Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Kuchisake Onna

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Legende, Samurai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Kuchisake Onna

25.07.2011 um 21:14
@umi
Wollen die sterben...? Ich kann das auch erledigen wenn die wollen ;)

Anzeige
melden

Die Legende von Kuchisake Onna

25.07.2011 um 21:16
@NixTobacco
Nein die wollen sich blind und taub stellen... Und versuchen ihr ein Bonbon zu geben, oder eine neutrale Antwort ^^


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

25.07.2011 um 21:18
@umi
Also, ich glaube eh das diese Geschichte, fake ist um irg.wie Kinder abzuschrecken dass die net, nachts so lange draussen sein sollen. Und wenn die echt ist...Aber ich wohn eh nicht da.


1x zitiertmelden

Die Legende von Kuchisake Onna

25.07.2011 um 21:38
@NixTobacco
Klar, ist doch bestimmt spannend sich mit der auszutauschen :D
Zitat von NixTobaccoNixTobacco schrieb:um irg.wie Kinder abzuschrecken
Die zeigt sich doch aber nicht nur Kindern oder...? Das in den 70ern hatte mit Kindern zu tun aber generell doch nicht... :ask:


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

25.07.2011 um 21:41
@miku
Auszutauschen ? Geile Sache.

Also der Film zeigte irg.wie die Seite aus von Kindern...Heisst also, das es eig. generell um Kinder ging. :)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

25.07.2011 um 22:02
@miku
Es waren auch Männer und Frauen, in dem text stand ja Männer tötete sie auf Grauenvolle Art und Weise und Frauen machte sie zu einer neuen Kuchisake Onna.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

25.07.2011 um 22:04
@NixTobacco
Ja warum nicht? :D Ja, das war aber nur für den Film so denke ich, ich meinte nämlich das was @umi grad schrieb ;)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

25.07.2011 um 22:09
@miku
Tja dann Männer, viel spass :) Naja Frauen gibt sie halt rache an Männer..die untreu sind.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

25.07.2011 um 22:09
@LieTor19
ja das war nicht schön... und kann weder verstehen wieso man mir solche videos zuschickt noch wieso die menschen glauben das ich sowas sehen will... das ging mir nicht aus dme kopf... seitdem pass ich auf was ich mir anschaue und was nicht


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2011 um 00:40
Auf auf nach Japan!
Ich will echt mal gucken was sie macht wenn ich mich mit ihr anfreunden will :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2011 um 03:20
na die will ich dann auch zur Freundin, gehe dann mit Ihr shoppen und das schöne ist.. man hat den Laden für sich bzw. für uns alleine ... und evt können wir auch ohne bezahlen gehen *Geschenk des Hauses* :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2011 um 05:46
@MiaJinn
Ja, sowas meinte ich... Wobei ich mittlerweile auch glaube, dass sie nicht existiert :( ;)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2011 um 13:35
@miku

ja, leider ist das nur eine Legende!


1x zitiertmelden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2011 um 13:58
Schöne Geschichte muss ich mir merken . :)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2011 um 14:14
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: leider ist das nur eine Legende!
Leider? Ich wuerde sagen zum Glueck!


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2011 um 15:28
@Alarmi
@MiaJinn
Ich würde auch leider sagen, denn wenn es sie wirklich gäbe wäre das doch schon sehr interessant alles... So ist das ja aber mit den meisten Legenden ;)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2011 um 15:29
@miku
Ich faende das eher tragisch als interessant.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2011 um 15:33
@Alarmi
Klar, es würde wohl einige Tote oder zumindest verstümmelte Menschen geben. Aber die gibts ja auch so... was natürlich nicht heisst, dass ich Trittbrettfahrer cool finden würde, die Menschen im Gesicht aufschlitzen oder gar töten. Das wäre krank. Aber wenns ein richtiger rachsüchtiger Geist wäre fände ich das schon interessant... :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2011 um 15:35
@miku
Ich glaub das wahre Leben ist interessant genug! :)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2011 um 15:36
@Alarmi
Nee, ich fänd Geister cool :D


Anzeige

melden