Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod voraussagen

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod voraussagen

28.01.2008 um 00:41
Sei mir bitte nicht böse, aber es ist keine große Kunst einem etwas bejahrten Menschen ins Gesicht zu sagen "Du wirst bald sterben", da dieser aufgrund seines vorangeschrittenen Alters und den damit einhergehenden körperlichen Gebrechen und Sensibilitäten, so oder so nicht mehr allzu lange auf Erden verweilen wird. Bei solch einer Aussage könnte man jeden zum großen Vorraussager/Propheten des 21. Jahrhunderts ernennen.

Anzeige
melden

Tod voraussagen

28.01.2008 um 15:29
du opfer xD er hat es ja vorher noch geträumt :X ich find das scho krass vor allem das mit dem nachbar und wie war das mit meiner oma?! 1 woche vorher geträumt und es is passiert und wir hatten eig kaum kontakt zur cousine nur zu unserer tante die uns dann angerufen hat .. hmm bissn merkwürdig gibt genug leute die alt sind und lange leben.


melden

Tod voraussagen

28.01.2008 um 18:59
Hey,
Du hast ausergewöhnliche fähigkeiten einer von uns naja brauchst dir keine sorgen machen hexen meister oder hexenmeisterin auch das. Wenne mal bock hast drüber zu laber kannste mich ja mal hier anschreiben bekommste von mia msn und icq nummer


melden

Tod voraussagen

29.01.2008 um 10:50
Intuition, nichts weiter als unterdrückte Urinstinkte, die sich ab und an in solchen Situationen bemerkbar machen....


melden

Tod voraussagen

30.01.2008 um 12:57
Purer Zufall oder doch nicht?

HALLO

Ich meine wir kennen doch jeder einen dem sowas mal passiert ist.
Aber das heißt doch noch lange nicht das dies evtl. etwas übernatürliches ist.

PURER ZUFALL



melden

Tod voraussagen

30.01.2008 um 13:11
..meine Rede...


melden

Tod voraussagen

31.01.2008 um 00:32
purer zufall ? das heist es gibt das 1% oder weniger die möglichkeit das das jedem pasiren kann das heist jeses 1000 kind oder 100000 tausenste treumt das jemand um die ecke geht der es dan wie getreumt macht ?! das find ich unwarscheinlicher als das er mit seiner nah tot erfahrung kräfteoder sowas we ne fähichkeit bekommen hatt



nagut das mit der sache wegen wen man alten leuten sagt das sie abkrazen is schon klar das man ihnen dan einen schups gibt aber normaler weise finden sich alte leute ja damit ab das sie nicht mehr lange auf der erde weilen würd ich meinen


melden

Tod voraussagen

31.01.2008 um 15:48
Boah....echt entschuldigt mich, aber Leute: Ihr habt Zeit euch die Posts durchzulesen, warum habt ihr bitte KEINE ZEIT über eure Rechtschreibung nachzudenken. Ich habe nichts gegen Fehler im Text, ich tippe auch recht flüchtig, aber bestes Beispiel "laes"...ich brauch 5 Minuten bis ich durch deinen Text durchgestiegen bin. Ne..da wird einem ganz schwarz vor Augen....oder einfach nur schlecht...


melden

Tod voraussagen

31.01.2008 um 15:57
Okay. Sowas in der Art hatte ich auch mal, ich war so ungefähr 7, grade erst in der Grundschule.
Ich habe in einer Nacht die ganze Zeit im Traum einen Holzbilderrahmen mit einem Jungen, etwa auch damals so in meinem Alter, gesehen, im Hintergrund war nichts als eine blaue Wand, also so, wie man das immer im Fernsehen sieht, wenn sie ein vermisstes Kind gesucht wird und ein Bild gezeigt wird.
In der Nacht habe ich auch nichts anderes gesehen (geträumt) und bin das einzige mal in meinem Leben richtig schlafgewandelt, das heißt, ich bin durchs Haus gelaufen und lag dann am Ende im Bett meiner Mutter, was ich mir am nächsten Morgen so überhaupt nicht erklären konnte.
Und dann hab ich bei diesen RTL-Nachrichten früh am morgen genau dieses Bild im Fernseh gesehen, was ich geträumt habe und der Junge wurde wohl tot im Wald aufgefunden, in der Nacht (oder Abends, ich weiß es nicht mehr genau) gefunden. Und da konnte ich diese Nachricht noch nicht gewusst bzw. im Fernsehen gesehen haben. Damals habe ich mir da noch nichts bei gedacht, habe es auch heute nur wenigen Leuten erzählt, wohl aus der Angst, als "verrückt" abgestempelt zu werden. Aber in letzter Zeit mache ich mir immer mehr Gedanken über diesen Traum. Man bekommt teilweise Schuldgefühle, obwohl ich eh nichts hätte verändern können, ich war schließlich noch ein Kleinkind.
Aber seitdem glaube ich schon daran, dass man durch Träume oder derartiges schon etwas "vorahnen" kann.


melden

Tod voraussagen

31.01.2008 um 15:59
Oder aber man schnappt unbewußt irgendwas auf und du verdrängst es bis zu dem Zeitpunkt, wo dein Unterbewußtsein, das Gesehene wieder in dein Hirn projiziert...


melden

Tod voraussagen

31.01.2008 um 16:00
Redest du jetzt von meinem Erlebnis oder dem des Threadgründers?


