Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen

26.03.2005 um 09:01
MIKESCH's Posting geht schon eher in die Richtung, die ich meinte...

...also doch irgendiwe "Definitionssache" ;-)

agrippa

Anzeige
melden

Dämonen

11.05.2005 um 18:27
Das sagt uns doch:Lasse dich nie mit Dämonen ein,es könnte böse enden.


melden

Dämonen

12.05.2005 um 03:08
hm, ich kenne aber viel, viel mehr personen, die sich mit menschen eingelassen haben und es hat böse geendet, als personen, die sich mit dämonen eingelassen haben, und es hat böse geendet.
daraus schliesse ich eindeutig, es ist besser, sich mit dämonen einzulassen, als mit menschen.

Ein Gehirn wäscht das andere.


melden

Dämonen

16.05.2005 um 14:42
Na ja es gibt immer solche und solche...


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen

03.11.2009 um 17:10
Zwar ein Film, aber soviel zu Dämonen : x

https://www.youtube.com/watch?v=OSSqxrh5kp8

Wenn ihr in Deutschland raus ist, dann gibts erstmal schlaflose Nächte für einige.
Aufgrund einer seltsamen Wendung brachte Spielberg die DVD angeblich am nächsten Tag zu DreamWorks in einem Müllbeutel zurück, da diese „verflucht“ sein sollte. Nach Spielberg gingen Minuten nach dem Film die Türen seines Schlafzimmers zu, sodass er nur mit Hilfe eines Schlüsseldienstes herauskam.
Aus Wikipedia zum Film :D


melden

Dämonen

03.11.2009 um 17:24
Also ich hab die Vorschau da ja nun auch schon mehrfach gesehen und bin echt am überlegen ob ich mir den Film wirklich im Kino reinziehen will*anmerk*
Das soll ja so gemacht sein wie "Blair-Witch Projekt".
Hat den schon einer gesehen???


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen

03.11.2009 um 18:20
Ja ^^

Hab es mir in Englisch angeguckt und empfehle es dir nicht alleine zu gucken ;) Durch die gewiße Kameraführung, denkt man das man selber mitten in der Action ist.

In Amerika ist der schon raus und sollte glaub ich diesen Monat hier in Deutschland kommen. Auch wenn es nur ein Film ist, überlegt man sich wirklich mal, ob man so einen Blödsinn machen sollte wie Dämonenbeschwörungen, Gläserrücken etc.

Kann ja sein das euch dann sowas wiederfährt.... : x


melden

Dämonen

03.11.2009 um 19:09
wow von dem film hab ich weder was gehört und bis eben auch noch keinen trailer gesehn!
da bin ich echt mal gespannt drauf den im kino zu sehn!!!
ich steh total auf solche grusel schocker!


melden

Dämonen

03.11.2009 um 19:38
@shion
Danke Dir.
Werd Ihn auf keinen Fall alleine anschauen*schmunzel*
Bin da dann doch ein wenig zu ähm ja...Frau ;)


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen

03.11.2009 um 22:03
Nichts zu danken :)


melden

Dämonen

13.12.2009 um 14:15
Wo sind eigentlich die ganzen bösen Geister und Dämonen, leben die irgendwo oder sind sie überall??. Sind böse Geister und Dämonen überhaupt das gleiche?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Mystery, 9.401 Beiträge, am 31.10.2022 von alibert
Apoplexia am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 467 468 469 470
9.401
am 31.10.2022 »
Mystery: Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?
Mystery, 14 Beiträge, am 21.05.2014 von maliK23
maliK23 am 26.03.2014
14
am 21.05.2014 »
Mystery: Zombies - Fiktion oder Wahrheit
Mystery, 727 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
mrx2000 am 08.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
727
am 23.03.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »