Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod voraussagen

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod voraussagen

13.05.2008 um 12:58
Hi alle zusammen,

auch ich hatte schon einen Traum in dem ich jemanden tot gesehn habe
Einmal war ich es selber.Ich bin eingeschlafen und sah mich bei meiner Oma in der Whg vor dem Waschbecken tot liegen !!

Hat das was zu bedeuten? Diesen Traum hatte ich allerdings nur einmal!

Und der zweite Traum den ich hatte wa auch bei meiner Oma in der Whg da habe ich geträumt meinen Opa tot am Boden liegen zu sehn,er lag vor der Badewanne...

Wieso sehe ich in meinen Träumen immer tote Leute in dieser Whg liegen?
Und auch noch vor dem Waschbecken und der Badewanne? Immer da wo es Wasser gibt???
Kann sich das jemand vielleicht erklären?

Anzeige
melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod voraussagen

13.05.2008 um 15:17
ich denke durchaus das in Menschen solche verborgenen Fähigkeiten stecken, man sie aber eben nicht lenken bzw. beherrschen kann.
Leider kann ich dir dabei nicht wirklich helfen, ich kann nur von mir sprechen und ich denke das ich so eine Gabe nicht besitze.
Aber ich kann verstehen wenn dir sowas Angst macht, wer findet den Gedanken schon schön Menschen sterben zu sehen ohne ihnen zu helfen??
Hast du denn diese Träume früh genug um vlt. Menschen davor zu warnen???


melden

Tod voraussagen

13.05.2008 um 17:53
ich hab mal vr ca.3 jahren geträumt das ein bekannter sich umbringt,mit einem strick.im traum hab ich ein paar gesprähe mit angehört,über seinen tod........und dann letztes jahr ist es war geworden!auch alle gespräche aus dem traum!!


melden

Tod voraussagen

13.05.2008 um 18:37
ja iich hab andauernd träume und dann vergesse iich sie.
doch irgendwann passiert genau das von dem iich geträumt habe und iich kann sagen,
was danach passiert.

das find iich auch total unheimlich!
aber irgendwie auch interessant...


melden

Tod voraussagen

14.05.2008 um 05:40
@selfmade

Todesträume verkünden nie den eigenen Tod.
Dieses Traumbild macht aufmerksam, dass Gefühle, Gedanken und Absichten sterben.
Und da an die Stelle eines gestorbenen Gefühls meist sehr schnell eine neue Regung tritt, ist der geträumte Tod vor allem ein Verkünder von Wandlung und Erneuerung.


Also bedeutet der Traum vom Tod nicht einen koerperlichen Tod, sondern einen Neuanfang. Ist auch beim Tarot so.

Die Badewanne verweist auf eine anstehende Reinigung und Entspannung.
Bei dieser Reinigung müssen Sie sich in Ihr Gefühl begeben.


Im Zusammenhang mit dem Tod steht also ein Neubeginn an.

Und warum ist es die Wohnung der Grossmutter? Vielleicht weil die Grossmutter als Person Halt, Hilfe und Unterstuetzung, auch Sicherheit, bedeutet.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod voraussagen

15.05.2008 um 03:34
Na da hat ja Cathryn was gutes zu diesem Thema gesagt...=)


melden

Tod voraussagen

04.07.2008 um 14:30
Bei meiner cousine war das so wir haben gläserücken gespielt
und meine cousine hat gefragt ,,Wann werde ich sterben ?"
und der geist meinte .....JETZT... aber es ist irgendwie nix passiert
am nächsten tag sind wir in die stadt gefahren und sind ins kino gegangen
dann wollten wir mit dem zug nach hause fahren ... wir standen da und haben gewartet .. Plötzlich ist sie ausgerutscht und auf die schienen gefallen ... und dann kam der zug ... ich hab immer noc heinen alptraum davon ... also macht das niiemals ... ich schwöre die geschichte ist wahr !!!


melden

Tod voraussagen

04.07.2008 um 15:04
Hi @ all

naja ich denke das mit deiner schwester ist nur zufall weil Gläserrücken ist eine so ungenaue anrufungs art nichts erscheint die besseren metoden sind dan schon direcktanrufungen oder Kerzenrufe

aber das mit dem Tod voraussehen ist eine Gabe die man schätzen sollte den den Tod vorauszusehen ist sehr hilfreich denn darüber kann man sich das zukunftssehen aneignen es ist auch nicht schlimm wenn man den Tod zu spät Träumt denn Menschen ohne Gabe sind ersetzbar aber mit Gabe ist nicht so schnell ersetzbar denn eine Gabe zu haben ist sehr selten.


melden

Tod voraussagen

07.07.2008 um 22:11
hi ich hab auch schon oft sachen geträumt, welche dann später auch eingetreten sind. allerdings nicht solche sachen wie den tod von anderen menschen oder so.

