Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Macht erlangen

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Macht, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Macht erlangen

08.01.2008 um 18:43
lasst doch den Kornelius ruhen mensch^^

Anzeige
melden

Neue Macht erlangen

08.01.2008 um 19:26
Ruhe sanft.Will mal jemand bitte schlüsselwörter eingeben-vielleicht Der wille zur macht?-ich verzieh mich wieder,by.


melden

Neue Macht erlangen

08.01.2008 um 19:35
"Und ich kann verstehen wenn viele von euch normalen Leuten mir nicht glauben wollen oder in all dem nichts als Zufall sehen wollen."

na gott sei dank denn ich kann deine geschichte beim besten willen nicht glauben
wahrscheinlich bildest du dir da irgendetwas ein...


melden

Neue Macht erlangen

08.01.2008 um 19:38
Oder es ist ein Fantasie Freund ich hatte zwar nie einen aber er muss wohl einen haben.


melden

Neue Macht erlangen

08.01.2008 um 19:40
Hey BenjaminW ..... frag doch den Herrn Kornelius ob er dir nicht eine so unverschämt große Macht gibt, das du ......was weiß ich...... mit dem wind durch die gegend fliegen kannst.....dann machste den rest deines lebens halt ein auf silver surfer....lohnt sich doch nich sich hier extra anzumelden und nen thread aufzumachen......no risk no fun
mfg crazykrischa


melden

Neue Macht erlangen

08.01.2008 um 19:41
In den 80igern gabs mal ne Serie "Tim Tahler",die könnte man mit diesem Stoff neu verfilmen


melden

Neue Macht erlangen

08.01.2008 um 19:42
Vielleicht wirst du ja der nächste Uri Geller BenjaminW (Pro7)


melden

Neue Macht erlangen

08.01.2008 um 19:52
die zaberwörter zur lösung dieses problems sind
einfühlsamkeit,verständnis und respekt

dieser thread ist das perfekte beispiel dafür wie menschen miteinender umgehen

hier geht es nicht um geister und kräfte sondern nur um uns menschen, die noch immer nicht gelernt haben respektvoll miteinder umzugehen.sobald etwas nicht mit unserem menschlichen verstand zu fassen ist bzw nicht in unser ''normales'' weltbild passt wird es ignoriert oder verspottet.

respektlosigkeit tötet diese welt
respektlosigkeit anderen menschen gegenüber
respektosigkeit der natur gegenüber
respektlosigkeit dem leben gegnüber

es gibt menschen die ''besser'' sind als andere(klüger,schöner usw.)
aber es gibt keinen menschen der mehr wert ist als der andere

wer fühlt sich jetzt stärker und besser weil er dem jungen eins reingedrückt hat?
altes schema ,einer muss das opfer sein

traurige ,einsame,verspottete kinder werden zu aggressiven,introvertierten jugendlichen
wer sich fragt wie es zu schulmassakern kommt, sollte sich einfach an seine schulzeit erinnern, es gibt immer die besseren alpha tiere, die das ihrer meinung nach unwürdige ''material'' aussondern.

das menschliche ego ist das schlimmste virus dieses planeten
und genau dieses ego wird wenn wir nicht aufpassen alles zerstören

so genug rum philosophiert^^
aber nach dem ich hier einiges gelesen hab musste ich das raus lassen


melden

Neue Macht erlangen

08.01.2008 um 20:06
da hast schon recht DarkBlueEyes....ABER.....er hätt dem geist sofort gesagt "los komm her man gib mir die macht der allmächtigen. aminus omnibus oder so ähnlich."

ich mein wenn man von nem "geist" gesagt bekommt das er einen zu macht verhelfen kann....da überlegt man nicht lange...

naja mir kanns ja wurscht sein...mit mir reden nie irgendwelche geister :-( und sie bieten mir auch keine coolen mächte an. Naja BenjaminW (falls du nicht schon irgendwo hingeflogen bist) sag dem Herrn Kornelius einfach mal das du übermacht haben willst....dann wirst schon sehen was passiert....

vielleicht bekommste ja sogar coole mächte....dann kannste den leuten die dich ärgern den schädel einschlagen und das gehirn zermanschen....
crazykrischa


1x zitiertmelden

Neue Macht erlangen

08.01.2008 um 20:14
macht ist eine riesen verantwortung.


melden

Neue Macht erlangen

08.01.2008 um 20:23
@crazykrischa
Zitat von crazykrischacrazykrischa schrieb:vielleicht bekommste ja sogar coole mächte....dann kannste den leuten die dich ärgern den schädel einschlagen und das gehirn zermanschen....
*mit dem kopf schüttel*
schade das du mich nicht verstehen magst :-/*seufz* naja kann man nichts machen


@Lilie
da hast du verdammt recht,
wobei ich finde ein mensch zu sein ist auch ohne besondere mächte verantwortung genug^^


melden

Neue Macht erlangen

14.03.2008 um 21:31
Hallo an alle

so ich habe hier alles gelesen was benjamin geschrieben hat und ich muss wirklich sagen das mich das enttäuscht was andere leute sagen und auch was du sagst benjamin.

