Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Kuchisake Onna

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Legende, Samurai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2013 um 11:22
Zitat von BodoBodo schrieb:Ich meine mich erinnern zu können, dass sie vor 1-2 Jahren die Menschen auch bei einem "Ja" getötet hat. Hm! :D
Der Meinung bin ich auch... Da musste man sie doch irgendwie verwirren und dann weglaufen oder so... :ask:


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2013 um 11:24
@miku
Genauso wars - wenn ich mich richtig erinnere!

Sie war kurzzeitig verwirrt, man hatte etwas Zeit zum fliehen und dann is sie trotzdem nachgelaufen wie eine Berserkerin :D

Gut, die Wahrheit bei einer Gruselstory rausfinden wird wohl definitiv ein schweres Unterfangen. :)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2013 um 11:25
@Bodo
Ja im allgemeinen halte ich es sowieso nur für ne nette Story, aber man sollte schon bei den "Fakten" bleiben... :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

25.07.2013 um 21:40
Naja, ich will es auch gar nicht wirklich herausfinden, ob sie mich trotz eines "Ja" killt oder nicht. XD Hmm..hat vielleicht einer ne Ahnung, ob sie nach 2007 nochmal aufgetaucht sein soll, oder eher nicht? Würd mich jetzt schon interessieren. Sie hetzte einem trotzdem hinterher, auch wenn man ihre Frage mit Ja beantwortete, war aber nur verwirrt? Komisch..Aber wenn sie einen dann so oder so killt, dann versteh ich nicht, warum sie einem die Frage dann stellt. Aber ok, verstehe einer mal die Frauen XD


3x zitiertmelden

Die Legende von Kuchisake Onna

25.07.2013 um 21:57
@BillyBlack
Zitat von BillyBlackBillyBlack schrieb:Aber ok, verstehe einer mal die Frauen XD
Verdammt, das wollte ich gerade schreiben xD


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2013 um 08:03
Zitat von BillyBlackBillyBlack schrieb:Komisch..Aber wenn sie einen dann so oder so killt, dann versteh ich nicht, warum sie einem die Frage dann stellt
Weils in Gruselgeschichten ziemlich unspektakulär wäre, wenn sie wie ein Berserker durch die Leute durchrennen würde :D

Ist doch bei vielen Gruselfiguren und Horrorfilmen so. Bei The Ring muss man auch ans Telefon gehen, um zu erfahren, dass man in sieben Tagen tot ist. Ohne diesem stilistischen Mittel wäre der Film auch eher sehr trocken. :)

Hab mich gerade ein bisschen durchgegoogelt. Nach 2007 hab ich bis jetzt noch nichts gefunden. Hab natürlich nur in englisch und deutsch gesucht, asiatische Sprachen spielts bei mir nicht :D


1x zitiertmelden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2013 um 12:12
Zitat von BodoBodo schrieb:Bei The Ring muss man auch ans Telefon gehen, um zu erfahren, dass man in sieben Tagen tot ist.
Moecht mal wissen was passiert, wenn man das Telefon rauszieht oder gar keins da ist! :D


2x zitiertmelden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2013 um 12:23
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Moecht mal wissen was passiert, wenn man das Telefon rauszieht oder gar keins da ist!
Ist ja das schöne an den Gruselgeschichten, alles passiert perfekt so, wie der Killer es braucht :D

Der netten asiatischen Dame müsste ich wohl irgendwie beibringen, dass ich ihre Sprache nicht spreche. Und mit Zeichensprache wird es ein Chaos, wenn sie mir erklären will, ob ich sie schön finde.

Ich hebe bei unbekannten oder fremden Nummern nicht ab, somit würd ich auch bei The Ring überleben. Hm, vermutlich der Hauptgrund, wieso ich noch lebe und nicht von einem Horror-Wesen zerschlitzt, gefoltert oder verschleppt worden bin :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2013 um 21:55
@ noxes: War zwar schneller, aber ist doch wahr, Mann XD Frauen sind schon recht seltsame Wesen! :)



@Alarmi: Hmm...Ja, dann müsste der Kiler sich wohl was anderes einfallen lassen :)


@Bodo: Jupp, genauso mach ichs auch XD ...Und wir beide leben deswegen noch :)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.07.2013 um 21:59
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Moecht mal wissen was passiert, wenn man das Telefon rauszieht oder gar keins da ist! :D
Die kommt trotzdem, nur bist du dann nicht vorgewarnt :troll:

@Bodo
Die Sprachbarriere wäre ihr wohl egal und wenn ein Blinder vor ihr stehen würde auch, einfach kurzen Prozess mit denen machen :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.07.2013 um 08:43
@miku Eben, das seh ich auch so. Sie kommt dich dann eben ohne Vorwarnung holen :)

Und ich mag deine Denkweise ;)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2013 um 02:08
@horrorpops

Hach ja, wie ich koreanische/japanische Legenden liebe :D . Ich denke zwar nicht das Kuchisake Onnas als irgendwelche Menschen aufschlitzende Furien rumlaufen. Aber ich denke das die Geschichte einen wahren Kern haben könnte. Das sie durchgedreht ist und ein paar Gesichter verunstaltet hat könnte durchaus stimmen. Aber ich denke nicht das jene die ''verunstaltet'' wurden auch zu Kuchisake Onnas werden (lol), der Teil wurde meiner Meinung nach erfunden.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

29.07.2013 um 12:07
Wer kein Telefon hat, bekommt dann eben Post vom Geist. Per Einschreiben mit Rückschein.
Gibt es hier ernsthaft erwachsene Menschen, die solche Ammenmärchen glauben?


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

02.08.2013 um 22:38
@mulgwishin Jede Legende hat einen wahren kern und in dem Punkt stimme ich dir da zu. Kuchisake war sicher ziemlich sauer, das man ihr Gesicht verunstaltet hat und wurde dadurch wahnsinnig, was aber durchaus nachvollziehbar ist.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

03.08.2013 um 12:36
@Doors

Per Post hat man immerhin Zeit gewonnen. Da gilt doch hoffentlich auch: "Werktage nach Zustellung"


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: The Elevator Game - das Aufzug Ritual
Mystery, 103 Beiträge, am 29.03.2020 von Prunge
CatBallou am 05.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.03.2020 »
von Prunge
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Der Tatzelwurm - Legende oder Realität?
Mystery, 91 Beiträge, am 16.12.2020 von pharmi
helminator am 26.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 16.12.2020 »
von pharmi
Mystery: Der Inunaki-Tunnel in Japan
Mystery, 14 Beiträge, am 23.03.2020 von Niederbayern88
HereIAm12 am 19.03.2020
14
am 23.03.2020 »
Mystery: Untersberg?
Mystery, 101 Beiträge, am 25.11.2019 von ramin
Heyamystery am 08.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 25.11.2019 »
von ramin