ein bsp:

letzten sommer war ich im urlaub in spanien und während der urlaubszeit war in deutschland das spiel 1.fc magdeburg - dynamo dresden. naja ein paar tage vor dem spiel hab ich dann geträumt, dass das spiel 1:0 ausgeht durch ein tor von b. lindemann per pfeilrückzieher in der 4.min. dies erzählte ich dann meinen bruder. dann am tage des spiels warn wir grad in barcelona (war scheiß wetter ^^) und haben uns nach spielende natürlich gleich ein internetcafe gesucht um zu wissen wie unser team gespielt hat. naja dann zu meiner verwunderun mussten wir feststellen, dass alles was ich geträumt hatte gestimmt hat (außer das mit dem pfeilrücker... war ein freistoss^^). mein bruder, sowie meine restliche familie, waren natürlich erstmal total verblüfft...

solche träume (welche später so eintreten wie ich es geträumt habe) hab ich so alle 2monate...


melden

Tod voraussagen

08.07.2008 um 04:39
eigentlich habe ich schon eine starke abneigung entwickelt, wenn ich irgendwas von meuslein lese. sorry
aber die geschichte mit der freundin hat sie auch schon in anderen threads erzählt. scheint also zu stimmen.
was auch stark auffällt. sehr viele angsteinflößende und logisch nicht erklärbare dinge, geschehen meist immer wieder den selben personen.

frage mich weshalb

zum thema hat selfmade ganz gut erklärt


melden

Tod voraussagen

08.07.2008 um 13:42
das mit meiner COUSINE stimmt auch ... aber ich gleube meine familie ist verflucht oder so ... meine omas udn opas sowie meine mutter meine beiden cosuinen sind schon tot ... das ist seltsam ... ich habe richtiQ angst .. es gibt nur noch meine tante meinen onkel , meinen vater und mich ... !


melden

Tod voraussagen

09.07.2008 um 12:57
na gut. aber hast du mal versucht zu beichten?
darf nicht wahr sein, was ich hier schreibe gerade.

ich weiß nicht ob du gläubig bist oder atheistisch.
versuch die nähe mit gott zu machen, möglicherweise kehrt dann ruhe in dein leben.
nimmt dir zumindest die angst. gott hört ja immer zu.

wollte dir nicht zu nahe treten und dir hier mal helfen.
andere glauben daran, vieleicht auch du.
ich bin weiterhin skeptisch und fahre gut damit alles realistisch zu hinterfragen


melden

Tod voraussagen

19.07.2008 um 14:54
finde sowas vorteilhaft stell dir mal vor du weißt wann du stirbst oder hast nur noch ne woche zuleben unn du weit das dann könnte man wenigstens noch kurz richtig pervers die sau raushängen lassen bevor man ins gras beißt


melden

Tod voraussagen

19.07.2008 um 15:00
@ensheimer
Also,ich möchte nicht wissen, wann ich sterbe. Denn ich glaube, dann hättest Du gar keinen Nerv mehr drauf, die Sau rauszulassen.

Du würdest nur an Den Tag denken, an dem Du stirbst...


melden

Tod voraussagen

19.07.2008 um 15:31
naja geht gibt leute die angst vorm tod haben ich hab da keine angst davor weiß nicht wieso aber ich schätze du wärst so jemand und dazu noch jemand der sich dann verrückt macht ich habe mich viel mit solchen dingen befasst und so etwas zum teil miterlebt ...
aber ohne quatsch mich würde das auf jedenfall interessieren ....kommt eben auf die art vom mensch an manche sehen ja auch angeblich geister und andere nit ist auch komisch xD


melden

Tod voraussagen

19.08.2008 um 02:56
Ich hab vor einem Jahr geträumt das meiner besten Freundin die Zähne ausfallen und in der gleichen Nacht ist dann ihre Oma gestorben.


melden

Tod voraussagen

19.08.2008 um 04:25
Ich glaube nicht das irgend jemand den Tod vorher sagen kann weil der Tod auch nicht vorprogramiert ist...
Was jetzt nicht so passt ist das ich keine Angst vor dem Tod habe, weil ich zu 100% weis das ich noch lange zu leben habe. Das ist einfach etwas das ich ganz sicher bin. Darum hab ich auch keine Angs vorm sterben


melden

Tod voraussagen

20.08.2008 um 09:09
sehr interessant! Ehrlich

ich werde bald 20ig und habe eine Stimme im Kopf die mir immer wieder sagt ich werde meinen 30igsten Geburtstag nicht erleben.
Sie sagt mir auch "geniess dein Leben noch solange du es noch kannst"


melden

Tod voraussagen

20.08.2008 um 09:36
Dem Satz "geniess.............solange du noch kannst" stimme ich voll zu.
Es ist sinnvoller den Tagen mehr Leben zu geben, als zu versuchen dem Leben mehr Tage zu geben.


melden

Tod voraussagen

01.11.2008 um 00:28
@CharlesLuis

Das ist gut wenn du keine Angst vor dem Tod hast ich kenne viele die sich die größten Sorgen machen was kommt dannach und wie ist es. Ich denke immer lassen wir uns einfach überraschen wann wir sterben und was auf uns zu kommt.

@cayenne76

Danngenieße dein Leben solange du noch kannst. Wenn es stimmt, ich kenne es das es dann zutrifft, dann nutze die Zeit noch aus. (Ich möchte dir keine ANgst machen.

@emanon

Richtig ich stimme dir voll zu.

Liebe Grüße Sirhc


Anzeige

melden