melden

Tod voraussagen

31.01.2008 um 16:03
Ich denke das würde bei euch beiden der Fall sein, du kannst ja nicht wissen, ob du den Jungen zuvor schon einmal gesehen hast oder aber etwas davon gehört. Man glaubt gar nicht, WIEVIEL das Gehirn tagtäglich aufnehmen kann. Wie schnell deine Augen reagieren und wie schnell das Gehörte in Bildern gefasst irgendwo in dein Gedächtnis abgelegt wird. Das menschliche Gehirn, gekoppelt mit den Sinnesorganen ist so unglaublich leistungsstark...


melden

Tod voraussagen

31.01.2008 um 16:05
Der Junge wurde vorher nie im Fernsehen gezeigt und er wohnte auch nicht in meiner Umgebung.
Sehr unwahrscheinlich, ihn deshalb schon einmal gesehen zu haben.


melden

Tod voraussagen

31.01.2008 um 16:07
Aber über solche Dinge wird geredet. Vielleicht im Hintergrund im Radio gehört o.ä. ich jedenfalls glaube nicht, dass es so einfach ist. Ich träume und schwupp...es passiert. Da gehört meines Erachtens schon ne Menge mehr zu....


melden

Tod voraussagen

31.01.2008 um 18:04
Hallo ihr alle,

so ganz ohne das ist es nicht das Thema. Klar bei einer älteren Person ist die warscheinlichkeit schon sehr hoch das es stimmt. Aber bei jüngeren oder jungebliebenen Personen zu sagen du stirbst bzw. davon zu träumen sie wird sterben ist es schon was anderes. Ich kenne zwei Personen denen dies genauso ging.

LG Sirhc


melden

Tod voraussagen

08.02.2008 um 21:43
Hallo erstmal.. bis vor kurzem habe ich nicht an vorhersagen oder ähnliches geglaubt aber nach dem was ich erlebt habe glaube ich das einige mensch doch vorraussehnen können!
Mein Vater ist leider vor einem halben jahr verstorben 1 woche bevor er verstab fing es an er hatte seltsame träume gehabt und hat von leuten die schon vor einiger zeit verstorben waren erzählt (Verwante). Naja hab nix weiter gedacht.. so.. ! 1 tag bevor mein vater verstab saßen meine mutter mein vater und ich am tisch mein vater fing wieder an seine Träume zu erzählen die mich diesmal zum verblüffen brachten habe immernoch gänsehaut wenn ich an diese zeit zurrück denke er hat von seinem eigenem tot geträumt er hat alles so häftig im detei erzählt das ich echt angst bekommen habe..! Er hat vorraus gesehen das er zu hause stirbt dann hat er sich im flugzeug gesehen (er wurde im Ausland beerdigt)! hat sein grab beschrieben hat alle leute aufgezählt die an seiner beerdigung teilgenommen haben und die nicht kommen konnten hat er auch aufgezählt und das andere leute gräber schaufeln um ihn herum und als letztes hat er gesagt ihr seit gegangen dann war ich alleine.. :( alle vorraussagen die mein vater hatte sind eingetreten! :(
(mein dad hatte noch andere Fähigkeiten gehabt habe aber bis vor kurzem nicht daran geglaubt er konnte z.B. verstorbene sehen oder z.B. das er von einem anderem leben erzählt hat das er paar mal wiedergeboren wurde.. kann aber leider nichts weiter darüber erzählten er hat mit mir nicht viel über dieses Tehma geredet).


melden

Tod voraussagen

08.02.2008 um 21:52
Er hat vorraus gesehen das er zu hause stirbt dann hat er sich im flugzeug gesehen (er wurde im Ausland beerdigt)! hat sein grab beschrieben hat alle leute aufgezählt die an seiner beerdigung teilgenommen haben und die nicht kommen konnten hat er auch aufgezählt und das andere leute gräber schaufeln um ihn herum und als letztes hat er gesagt ihr seit gegangen dann war ich alleine.. alle vorraussagen die mein vater hatte sind eingetreten!

Dein Vater wußte doch sicher vorher,daß er im Ausland begraben wird,oder?
Wer auf seiner Beerdigung sein wird,konnte er sich auch ausmalen,abgesehen von denen die fehlten.
Das welche Gräber schaufeln und die Verwandten nach der Beerdigung weggehen ist auch normal.

Will nicht pietätlos sein,aber das Meiste kann er durch allgemeines Nachdenken gewußt haben!


melden

Tod voraussagen

08.02.2008 um 22:43
ja da hast du recht...aber da waren soviele andere sachen die er uns dazu noch erzählt hat.. Mein Dad war nicht krank oder so er war gesund und war ziemlich jung als er stab wir hätten niemals gedacht das das stimmen würde was er uns da erzählt.. als wir aus dem Ausland wieder hier waren ist uns das erst alles bewust geworden was er uns da überhaubt erzählt hat! Naja..
Es mag vielleicht einigen leuten ganz logisch oder komisch vorkommen.. aber ich sehe es nicht so!


melden

Tod voraussagen

09.02.2008 um 03:56
Ich hab nur ein mal etwas geträumt was auch eingetreten ist. Und das war so eine schwachsinnige Sache das ich das gar nicht erzählen mag.


melden

Tod voraussagen

09.02.2008 um 04:31
Ich träume ständig von Ereignissen die dann wirklich eintreffen manchmal sind sie im Traum eindeutig und ich weiss genau was geschehen wird und manchmal sind es versteckte botschaften die ich erst deuten muss.

auf jeden fall wenn ihr von jemanden träumt der im traum stirbt dann könnt ihr euch freuen das diese person ein langes leben vor sich hat eine Todesnachricht ist wenn ihr davon träumt das euch die Zähne ausfallen oder von einem ordentlichen leeren bett träumt.


Anzeige

1x zitiertmelden