Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Kuchisake Onna

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Legende, Samurai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 16:12
@girafarig
Haha echt? Ist das dein Hobby oder was? Mach mal ein Foto nächstes Mal, dann vergleichen wir das mal mit der Dame :D

Slit-Mouthed-Woman-2007-J-Movie

Anzeige
melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 16:19
@miku
Hobby nicht grade, aber wenn sich die Gelegenheit dazu bietet... :D

Klar Foto werde ich nächstes mal machen, sehe leider nicht Detail genau aus :D
Werd' mich demnächst auch mal in ein paar Wäldern aufhalten, da sieht man sowas doch gerne. xD


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 16:20
@girafarig
Haha alles klar, freu mich aufs Foto! Also wenn ich dann hier mal so eine Dame antreffe geh ich mal gleich davon aus dass du das bist ;)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 17:22
@miku

Die Augen sind cool :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 17:34
@MiaJinn
@miku
@girafarig

Ist doch nen hübsches Mädel xD
Weiß gar nicht was sie hat :)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 17:38
@umi
Sie brauch einfach nur die bestätigung, deshalb fragt sie auch jeden den sie trifft. :D
Ist wie bei vielen anderen Mädels, nur das die niemanden verstümmeln. xDD


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 17:52
Ja, die Augen sind echt cool :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 18:33
da hab ich ja Glück dass ich eine Frau bin ^^
verflucht zu sein ist nicht so schlimm als so grausam abgeschlachtet zu werden!


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 21:56
Falls ich mal einer Frau mit OP-Maske begegne, werde ich weglaufen bevor sie ein Wort sagen kann :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 22:02
@suffel
*lachflash* Dann rennt sie dir stundenlang mit einem Messer hinterher... ^^
Ok vielleicht sollte ich darüber keine Witze machen.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 22:04
@HiKO

Oo Rennt sie einem auch hinterher wenn man schon weg is ohne das sie ihre Frage stellt ?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 22:05
@suffel
Gute Frage... Aber ich denke die sieht dich sobald du irgendwie in ihrer Nähe bist... Und wenn du dann wegrennst steht ja auch auf der Ersten Seite hier dass sie dich solange verfolgt bis sie dich hat... o.O


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 22:06
@HiKO

Ok das ist bitter, dann muss ich mir ne neue Taktik überlegen :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 22:07
@suffel
Was würde eigentlich passieren wenn du versuchen würdest sie abzustechen?


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 22:08
@HiKO

Ich glaube nix, weil sie is ja schon längst gestorben oder ?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 22:09
@suffel
Ja aber es muss doch eine Möglichkeit geben sie von dir fern zu halten! Ich meine ich hab Glück ich bin ne Frau ich darf so werden wie sie aber die Kerle tun mir Leid :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 22:11
@HiKO

Jap ich würde grausam sterben :D Angeblich soll es ja reichen wenn man sagt, man hätte einen wichtigen Termin und dann einfach weggeht :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 22:12
@suffel
Und dann lässt die dich in Ruhe? Wahrscheinlich aber auch nur wenn du nicht in Panik verfälltst :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 22:15
@HiKO

:D einfach ganz cool bleiben
Aber mal ne andere Frage, die ist doch Japanerrin also versteh ich gar nicht was die sagt und die mich ja auch nicht :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 22:19
@suffel
Vielleicht akzeptiert die das ja dann wenn sie merkt, dass du nicht ihre Sprache sprichst ;) :D


Anzeige

melden