Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Film, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 04:26
Na komm in den Chat du Clown........dann können wir uns mal unterhalten!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 04:33
Länger als 5 min warte ich nich auf dich


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 04:40
du kannst warten bis du fusselig wirst.. ich hab genug von dir gelesen...

btt?


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 04:43
@Starfire

Könntest du bitte mal unterlassen hier sämtliche threads mit deiner Privatfehde zu zerschiessen ?? Das wär echt kumpelig von dir und die anderen user würden es bestimmt danken


@Topic

nu find ich das aber wirklich gruselig, habe eben zufällig Poltergeist geschaut, weil er auf einer alten Videokassette als zweiter Film drauf war ohne Kennzeichnung

hab die Fime schon jahrelang aus dem Gedächtnis gestrichen, weil die mir ein komisches Gefühl vermitteln und dann komm ich ins almy und finde einen thread dazu..

hmm, sehr merkwürdig


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 06:34
Hey Poltergeist, kann mich erinnern habe mich damals als 12jährige in die Kinos reingemogelt.:D Hm sind halt ne Menge Zufälle die sich da aneinander reihen....


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 11:52
wäre mal an der zeit einer neuverfassung dieses filmes oder ein remake Polanskis "tanz der vampire"


1x zitiertmelden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 11:55
Was guckst du Remakes Lan?


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 12:11
wieso sollte man keine remakes von guten filmen machen lan?


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 13:01
bei schlechten filmen kann mans ruhig nochmal versuchen mit nem remake. aber wieso man einen guten film nachdrehen sollte entzieht sich auch gerade meinem verständniss :(
mir fällt gerade kein einziges gutes remake ein. orginale ftw!
dummerweise find ich die poltergeistfilme nirgends.. hab die noch auf vhs und irgendwo in ner kiste vergraben :(


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 13:25
texas Massacre ist als remake gut gemacht wurden.


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 13:25
Ich habe die Poltergeist Film Teil1 und 2 auf DVD


1x zitiertmelden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 13:29
Zitat von linolino schrieb:Ich habe die Poltergeist Film Teil1 und 2 auf DVD
ich hab gehört wer nur teil 1 + 2 der poltergeistfilme hat , würden irgendwelche geister die besitzer heimsuchen


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 13:55
:D

jetzt habe ich Angst ! :)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 18:26
ich hab gehört wer nur teil 1 + 2 der poltergeistfilme hat , würden irgendwelche geister die besitzer heimsuchen

das ist reiner schwachsinn ich habe auch teil 1+2 seit jahren und ich habe auch keine geister bei mir


1x zitiertmelden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 18:29
Zitat von DemonDemon schrieb:das ist reiner schwachsinn ich habe auch teil 1+2 seit jahren und ich habe auch keine geister bei mir
Hahahaha :)

das sollte doch nur ein scherz sein du schnuckelschen


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 18:34
ja hätte auch mal lust die wieder zu gucken... Hab sie aber nirgends.. nicht mal auf VHS. Aber es wurde ja was gepostet wo man sie im netz anschauen kann. Mal gucken.. aber nur so lange es hell ist versteht sich *zwinker*

Finde auch das meistens die Orginale besser sind. Ätzend finde ich auch wenn die orignale eigentlich aus nem anderen Land als USA kommen, erflogreich sind und dann HOLLYWOOD unbedingt ne Amiversion von drehen muss! Die Amiversionen sind zwar dann nicht total schlecht, aber verlieren irgendwíe total den Charme des Orginals.


2x zitiertmelden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 18:36
:) :) :)


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 18:42
Zitat von MellysweetMellysweet schrieb:Finde auch das meistens die Orginale besser sind. Ätzend finde ich auch wenn die orignale eigentlich aus nem anderen Land als USA kommen
Die original Poltergeistfilme sind von der ami produktion , oder irre ich mich da?


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 18:55
Zitat von MellysweetMellysweet schrieb: Finde auch das meistens die Orginale besser sind. Ätzend finde ich auch wenn die orignale eigentlich aus nem anderen Land als USA kommen
damit sind bestimmt titel wie "the grudge" oä gemeint. "die amis" (sry für die verallgemeinerung) sind halt ein völkchen dem man zb nachsagt das sie syncros nicht so gern mögen. und untertitel schonmal gar nicht. das führt dann oft dazu das die filmrechte erworben und neuverfilmungen angefertigt werden die bei der zielgruppe dann wohl besser ankommen.


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 18:59
Zitat von el_mariachi1el_mariachi1 schrieb:oder ein remake Polanskis "tanz der vampire"
gerade bei solchen kultmovies existiert eine eingefleischte fanbase der man mit einem remake nur schwer dienlich werden kann. ist ewig her das ich den film sah aber zb die szene wo der kleine hagere vampirhunter diese riesen salami auf den schädel gekeult bekommt... solche momente sind einfach unwiederbringlich in meinen augen. finger weg von neuverfilmungen :D originale sind unschlagbar! :D


Anzeige

melden