Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Macht erlangen

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Macht, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 18:15
Deine beiträge sind hier weder Produktives, noch irgendwas Gehaltvolles was dem Thread zu gute kommt.

Im Gegensatz zu dir du Vogel ,ich schreib wenn`s mir Spass macht, gecheckt?

Anzeige
melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 21:15
du bist einfach nur fertig, das ist es.


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 23:00
Bevor der Thread geschlossen(?) wird, möchte ich kurz anmerken, das ich Benjamins 2 Beiträge lustig fand.
Meines Erachtens aber ganz sicher nicht ernst zu nehmen.
Er wollte sich nur einen Spass machen.


melden

Neue Macht erlangen

28.12.2007 um 01:18
Kornelius ist die Manifestierung des.....Cathryn, wessen Manifestierung gleichnochmal?


melden

Neue Macht erlangen

28.12.2007 um 01:20
Kornelius ist Benjamins dunkle Seite. Der Part, der sich niemals nach draussen trauen wuerde und ihm deswegen ins Ohr fluestert. So ein kleiner Bart Simpson auf der rechten Schulter ;)


melden

Neue Macht erlangen

28.12.2007 um 01:23
Neineinein kein Bart Simpson eher eine fehlinterpretierte Version des Reverand Lovejoy


melden

Neue Macht erlangen

28.12.2007 um 01:29
Reverand Lovejoy ist zwar manchmal angepisst von der Kirche (oder nur Ned Flanders?) aber er verflucht nicht! Dann doch eher so eine Art Mr. Burns!


melden

Neue Macht erlangen

28.12.2007 um 01:33
Mr Burns ist etwas zu alt um noch so agil zu sein und sich in die Gehirne Wildfremder einzuschleichen, es ist die latent unterdrückte negative Konstitution Lisa's Psyche, die einen Ausweg aus der ewig heilen Welt sucht und sich als Ventil ich die Seelen anderer gräbt um Besitz von ihnen zu ergreifen.


melden

Neue Macht erlangen

28.12.2007 um 01:34
Du meinst Maggie! Sie spricht nie, weil alles was sie sagen wuerde boese waere!


melden

Neue Macht erlangen

28.12.2007 um 13:39
irdendwie gefallen mir diese Vergleiche *gg*


melden

Neue Macht erlangen

28.12.2007 um 15:40
Naja, wir haben zumindest versucht, dem geheimnisvollen Kornelius auf die Spur zu kommen ...


melden

Neue Macht erlangen

28.12.2007 um 17:24
Respekt, ich habe schon viel naiven humbug gelesen aber das übertrifft alles. Und nun spreche ich es doch noch einmal aus. Hier ist nicht gerade ein Forum für verstoßene gemoppte pubertierende Schüler die keine E-Mail an Dr. SOmmer schreiben wollen. Sorry aber es ist doch so. Das ganze Allmy wird langsam mit sowas verhunzt.


melden

Neue Macht erlangen

28.12.2007 um 19:36
na ja.. ich denke das manche die wahrheit schreiben (damit ist nicht der kleeene benni gemeint) und das wird den personen dann nicht geglaubt und als fake oder als einbildung abgestempelt. und manche schreiben echt nur mist ^^


melden

Neue Macht erlangen

30.12.2007 um 15:10
Ist das jetzt die Wahrheit oder ein fake?

Das ist hier die Frage!!!


melden

Neue Macht erlangen

30.12.2007 um 19:07
lolll
hast du den in deiner klasse erzählt das du geister anrufst? wenn ja haben wir den grund für die ablehung
und
naja wenn du scho so weit gehst zu glauben das du macht hast und bla könntesd du glatt ma für nen paar owchen in die gschlossene da kannste dir sogar mit gleichgesinnten austasuchen
ansonten würd ich raten das du den stein der weisen suchst (is iwo unter hogwarts wenn ich nich irre) da kommtse mit dem hogwarts express hin musst nur am bahnhof deines vertrauens nach glei 9 3/4 fragen ;D


melden

Neue Macht erlangen

30.12.2007 um 20:49
also erstmal is ja schon cool wenn man sowas könnte wie cornelius xD aber wie du auf den namen kommst weis ich auch nicht. . . ich glaube deine eine seite istdie gemobbte elton seite und die seite die raus will, ist die hulk hogan, mr.t , chuck norris, bud spencer seite. . .


melden

Neue Macht erlangen

30.12.2007 um 21:11
na klar das passt zu meiner version vom suchen des stein der weisen
im ersten band hies der zauberreiminister cornelius fudge :D:D:D wieder ein rätsel mehr gelöst
FINDE DEN STEIN DER WEISEN!


melden

Neue Macht erlangen

31.12.2007 um 12:39
Ich glaube alle Rätsel sind gelöst.


melden

Neue Macht erlangen

31.12.2007 um 15:20
Wieder Märchenstunde hier??

Kornelius hilft mir auch immer

Inna bar beim umtrunk


melden

Neue Macht erlangen

01.01.2008 um 14:05
Nunja, es ist ja klar, dass solche abweißenden Reaktionen hier kommen.
Er hatt ja vielleicht gedacht, dass die Leute in diesem Chat an soetwas glauben, und nicht gleich so abweißend sind.
Ich persönlich halte von solchen Ouija-Brettern nichts mehr, da ich selbst sehr schlechte Erfahrung damit gemacht habe.
Ich finde es ja nett von diesem Geist, dass er dir soetwas zeigt und so, aber ich würde eher auf Gott vertrauen der hat´s nämlich voll drauf ;-)
lg


Anzeige

melden