich geschehen? Ich meine es scheint ja echt extrem gewesen zu sein ... nicht schlecht aber hattest "Du" auch schonmal solche begegnungen?
Und dann würde mich natürlich noch interresieren wie man sich in Magie übt, das Trainieren kann und Kontrollieren (falls möglich)

Versuche einen Dämon zu beschwören... Es wird der letzte sein den du beschwört hast


melden
Anzeige
zuckini007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen

24.07.2004 um 20:55
also ich kennenur Baffi in bahn der Demonen

und habe isch schon mal erwähnt das ich BLADE bin?!?!?!?


Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen

24.07.2004 um 20:56
Ja ich hatte auch schon viele Erlebnisse.

Wie man es tranieren kann... man muß einfach ins kalte Wasser springen.

Wenn du Magie bewirkst und merkst, das es dir leicht von der Hand geht und es erfüllt sich alles wie du es willst, dann bist du bagabt!

Traniert hatte ich das nie, ich habe einfach drauf los gelegt und mir vielles auch selbst beigebracht.
Wie gesagt, ins kalte Wasser springen!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen

24.07.2004 um 20:57
@zuckini007 sparre dir bitte deinen Sarkasmus!

Wenn es so weit über deinen Versatnd hinausgeht, dann sag lieber gar nichts dazu!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
chronicle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen

24.07.2004 um 21:15
Hmm dann bleibt mir noch eine Frage...
Wie hast du damit angefangen?

Versuche einen Dämon zu beschwören... Es wird der letzte sein den du beschwört hast


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen

24.07.2004 um 21:25
Wie ich damit angefangen hatte?!

Eine lange Geschichte, aber kurz gesagt, mich hat ein Geist/Dämon besucht.

Ich habe ihm mit meiner Freundin vor mir gesehen (war damals 12) und mußte einfach mit der Magie anfangen.
Ich war wie bessessen davon, alle zu lernen, alles zu erfahren. Früher hat mich es nicht einmal interessiert, doch danach sperrte ich mich (mit 12!) Tagelang in meinem Zimmer ein und laß ein Buch nach dem anderem, über Magie.
Die hatte ich damals aus der Bibliothek ausgeliehen, oder von Leuten bekommen, die sich damit auskannten!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
patrol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen

25.07.2004 um 02:28
Hallo @purgatory! Was macht Dich so sicher, daß es ein Dämon war???
Könnte es nicht auch ein Naturgeist gewesen sein?
Pan zB wurde von der Kirche auch zum Dämonen gemacht, wenn man seine Geschichte zurückverfolgt, landet man bei einer alten Naturgottheit!
Werde mit Spannung Deine Beschreibungen weiterverfolgen, mir scheint nämlich, daß in Dir magisches Potential schlummert!
Egal wie, wenn es Dir möglich ist, Naturgeister wahrzunehmen, bist Du ein besonderer Mensch!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Dämonen

25.07.2004 um 11:57
@purgatory Mich würde aber noch interessieren, wie sind dir die dämonen bzw. geister erschienen? wie sahen sie aus und hast du was besonderes gemacht wie sie gerufen oder so?

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden
chronicle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen

25.07.2004 um 12:57
Das würde mich auch interresieren!

Versuche einen Dämon zu beschwören... Es wird der letzte sein den du beschwört hast


melden

Dämonen

25.07.2004 um 13:19
also ich glaube auch an gut und böse auch wenn ich mir nicht sicher bin auf
welcher ebene sich das ganze abspielt...

ich glaube vor allem daran weil ich an engel glaube und darum denke,dass
etwas auch dagegen halten muss,sonst würden auf der erde oder wo auch
immer wohl kaum so viele schreckliche dinge passieren.vor allem aber würde
das gleichgewicht nicht hergestellt sein und ohne dieses gleichgewicht bricht
igrendwann jeder turm zusammen...zu viel des guten hat schon (zu) viel
schlechtes hervorgebracht...

il est minuit à tokyo,il est cinque heure au mali,quelle heure est-il au paradis?


