Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Macht erlangen

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Macht, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Macht erlangen

25.12.2007 um 16:31
>Ansonsten sollte er keine Probleme damit haben, Beweise zu liefern.<

Ihm ist das nur einmal passiert das er das Wetter kontrolliert hat.
Doch seine Macht wird wachsen.


melden

Neue Macht erlangen

25.12.2007 um 16:34
Bis dahin müssten wir warten bis das in den Medien kommt.


melden

Neue Macht erlangen

25.12.2007 um 16:35
Also ich denke wenn er es einmal kontrolliert hat dann müsste er es noch ein 2tes mal hinbekommen.

Aber das mit dem Schulalarm könnte vlt auch Zufall gewesen sein.


melden

Neue Macht erlangen

25.12.2007 um 18:36
kamo^^ also mhm *hüstel* naja^^


melden

Neue Macht erlangen

25.12.2007 um 19:08
wasn?


melden

Neue Macht erlangen

25.12.2007 um 21:02
Ich denke nach wie vor, dass er sich diesen "Geist" Kornelius selbst geschaffen hat, als Ausgleich zu seiner unterdrueckten Persoenlichkeit. Eine Art "Alter Ego", der ihn als "Deus ex machina" das Selbstvertrauen liefert, dass er durch die Menschen um ihn herum nicht hat. Solange ihm dieser "Freund" hilfreich zur Seite steht, und sei es nur als eine Stimme im Kopf, die ihm immer wieder sagt, dass er stark ist und dass er nicht aufgeben soll, dass er etwas erreichen und sich selbst helfen kann, ist "Kornelius" fuer seine geistige Entwicklung vielleicht sogar von Vorteil.


melden

Neue Macht erlangen

25.12.2007 um 21:25
vielleicht solltest du jetzt mal anfangen dich mit meditation und/oder budismus zu beschäftigen. meditation fördert deine innere konzentration und im budismus (siehe die vielen indischen gurus) gibt es viele wege z.b. die elemente zu beherrschen zu lernen. manche gurus brauchen aber ihr ganzes leben um z.b. die zimmertemperatur um ei ngrad zu erhöhen ohne heizung, aber man kann sowas lernen. auch jesus soll in indien seine fähigkeiten erlernt haben von denen wir aus der bibel wissen ( also das heilen usw. ). vielleicht kümmerst du dich mal darum herauszufinden welche fähigkeiten gut sind und welche schlecht. denn wenn du wirklich mehr erlernen willst so denke ich setzt das eine hohes maß an selbstdisziplin und respekt voraus, damit du nicht aus dem affekt heraus ( siehe deinen mitschüler ) jemanden schadest. je mehr du erlernst umso größer muß dein verständnis und deine disziplin werden und du mußt dich kennen. fange doch mal an, ganz einfach, eine liste zu erstellen mit all deinen guten und all deinen schlechten seiten um dich selbst besser kennenzulernen. du muß dich total beherrschen lernen. ich denke das das zumindest ein ansatz ist um mit "deiner suche" anzufangen und wenn du da ein stück weiter gekommen bist fragst du kornelius ob du es richtig machst und ob das der weg ist.


melden

Neue Macht erlangen

25.12.2007 um 21:35
@thekoa75

Ja und mit 18 wird er dann ein Guru.
Die Probleme die er hat sind psychologischer ,wenn nicht sogar schon psychiatrischer Natur.
Um solche Fähigkeiten zu erwerben ,ist er meiner Meinung nach in dr falschen Umgebung und psychischen Verfassung!


melden

Neue Macht erlangen

25.12.2007 um 23:45
thekoa75


son müll habsch schon lang nimma gelesen


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 13:57
mh... die geschichte kommt mir echt spanisch vor! und das schlimme daran ist das ich noch nimma spanisch kann ^^ *g*

na ja... also wenn er echt schon sehr lange sag ich mal.......... "ausenseiter" ist /war
und sich echt ziemlich lange in seinem zimmer damals/heute aufgehalten hat, dann hat man echt lange zeit sich eine solche Geschichte echt zu überlegen, sie perfekt zu gestalten! und ich finde diese geschichte hört sich wirklich wie ausm FF an! mir sind auch schon sachen passiert! aber so welche wie mächte haben ect ect pöpö is mir noch nie passiert und sonst habe ich solch ein "quatsch" auch noch nie gehört!

das blöde is das unser Herr Bruce Allmächtig leida keine beweise abliefern kann, weil er es ja nur einmal kann! aber gut..... vllt sollte er sich eine andere seite suchen wo "nicht-so-normale-menschen" zu finden sind!

