Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Macht erlangen

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Macht, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Macht erlangen

02.01.2008 um 21:19
Ich gebe seraphine recht beten gibt mehr Selbstwertgefühl.

Anzeige
melden

Neue Macht erlangen

02.01.2008 um 21:27
Vor allem kann man beim Beten weniger falsch machen.


Zum Thema:
Ich denke, dein Freund "Kornelius" existiert nur in deiner Fantasie.

Sollten deine Erfahrungen mit ihm jedoch real sein, so muss irgend etwas faul sein.

Ich meine, wieso sollte dir ein Geist bei deiner Rache behilflich sein?

In welcher Klasse bist du denn?
Du musst ja nicht für immer und ewig mit diesen Leuten aus der Schule zusammen sein.


melden

Neue Macht erlangen

02.01.2008 um 21:32
Wenigstens einer, der Sinnvolles von sich gibt.


melden

Neue Macht erlangen

03.01.2008 um 16:00
So behandelt man also jemanden der nach Hilfe schreit! Klasse! Und dann wundert man sich, warum Jugendliche ausraten!


melden

Neue Macht erlangen

03.01.2008 um 16:12
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde wie sich eure banalen, abgebundenen Hirne erdenken können!

Hey, wir sind hier in einem Forum das sich ALLMYSTERY nennt und nicht ALLESUNWAHR! Warum seit ihr hier? Um herauszufinden das es mystisch ist das sich Joghurtkulturen nach links oder rechts drehen???

Ich beschäfftige mich schon seit vielen vielen Jahren mit Okulltissmus! Ich besitze selbst mehrere Fähigkeiten über die Ihr nur lachen werdet! Aber egal, bleibt nur klein und dumm!

Nur mal angenommen! Der Junge verfügt über diese Fähigkeiten! Zu welcher Waffe macht IHR ihn??? Ihr Ignoranten!

Anstatt zu sagen "Hey, jetzt mal langsam! Wie können wir Dir helfen?"

Nein, da kommt ein verzweifelter Mensch und wir niedergetrehten! So seit ihr also! Klasse! Kein wunder das die Menschen so sind wie man es jeden Tag in den Nachrichten sehen kann!


melden

Neue Macht erlangen

03.01.2008 um 17:05
Ja genau man hätte ihn in seiner Annahme,Macht zu besitzen lassen sollen.
Nein, wir hätten ihn bestärken sollen,vielleicht hätten wir dann schon diese Woche in den Nachrichten gehört,daß wieder ein Jugendlicher an seiner Schule Amok gelaufen ist.
Nein, selbst wenn es so wäre ,daß er Kontakte zu so einen Wesen hätte,dann wäre es in diesem Fall aber ein böser Geist, der ihn und andere in den Abgrund reißt.
Solltet du eigentlich wissen,wenn du dich schon seit vielen vielen Jahren mit Okulltissmus
beschäftigst.
Wie wär`s denn mal mit nem Erfahrungsbericht aus deinem Erlebten,anstatt hier Realisten als Idioten abzustempeln?


melden

Neue Macht erlangen

03.01.2008 um 17:08
Damit geht man weniger hausieren!

Ich gebe Dir recht in der Aussage das es weniger ein guter Geist ist!


melden

Neue Macht erlangen

03.01.2008 um 19:30
"""Ich beschäfftige mich schon seit vielen vielen Jahren mit Okulltissmus! Ich besitze selbst mehrere Fähigkeiten über die Ihr nur lachen werdet"""

muahaha

lass mich raten deine fähigkeiten sind jeden Bullshit und wenn er noch so banal und lächerlich ist zu glauben

bei manchen threads kommt nun mal einem echt die galle hoch was da für ein seemannsgarn und schrott erzählt wird , schlimmer als grimms märchen echt wahr

wenn man sowas nicht mal bemerkt beim lesen der sollte sich selber mal beim psychater untersuchen lassen auf seinem gesunden Menschenverstand

du da oben hast nix mit realität zu tun bist eher n kranker esoteriker


melden

Neue Macht erlangen

03.01.2008 um 19:33
achso, beschreib mal Realismus!