melden
apostata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen

25.07.2004 um 15:21
Moin
Ich glaube an übernatürlich Wesen aber nicht an die Art Übernatürlichen Wesen die aus der Propaganda christlicher Dogmatiker kommt. Der UrsprünglicherBegriff Dämonen war nur die Bezeichnung für übernatürlich Wesen die keine Götter waren. Sie konnten einen Gott unterstehen oder auch frei sein. Somit zählen Engel, Wallküren, Elfen, Feen, Gnome, Geister, Nymphen Zwerge Riesen Sirenen etc zu den Dämonen da sie übernatürliche Wesen sind die keine Götter sind.
Die christliche Sicht von Dämonen teile ich nicht da sie auf Propaganda beruht um andere Religionen in den Dreck zu ziehen hier mal ein paar Beispiele aus der christlichen Dämonologie:
Ammon:
Ammon ist nach christlicher Sicht der Herr des Ausschweifs, Doch dieser Dämon war nie ein Dämon. Christliche Missionare haben ihn während das römischen Rech christlich wurde( im 4.jahrhundert erfunden) erfunden um den agyptischen Hauptgott Amun in den Dreck. Den Die Ägypter waren ihrer Langen Tradition bewusst wollten nicht zum Christentum und somit musste man irgendwie Angst vor der alten Tradition schüren.

Baphometh
Historiker haben heraus gefunden das die Templer zwar vom Christentum abgefallen sind, doch sie sind keine Satanisten sondern höchstwahrscheinlich Moslems. Den die Kirche hatt aus dem Namen Mohammed den Namen Baphometh gemacht. Für mich waren die Templer Opfer einer Korrupten und Machtgeilen Kirche die nicht nur der neue Glaube der Templer im Dorn im Auge war sondern auch ihr Vermögen kassieren. Um den Templern habhaft zu werden wurde die Sache mit Baphometh ins Leben gerufen.

Ich könnte noch etliche Dinge in der Richtung. Den die Kirche wollte den Menschen weiss machen das alles was nichtchristlich ist Anbetung von Dämonen ist. Also wurden Götter anderer Religionen schlicht und einfach bei der Kirche zu Dämonen gemacht.
Ich glaube das es übernatürlich Wesen gibt allerdings glaube ich das sie weder gut noch böse sind. Sie erfüllen einfach ihre Aufgabe die siehaben. Es sind Naturgeister die man mit Respekt begegnen sollte. Sioe sind die Wächter der Natur sie können Wächter des Wasser der Wälder der Wiesen der Täler der Mere der Berge derr Höhlen etc. Ich denke sie sind Wächter Ihres Element sie bewahren und beschützen es. Sie sind für uns nur schwer greifbar den sie sind eben übernatürlich. Die die ihren Lebensraum den sie schützen und über ihn wachen. Doch jemand der ihren Lebensraum zerstören und beschädigen will den können sie grausam und ohne Gnade behandelt und derjeniger der ihr LKebensraum respektiert den können sie auch mal dafür belohnen.
Doch dadurch das der Mensch Die Natur nur ausbeutet und zerstört haben sie mit recht eine zur Zeit feindliche gesinnung gegenüber den Menschen.
Ich bin darauf gekommen da es in vielen Kulturen die Denkensweise gibt das es Naturgeister die über ein bestimmtes Element der Natur Überwachen ich denke da IST WAS DRAN:


melden

Dämonen

25.07.2004 um 15:39
Mahlzeit,
einer meinte mal, daß das Böse wie ein Kaufhaus mit jeder menge Leuchtreklame am Eingang ist und wenn man hinein geht, alle schwarz und kalt ist.
Ein gutes Beispeil wäre die Nazi Herrschaft. Überall im 3. Reich hingen Hakenkreuzflaggen und grosse Adler Statuen wurden errichtet. Das strahlte eine anziehende Macht aus. Aber was in wirklichkeit dahinter steckte, wissen wir ja.

