Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Macht erlangen

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Macht, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 00:30
Anscheinend nicht.

Das ist zumindest der Weg, der absolut KEINE Freunde (außer die Uniformierten mit den hübschen blinkenden Autos) macht. Welche wirklichen Freunde hat ein Schläger in der Schule? Nur die, die er sich selbst unterdrückt und die sind weg, sobald sie Gelegenheit haben.
Aber zur Diskussion über Gewalt an der Schule/Freizeit hat der Diskussionsleiter nicht gebeten und ist auch ein anderer Thread.


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 01:01
ja ist aber so, ich habe ihm gesagt welche rechte er hat, warscheinlich ist das ein zeichen das er sich mal durchsetzen muss, auf welche weise auch immer


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 05:36
Gewinne ein Treffen mit Kornelius.
090 -546788

nur 14ct/min



melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 11:52
@ BenjaminW

So freundchen! (^^)

DU eingebildete s** meinst du kannst alles? DU meinst WIR sind neidisch? ich glaube das ist auch eine deiner einbildungen! wir -ja-so-normalen-menschen sind glaube ich ganz froh das wir ja so normal sind und nicht so ein möchtegern bruce Allmächtig sind wie unser kleiner Benjamin! was du dir hier erlaubst zu sagen is echt... ist echt... ich sage es nicht sonst steigere ich mich noch weiter in die beleidigungen rein!
ich glaube wir ALLE sind NICHt neidisch auf den dreck was du da erzählst, aus dir spricht doch nur die selbst verliebung, der egoismus raus!

Pahh..... neidisch... könnt ich ausrasten wenn ich mir wieder son mist anhörn muss! :)

LG

xXZoEyXx

p.s. sorry an alle user die meine ausdrucksweise nicht angebracht finden, aber es musste einfach mal raus! :)


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 12:03
@ xXZoEyXx

... man(n) merkt kaum, das Du aus der Haut fährst ^^

@ Admin

... vieleicht sollte man diesen Thread schließen ;)


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 12:06
@anrose

ja aber sei doch mal ehrlich, der ist doch echt n spinner oder nicht?


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 12:09
ich drücke mich mal so aus ... er braucht Hilfe !


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 12:10
^^ psychatrisch oder von freunden ect pöpö? :)


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 12:51
@ Xxx

Gut, der Bursche braucht Hilfe, egal in welcher Form.
Es ist aber eigentlich kein Grund, so auszurasten. Sowas sollte man eigentlich überlesen und drüber stehen. In den Worten von Benjamin kann man die Verzweiflung eigentlich quasi rauslesen. Mit den Posts von anderen, die Gewalt und Gegengewalt egal in welcher Form propagieren, wird ja so eine Stellungnahme von Benjamin provoziert.


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 13:11
ich denke manche wollen dadurch unterhaltung erhalten


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 13:11
ja okay da hast du recht, aeber ich finde KEINER hat das recht sich über andere zu stellen und zu sagen ich bin der beste. ich finde ich höre keine verzweiflung raus! In seinen antworten provoziert er auch teil weise. aber is okay

LG

xXZoEyXx


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 13:14
das sehe ich genauso. von daher denke ich kann man sich auch das recht nehmen diesen etwas zurechtzustuzen, ähm auf den boden der realtität zurückholen.

wie gesagt, so wie der das schreibt sollte er hilfe in anspruch nehmen, nicht dass er denkt er sei unsterblich und von ner brücke springt oder so.


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 13:29
ja er sollte am besten nicht mehr mit konelius in kontakt treten und sollte sich weiterhin versuchen bei den leuten "einzureihen". und sollte dieses macht dingz (:)) da lassen wo es ist, nämlich nirgendwo! vllt hielßt es ihm

LG


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 13:30
*hilft


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 14:27
In der Ruhe liegt die Kraft..Ich glaubs ihm zwar nicht, aber lasst ihn machen.. Attacke^^


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 16:03
@ BenjaminW

Zum einen sei dir geraten den Beitrag von taothustra auf Seite 1 zu lesen.

Zum anderen ist alles was ich dir dringendst(!) raten kann, so schnell wie möglich von deinem Egotrip herunter zu kommen weil du dich sonst früher oder später selber zerstören wirst. Dein Verhalten ist kindisch, arrogant, rachsüchtig, kleinmütig und von Destruktivität geprägt, und daß du dies nicht zu erkennen scheinst zeugt deutlich für deinen Abfall vom Guten.
Das alles ist zutiefst schöpfungswidrig, oder anders formuliert lebensfeindlich, harmoniestörend, und wird, wenn du dich nicht von alleine wieder zusammenreißt und die Bosheit die immer größer in dir wird erkennst, unweigerlich zu deinem Untergang führen. Nichts anderes wird passieren.

Du bist da an eine jenseitige Seele geraten die dich zum Ausleben ihrer Schlechtigkeit benutzt, und in dir ja anscheinend ein williges Opfer gefunden hat.

Du gierst nicht nur nach Macht, sondern tust dies auch noch aus den unlautersten Gründen die man sich nur vorstellen kann: persönliche Rache und Größenwahnsinnsphantasien. Hast du nicht durch die Lästereien gegen dich schmerzhaft am eigenen Leib erfahren müssen, wie schlimm so etwas für die betroffene Person ist? Und anstatt daraus zu lernen sich niemals so gemein zu verhalten, es durch ein vorangehendes Beispiel besser zu machen, wirst du stattdessen zu ebenso einem Quälgeist der fiesen Art.

Du stellst dich damit auf dieselbe niedere, bösartige Ebene auf der sich deine Peiniger befinden, im Grunde bist du sogar noch schlimmer als sie, weil du Blut geleckt hast und deinen gierigen Rachen nicht vollbekommst.

In dieser Zeit können destruktive Werke nicht lange bestehen und fallen sehr schnell in sich zusammen, hören auf zu existieren. Es wird Zeit, daß du dich besinnst was du getan hast, aufrichtig um Vergebung bittest und dein Verhalten sofort in eine gesunde Richtung änderst. Vergiß Kornelius.

Dein Weg ist falsch und böse, und wenn du ihn weitergehst wirst du unweigerlich im Abgrund landen.
Es gibt keinen anderen Ratschlag den man dir geben kann, also höre besser auf diesen, noch einen wirst du vielleicht nicht bekommen.


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 16:37
@ Sidhe

sehr nett geschrieben !


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 17:51
Stell mir gerade vor ,wie die Eltern mit dem schwachsinnigen Gedankengut ihres Sohnes umgehen.


1x zitiertmelden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 18:00
Zitat von martialismartialis schrieb:Stell mir gerade vor ,wie die Eltern mit dem schwachsinnigen Gedankengut ihres Sohnes umgehen.
Ey komm digga, wenns dir nicht gefällt oda wenn du es nicht glaubst dann trage hier nichts bei.

Deine beiträge sind hier weder Produktives, noch irgendwas Gehaltvolles was dem Thread zu gute kommt.


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 18:01
*weder was produktives


melden