Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Macht erlangen

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Macht, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 17:33
mhm ok...


ey kamo ich kuck grade 4400 kennste das?


1x zitiertmelden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 17:34
Zitat von BenjaminWBenjaminW schrieb:Wenn Kornelius mir erstmal zu wahren Kräften verholfen hat werdet ihr schon sehen!!!
Die Geburt eines Schwarzmagiers?

Da können wir ja froh sein, das Tao sich um Deinen Kumpel gekümmert hat. :)
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Kornelius ist aus dem Verkehr gezogen worden.
Und die Welt ist wieder ein bischen sicherer. ;)


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 17:36
Zitat von KisaKisa schrieb:ey kamo ich kuck grade 4400 kennste das?
nein.


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 17:40
Schluck!


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 18:07
echt nicht ö.Ö schade...


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 21:11
das is kein smaltalk hier.


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 21:30
nö ich weiß aber passst zum thema^^


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 21:37
achso....hmm...naja egal...bitte spam ma hier den Thread nicht zu.

ich finde ihn interessant und gut.


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 21:39
ich spam doch gar nicht! ich sage mit jeden post meine meinung....also nochmal zum ersteller....


frag doch mal kornelius wer er früher mal war


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 21:40
vlt der diktator


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 22:21
>WIE KÖNNEN LEUTE BITTE SO VERBLENDET SEIN?
Die Sonner der Realtität / des Ratio scheint direkt in die Augen

>Nur weil euch noch nie etwas passiert ist
ich denke, viele sind glücklich darüber

>kann es UNMÖGLICH wahr sein was ich erzählt habe???
ich bin stark dieser ansicht. kann es sein dass Kornelius eine neue Droge ist? Jedenfalls kommt mir das höchst suspekt vor, was du da geschrieben hast, sowie die art, in der du aufrittst

>dass es Leute gibt die mehr können als ihr und die zu größerem bestimt sind als
>euren erbärmlichen Existenzen in denen ihr euch selbst einredet etwas großes >erreicht zu haben.
hiermit beweisst du, meiner Meinung nach, dass das ganze nur eine Art einbildung ist. Ich würde an deiner Stelle professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Sei mir nicht böse, aber ich denke, wirklich, dass ist das beste. Nicht, dass es noch schlimmer wird. Wenn du das ganze nur spielst, kommt es wohl in die "FAKE" Box.
Das ganze hört sich nach nem Machttrip an

>Ich verfluche euch.
ja, vielen dank auch und beste grüße zurück.


>Wenn Kornelius mir erstmal zu wahren Kräften verholfen hat werdet ihr schon sehen!!
ja, dann wird es was mit der Weltherrschaft 2012.


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 23:07
@BenjaminW
Ich bin nicht unbedingt neidisch, ich kenn nur den Inhalt von Donnie Darko (Kornelius vertritt den hasen) und Faust aus denen du deine kleine Geschichte zusammengeklaut hast.Und es geht aus deinem Post hervor dass du Größenwahnsinnig bist.Du solltest der Realität ins Auge blicken und nicht zu viele Comics lesen weil du scheinbar den Sinn dieser nicht verstehst.


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 23:30
@ Benjamin

Es könnte dir vielleicht eine Hilfe sein wenn du dir Astralreisen beibringst,dann könntest du dich ja eventuel eine längere zeit mit ´´Kornelius´´ treffen.(Ich glaube zumindest das man durch Astralereisen auch irgentwie in die Geisterwelt kommen kann)
Möglicherweiße ist so eine Auserkörperliche Erfahrung auch die Suche auf die du gehen musst.
Dazu muss ich aber sagen das ich nicht allzu viel Ahnung von Astralreisen etc. habe, also könnte ich natürlich auch gerade totalen Mist geschreiben haben. :)


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 23:44
... wie auch immer ...


@ Benjamin
... SOLLTEST Du tatsächlich diese Gabe besitzen, so hoffe ich das Du sie schnellstens wieder verlenrnst !
Du bist, wie man an Deinen Aussagen bemerkt, viel zu unreif und zudem noch schnell mit bösen Drohnungen !

keep cool und such Dir ein Hobby !

Ich bin fest davon überzeugt das es "Übernatürliches" gibt, aber Du solltest Dir zuliebe zunächst von diesen Themen Abstand bewahren !


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 23:45
xD ... entschuldigt meinen Satzbau !


melden

Neue Macht erlangen

26.12.2007 um 23:59
Schön das viele hier so viel beizutragen haben, was einfach sinnlos ist.