LG

xXZoEyXx


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 14:14
das ist genauso wie ne ehemali ge klassenkameradin die aus amerika zu uns kam....die fand keinen richtig anschluss bei uns *wobei ich sagen muss das sie echt extrem komisch ist/war ö.Ö, sie trug gürtel als halskette und erzählte nur müll* sie war halt ein richtiger Freak :D

und darauf hin erzählte sie geschichten weil sie merkte jeder ignoriert sie...sie fing an sich was mit aliens auszudenken das sie in wirklichkeit von einen grünen planeten oder so kommt und ihre eltern roboter sind.

Da es ziemlich interessant war, was für ein müll die sich einfallen lässt und es einfach nur belustigend war, hörten wir ihr auch zu....

Das hat ihr natürlich gefallen das sie endlich aufmerksamkeit bekamm.



Und die Moral der geschicht ich glaube der autor lässt sich sowas einfallen weil er will das ihn jemand zuhört :D


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 14:21
das blöde is das unser Herr Bruce Allmächtig leida keine beweise abliefern kann, weil er es ja nur einmal kann!

Vielleicht hatte er ja nur drei Wünsche frei!:)


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 14:49
*gg* @martialis

lol ja vllt
vllt war nicht der geist sondern Djini! ^^

@Kisa
sowas is voll scheizze! die leute ganze kopf üba in die bio mülltonne stopfen! wichtigtuer! und das geilste is an der geschichte dass SIE echt glaubte das IHr es ihr abkauft *gg*

LG

xXZoEyXx


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 15:02
naja ich habe zumindestens sie jedes mal laut ausgelacht dafür ö.Ö xD ich weiß nicht ob die glaubte wir glauben das ihr....aber wenn es sich so ergab und mir öde war fragte ich sie " bist du nict die vom grünen planeten" und dann fing sie fröhlich an mir ihre geschichte zu erzählen.....



Kuhl war ja als sie mich in ihre geschichte mit einbaute :D


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 15:22
:-D die hat echt n voll knall! aber früher in der grundschule war ich auch so......... okay da war kein grüner planet oder ich war auch keine austauschschülerin aba ich hatte keine freunde in der GRUNDSCHULE dann wollte ich mich bei den mädchen beliebt machen und habe sachen aus der realität mit fantasie gemischt! na ja ... das war meine größte lüge zu den kindern damals und meine mum ist dahinter gekommen was ich den so erzählt habe und hat gesgat ich soll das in ordnung bring! uuuuhhh das gab ärger.... die mädchen haben nicht mehr mit mir geredet weil sie dann dachten wenn sie mit mir reden würde ich nur noch lügen. na ja... danach entschuldigte ich mich bei denen und dann... dann hatte ich sogar ne beste freundin!
^^ ich war echt n schaizZ Kind!

LG

xXZoEyXx


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 15:38
also ich hatte nie probleme mit freunde und hatte auch nie fantasie freunde ö.Ö


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 15:40
Falls es keinem Auffällt .. BenjaminW Meldet sich nicht

also warten wir lieber auf eine antwort von ihm



melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 15:50
mh.... nur mals so ich und kisa-chan reden die ganze zeit über was ganz anderes XD wir rden gar nicht über den Bruce Allmächtig ^^


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 17:23
WIE KÖNNEN LEUTE BITTE SO VERBLENDET SEIN?
Nur weil euch noch nie etwas passiert ist kann es UNMÖGLICH wahr sein was ich erzählt habe???Ist es denn so schwer vorstellbar, dass es Dinge gibt von denen selbst ihr nichts wisst? Oder seid ihr vielleicht NEIDISCH und versucht deshalb das ganze so runterzumachen????? Ihr wiegt euch in euere tollen "Rationalität" nur um es nicht wahrhaben zu müssen, dass es Leute gibt die mehr können als ihr und die zu größerem bestimt sind als euren erbärmlichen Existenzen in denen ihr euch selbst einredet etwas großes erreicht zu haben. Ich verfluche euch. Kehrt nur zurück in euren grauen Alltag und redet euch ein, dass eure Welt nie aus den Bahnen geraten kann.
Wenn Kornelius mir erstmal zu wahren Kräften verholfen hat werdet ihr schon sehen!!!


1x zitiertmelden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 17:29
word :>


melden