Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Kuchisake Onna

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Legende, Samurai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2011 um 17:05
@Alarmi

achwat.. wenn die Dame merkt das man sie auch so gut findet.. kann sich doch alles ändern und nix mehr mit verstümmelungen ;)

Anzeige
melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 14:23
Hab meinem Neffen(5) mal gesagt das wenn er Abends zu lange draußen bleibt eine böse Frau mit einer Maske und einer Schere kommt die fragt ob sie hübsch ist. Dann würde sie ihre Maske abnehmen und man würde ihren grooßen hässlichen Mund sehen :D Dann würde sie ihn wieder fragen ob sie hübsch ist. Wenn er nein sagen würde, würde sie ihn "fangen". Der kleine hat drüber gelacht... noch! :D
Er bleibt gerne etwas länger draußen, so bis 19 Uhr und da hab ich mir mal gedacht: Nimmst mal deine Op- maske ziehst dir nen Mantel an und nimmst ne Heckenschere mit nach draußen.
Gesagt getan. Bin dann um 19 Uhr ab zu den kleinen(er wohnte mit seiner Familie nur ein paar Straßen weiter) und hab geguckt wo er war. Saß im Sandkasten im Garten. Hab mich langsam angeschlichen und als ich hinter ihm stand hab ich gefragt: Bin ich hübsch?
Der kleine hat sich umgedreht und als er mich gesehn hat ist er schreiend ins Haus gerannt. Bin natürlich hinterher(war ne Horror vorstellung Für den Zwerg :D). Natürlich hab ich die ganze sache aufgeklärt und seit dem geht er immer brav wenn seine Mam ihn ruft ins Haus :D

Fazit: Um Kinder abzuschrecken ist die Legende optimal :D

Wollte eh in ein paar Jahren nach Japan, da kann ich meine Show doch auch mal abziehn oder? :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 14:31
@girafarig
Ein bisschen brutal, aber ich denke das wird ihm ne Lehre sein xD

Wenn du das machst kommst du bestimmt in die Nachrichten :) ''Kuchisake Onna is back'' oder so :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 14:34
@girafarig

Haha :D der arme Kleine.
Kannst du in Japan mal versuchen, vllt seh ich dich dann im tv :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 14:38
@umi
@suffel
Och der kleine is hart im nehmen hat mir mir schon alle teile von Saw geguckt :D
Bestimmt! Ich wink dann nett in die Kamera und grüße all meine Freunde/Famile etc. und lauf dem Reporter hinterher. xDDD


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 14:41
@girafarig

:D :D du kannst die allmygemeinschaft ja grüßen, während du dem Kameremann hinterherläufst


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 14:42
@suffel
Ja nochmal Werbung machen :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 14:45
@umi

:D genau wir behaupten, dass Allmy weiß wie man sich gegen die Kuchisake Onna schützen kann und schon haben wir ne million Mitglieder mehr :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 14:46
@suffel
Ach das werd' ich natürlich auch machen :D "Ich grüße meinen Neffen, meine Freunde, und die allmygemeinschaft! Guckt mal! Ich hab doch gesagt ich mach das!" :D xDD

Komm ich dann eig wegen Massenhysterie in den Knast oder so? o_ö


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 14:55
@girafarig

Neee natürlich nicht, die Polizei hat viel zu viel Angst dich zu verhaften.
Außerdem, wie will man ein Geist einsperren :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 15:01
@suffel
Wenn sich dann einer als Samurai verkleidet... :D
"Kuchisake-Onna VS Samurai" xDD
Mal sehn was die Zukunft so bringt :D Ich werd jedenfalls heute Abend als Kuchisake-Onna durch mein kleines Kaff rennen ;p


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 15:02
@girafarig
Halloween ist erst am 31 Okt. :o
Dann verkleid ich mich gleich noch als Freddy Krüger oder so xD


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 15:05
@umi

Ich geh dann als Jason :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 15:06
@umi
@suffel
Jetzt wo ihr das sagt: Werd in diesem Monat auf jeden fall nach Köln oder nach Düsseldorf fahren und dort mein Unwesen treiben :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 15:08
@girafarig

:D dann hoff ich, dass ich in den Nachrichten was von dir hör


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 15:09
@girafarig
Freddy Krüger kommt mit xDD


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 15:11
@suffel
Ja dann immer schön Nachrichten gucken! :D

@umi
Ui! *applaus* :D Man wird sich dann ja bestimmt sehen, einfach nur in die Richtung wo die schreie herkommen xDD


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2011 um 15:19
@girafarig
@umi

:D das kann ja was werden


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 00:04
@girafarig
Das musst du echt mal bringen :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2011 um 16:10
@harleenquinzel
Hab ich vorgestern gebracht als ich zu nem' Kumpel gegangen bin. :D
Ich bin's ja echt gewohnt das man mich schief anguckt, aber so viele schiefe blicke auf einmal. Ich fühlte mich echt FaMoUsZZss xDD


Wenn's irgendwann mal einen Thread gibt in dem steht; "Ich habe Kuchisake Onna gesehen!!", dann wisst ihr alle wer gemeint ist. xDD


Anzeige

melden