Glaubst Du wirklich das alles "reale" der Wahrheit entspricht? Oder erklärbar ist?

Okulltes ist auch real! Auch wenn Du das nicht wahr haben willst!


melden

Neue Macht erlangen

03.01.2008 um 20:00
Hehe....das wär irgendwie echt mal cool wenn man über "Geister" Macht erlangen könnte !!! Werd ich auf jeden fall mal ausprobieren!!! aber dann bei so einem richtig bösen Geist der mir die macht gibt Radioaktive Strahlung mit meinem Körper zu produzieren....so das ich einfach so sachen brennen lassen kann...explodieren lassen wär auch ganz nett....hehe


melden

Neue Macht erlangen

03.01.2008 um 20:13
Wenn`s so einfach ist. frag ich mich wieso wir den Krieg verloren haben?


melden

Neue Macht erlangen

03.01.2008 um 20:53
@alien666

Mit welchem Recht benutzt Du 3 Sechsen, wenn Du über Esoterik oder ihre Anhänger herziehst???


melden

Neue Macht erlangen

03.01.2008 um 20:58
@alien666
der gesunde menschenverstand ist übrigens ziemlich im .......! Oder guckst Du keine Nachrichten?


melden

Neue Macht erlangen

03.01.2008 um 20:59
Klar, Kriege sind der gesunde Menschenverstand! Genauso wie Mord und Kindesmisshandlung!


melden

Neue Macht erlangen

04.01.2008 um 22:25
"""Mit welchem Recht benutzt Du 3 Sechsen, wenn Du über Esoterik oder ihre Anhänger herziehst???"""

das recht das es dir ein feuchten angeht das ich 3 dumme 6en benutze

könnte auch 3 vieren benutzen oder 3 achten aber das is ja witzlos , nur in 666 steckt die grosse macht das wahre böse buuuuhhhhh

is nur um euch esoteriker zu irritieren , wer auf son bullshit eingeht dem kann man eh nicht mehr helfen , ab in die klappse sag ich da nur


melden

Neue Macht erlangen

04.01.2008 um 22:28
ausserdem zieh ich nich generell über esos und geistergläubige her sondern nur um den stuss dem hier manch einer erzählt

is nun mal so das 99% der geschichten hier totaler blödsinn ist einfach nur pure erfindung oder um sich wichtig zu machen ,langeweile oder die leute zu verarschen was ja auch gut klappt da die dummen immer gleich drauf eingehen

aber zum ablachen isses wenigstens ganz ok


melden

Neue Macht erlangen

05.01.2008 um 05:32
Warum liest man Märchenbücher oder Romane etc.?Weil man das alles glaubt?Nein weil es einen gewissen Unterhaltungswert hat?
Bleibt nur offen ,wer dumm ist ,der dersich die Mühe macht und ne erfundene Story hier reinstellt,oder der der darauf reagiert


melden

Neue Macht erlangen

05.01.2008 um 14:06
Also ich finde diesen Thread lustig.


melden

Neue Macht erlangen

05.01.2008 um 19:57
@alien666

Glauben oder Nicht Glauben.... doch ist es ja vielleicht auch so wenn nicht ganz so arg,dass es egal ist was irgendwie missverständlich missbraucht wird ob Zeichen,Symbole,Ziffern aber doch sind sie oft Dinge die einen höheren Stellenwert einnehmen für Menschen die es verstehen und respektieren und achten wollen.Man nehme nur das Hakenkreuz,wurde somit ein Jahrtausendaltes Symbol für so einen blutigen Krieg missbraucht.Ist doch Irrsinn denken viele,aber ich denke das gewisse Dinge da schon viel Energie an sich haben.Positv oder Negativ.


melden

Neue Macht erlangen

08.01.2008 um 18:42
@man nehme nur das Hakenkreuz,wurde somit ein Jahrtausendaltes Symbol für so einen blutigen Krieg missbraucht.

Es wurde ursprünglich in Indien als Glückssymbol (positiv) verwendet wenn ich mich nicht irre.


Anzeige

melden