ok zuerst zu den leuten die hier nix glauben

Leute das ist ein mystery forum und kein wissenschafftsforum ok um wisseschafft gehts hier auch aber ihr könnt nicht einfach sagen schwachsinn oder träumerei sowas geht einfach nicht man muss schon respektieren was die anderen sagen weil es wäre ja schlimm hier wenns nicht so wäre ok kritiken gibts schon aber nicht gleich mit voller härte oder einfach drauf los stürmen und sagen ich glaube sowas nicht es ist nur eine träumerei und sollche leute die einfach nur an materialen zustand des lebens glauben dann sollen sie halt nicht sagen sowas gibts net und noch was Benjamin hat nur gefragrt ob im jemand helfen kann also könnt ihr nicht einfach sagen schwachsinn .



ok und jetzt zu dir Benjamin

ich weis du wolltest nur hilfe von der anderen haben aber es geht nicht wenn du sagst du bist hier nur der einzig wahre das sowas zugestählt ist sollche macht und mit so einem geist zureden jeder mensch ist gleich egal wie herzlos oder graussam er ist er hat die gleiche trauer liebe oder andere gefühle und wenn du denkst das du nur der auserwählte bist oder was auch immer dann ist es falsch sag ma ohne diesen geist hättest du keine macht stimmts er hat dir geholfen also solltest du auch dankbar sein und nicht einfach so zu allen sagen wenn ich neue macht erlange dann werdet ihr schon sehen.




also mir persöhnlich hat das forum mir sehr gefallen weil es hier viele themen gibt die mir gefallen und sowas was du hier schreibst mit macht und so ist ja gut und schön aber auch nicht gleich sagen ich räche mich an alle ^^ den wenn du es sagst lachen nur alle über dich und ich denke nicht das du ein gott sein kannst der auf erden wandelt und die naturgewalten kontrolliert bedenke das leben ist kein spiel und man muss sie selbst durchschlagen den das leben ist dir gestellt nicht ergehntwelchen geist um hilfe zu bitten und wenn dich deine klassen kameraden einfach hänseln oder snst was machen dann musst du mut aufbringen oder noch besser willenskraft mit der kannste dich auch durchs leben durchsetzen und dich gegen andere behaupten.




pS (ich habe keine zeit um punkte oder sosnt was zu machen deswegen sage ich nur )
Liebe Grüße an Alle :)


melden

Neue Macht erlangen

14.03.2008 um 21:42
Ja also hallo erstma,

ICh finde dass ist schon eine komishce Geschichte.
sie hört sich auch ein wenig erfudnen an aber wenn das wirklich so wäre ,hättest du dir ganzschön viel Mühe gegeben und ich glaube nicht dass man so cviwel Aufmerksamkeit haben will ,dass man sich sowas ausdenkt.

Udn ic hfidne falls es simmen sollte ,warum willst du deine "Macht" vergrößern?
Das hört sich jetzt shcon komishc an.


melden

Neue Macht erlangen

01.12.2008 um 20:33
Hmm naja... ih zähle mich jetzt mal zu den Personen die das hier einigermaßen ernst nehmen...

Vielleicht mein Kornelius ja das du erst mal mit dir selbst ins reine kommen musst bevor du mehr Macht erlangst.
Keine Ahnung ob du verstanden hast was ich meine.
Also das mit den Leuten aus deiner Klasse und das du nur Zuhause bist könnte ja ein Grund dafür sein, dass du nicht die Macht erlangst die dir Kornelius verspricht.
Es stört dich ja anscheinend das die aus deiner Klasse dich nerven. Du kannst sie ignoriern, aber das hilft meistens nich viel. Du brauchst irgendwas was dir ein Gefühl von Stärke gibt. Wenn du es schaffst über dem was die anderen sagen und tun zu stehn, dann wirst du sicherlich auch das andere schaffen was du dir wünschst.


1x zitiertmelden

Neue Macht erlangen

02.12.2008 um 14:47
also wenns stimmen würde was du sagst benni,dann hast du einen packt mit dem satan geschlossen.alles gute wünsche ich dir.


melden

Neue Macht erlangen

04.12.2008 um 14:24
und Benjamin was neues erlebt?


melden

Neue Macht erlangen

04.12.2008 um 14:40
ehhhhhm@kandra2323
benjamin ist seit juli off....


melden

Neue Macht erlangen

04.12.2008 um 15:32
AHA NICHT DRAUF GEACHTET.DANKE.


melden

Neue Macht erlangen

05.12.2008 um 03:32
@black_shleep



Und GELD.
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb am 01.12.2008:Du brauchst irgendwas was dir ein Gefühl von Stärke gibt.



melden

Neue Macht erlangen

06.12.2008 um 04:15
Tilweise erinnert mich dieser Thread an einen Besuch im Zoo. Um genau zu sein, bei den Primaten. Manche Leute hier sind so offen wie ein verklebtes Buch. Nun gut, das Fehlverhalten wurde ja schon von mehreren Personen aufgezeigt, ich wollte mich dem nur anschliessen.

Ich glaube Benjamin, zumindest halte ich es für möglich.

Warum? - Warum nicht? Offenheit tut gut, probiert es mal aus oder lasst zumindest die zufrieden, die es sind.

Und wer einen Hilfesuchenden so abweisend behandelt hat vielleicht sogar selbst die größeren Probleme.

An die mehr oder weniger Verborgenen, die wirklich halfen: Gratias ago.


Anzeige

melden