Die Geschichte ist mir auch ein wenig suspekt - zugegeben.

Andererseits: Was hat das Wesen davon, ihm (Benjamin) Macht zu verleihen. Wenn Benjamin Potential hätte, würde er keinen Geist brauchen, der ihn darauf aufmerksam macht, und Benjamin könnte das was er erwähnt hat öfters als einmal.

Das mit dem Wind und dem Video: Nicht böse sein, aber das kann man nicht glaubwürdig aufnehmen. Was würde man sehen? Einen Typ, der im Wind steht, mit den Händen wedelnd. Auch wenn er den Wind unter Kontrolle hätte. Wer würde es glauben. Zum Feuer äußere ich mich nicht, da ohnehin nur Sinnloses von Außenstehenden kommen würde.

@ Benjamin

Kornelius ist mir zu einem gewissen Grad unheimlich. Solche Wesen machen das nicht einfach nur zum Spaß. Ich denke, dass er (so weit er Real ist) irgendwann eine Gegenforderung einbringen bzw. "Rechnung" stellen wird...
Es könnte etwas sein, dass du nicht "bezahlen" kannst.


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 00:04
Hallo Benjamin,

das Ganze ist von 2 Seiten zu betrachten:

1. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir das das was du erzählst, tuht mir leid für
die Ausdrucksweise, einfach Mist ist, bzw. es nicht möglich ist. Dies ist aber nicht der
Punkt! Komme ich zu Punkt 2.
2. Ich tuhe so als wäre alles so wie du es beschrieben hast und versuche dir zu helfen.
Wenn der Geist sagt, du sollest dich auf die Suche begeben, dann gehe ich mal davon
aus das du das Problem selbst in die Hand nehmen sollst! NUR DU kannst was an der
Situation ändern. . .

Ich denke du hast diese Kräfte bekommen, (falls du sie bekommen hast) um deinen Mut
in der Situation zusammen zu fassen.
Hättest du nicht an ihn gedacht, hättest du nicht zugeschlagen!
Wenn es auch gegen jede Moral verstößt, es ist gut so gewesen. . .
Ich gehöre selbst eher in die Gruppierung von "coolen" , Ich bin selber erst 14 jahre alt,
aber da bin ich nur reingekommen weil ich die gleichen Probleme hatte wie du.
Aber im Gegensatz zu dir kannte ich auch schon aus der Grundschule viele Leute, mit denen man sich nicht anlegt, die ich zu guten Bekannten oder Freunden zählen kann.
Also, ich weis wie sowas heutzutage aussieht, der 1. Fehler war, dass du dich hast
unterkriegen lassen und so lange nicht in der Schule warst. Der 2. Fehler war, das
du dich von anderen beeinflussen lässt. Es ist dein Leben, du kannst auf ALLE scheissen und dein eigenes Ding durchziehen! Guck das die Leute zu dir kommen und nicht du zu ihnen . . . Wenn es nochmal zu so einer Begegnung kommt, musst du die Eier haben, evtl. noch einmal das Gleiche zu tuhen. Leute die dich angreifen kannst du nach lust und laune verprügeln so lange es noch eine angemessene Reaktion ist.
Zieht er ein Messer kannst du das gleiche tuhen, zieht er ein Messer kannst du ihn solange du unbewaffnet bist zu Klump hauen, bis er dich nicht mehr angreifen kann.
Nehm den Rat des Geistes zu Herzen, ob er nun da war, oder ob es ein innerlicher Hilfeschrei war, zeig das du ein Mann bist und gehe deinen eigenen Weg!
Wenn jemand was dagegen einzuwenden hat, soll er es mir sagen, aber ich bin der Meinung das man sich halt im Leben durchboxen muss wenn man in so einer Situation ist! . . .


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 00:05
@Fungil

... /signed


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 00:14
@ Anrose

^^

@ Kevin

Gewalt mit Gegengewalt zu propagieren ist natürlich ein ausgezeichneter Weg, der schon immer geholfen hat... (ZYNISCH gemeint)


melden

Neue Macht erlangen

27.12.2007 um 00:22
... Zieht er ein Messer kannst du das gleiche tuhen, zieht er ein Messer kannst du ihn solange du unbewaffnet bist zu Klump hauen, bis er dich nicht mehr angreifen kann....


Überlegst Du eigentlich bevor Du schreibst ?


melden