"Der Satan, der sich seiner Niederlage bewusst ist, versucht, so viele Menschen wie möglich mit sich in den Feuersee mitzureißen"


melden
apostata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen

25.07.2004 um 16:01
@habib
Is ja immer wieder schön wenn man irgendwas für die schrecklichen Dinge auf der Welt verantwortlich. Es ist natürlich nicht die Schuld des Menschen das es Krieg, Zerstörung Hunger und Umweltverschmutzung auf dieser Welt, nein dafür kann man ja Dämonen etc. verantwortung ziehen.
Wir sollten uns mal in klaren das nur der Mensch und kein anderen die Schrecken dieser WElt verursacht.


melden

Dämonen

25.07.2004 um 16:37
Dämonen sind rein geistige Manifestationen, sie entspringen alle dem
menschlichen Geiste. Durch all die Jahrtausende der Menschheitsgeschichte
hat der Mensch eine Charakterisierung für diese entwickelt, denn sie sind
durch alle Zeit hinweg dieselben geblieben, und werden den Menschen auch
noch so lange weiter begleiten wie er sie herauf beschwört!

..ein kleines Beispiel:
Für einen geistig unerfahrenen Menschen kommt die Aufrechthaltung seines
Rückgrates einer Heraufbeschwörung diverser Dämonen gleich, denn er
verbindet damit nicht seine geistige Vervollkommnung, sondern füttert damit
seine niederen Instinkte. Dies lässt die Dämonen besitz von ihm ergreifen,
was man letztlich an seinem eigennützigen Verhalten erkennen kann.
Dabei ist es das natürlichste für einen Menschen den aufrechten Gang zu
praktizieren damit die Energien ungehindert durch ihn durch fliessen können.
...doch wie man an seiner Umwelt erkennt, birgt diese Energie auch gewissse
Gefahren, für den geistig unerfahrenen, wohl gemerkt!

...leben heisst lieben!


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen

25.07.2004 um 19:32
Damals war ich 12 und hatte keine Ahnung von irgendwelchen Rituallen, Beschwörungen etl. Das hat mich damals auch gar nicht interessiert und ich hatte darüber auch gar keinen Gedanken verloren!

Es war sehr spät (ca. 3 uhr) ich und meine Freundin, alberten rum und spielten im Schein einer Taschenlampe Schattenspiele. Als wir das Licht ausmachten, sah ich (genauergesagt hat sie es zuerst gesehen, weil es hinter meinem Rücken war und ich weggedreht lag), zwei rießige, leuchtende Augen die auf mich zukammen. Ich hörte schweres Schnaufen und Schritte. Die Augen nährten sich immer näher und näher, erst als meine Freundin das Licht anmachte, war es weg.

Was mich überaschte war, das ES meine Freundin nicht mal beachtete, seine ganze Augmerksamkeit widmete sich mir!

Das ist jetzt mal die Kurzfassung.

Warum ich denke das es ein Dämon ist?! Ich würde sagen, weil ich es einfach im Gefühl habe.

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Dämonen

25.07.2004 um 20:39
hast du mal ein bisschen rumgeforscht und herausgefunden was das für ein dämon war? hattets du danach noch weitere erlebnisse mit dämonen?

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen

26.07.2004 um 20:42
@kampfkeks ja hatte ich, aber die anderen Begegnungen waren dann mehr freiwillig, weil ich sie beschworen habe!

Ich sah/sehe sie oft in Träumen und die reden zu mir.

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Dämonen

26.07.2004 um 20:45
Und wie sahen die anderen dämonen aus? so wie der erste oder anders?

was sagen die denn zu dir? ( wenn man fragen darf ^^)

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen

26.07.2004 um 20:50
Sie nehmen die Gestalt der Menschen an, weil wir ihr Aussehen nicht ertragen würde (sagten die).

Sie versuchen mich immer zu übereden mit ihnen zu gehen und bei ihnen zu bleiben!

Klingt wie der Eintrag von einer Psyhopathin.... ist aber so... :|


ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
Anzeige
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen

26.07.2004 um 20:55
@Purga

Mal ne andere frage, glaubst du auch an Hexen?

Gibt es die heute noch?

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pavor nocturnus98 Beiträge