Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Pferde die Zukunft sehen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Pferd, Brücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Pferde die Zukunft sehen?

26.05.2008 um 19:00
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:Ich habe enorme angst vor pferden
/dateien/mt42229,1211821218,laxnes-horse-rental
Schau mir in die Augen :D

Anzeige
melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

26.05.2008 um 19:05
Ich habe enorme angst vor pferden

Ich habe da auch so eine Art "Pferden-Phobie".

Allein schon ihre Grösse lässt mir Furcht einflössen wenn ich an sie herantrete. :D


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

26.05.2008 um 19:14
@dacloudz
ja manche menschen verstehen sich auf anhieb.

@andere
ich sass vor jahren auf einem pferd. da war ich 6 oder so und hinter mir war ein pferd was meines ärgerte und dadurch ausscherte. deswegen traue ich mich nicht nochmal in de nähe eines pferdes. sowas prägt einen.


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

26.05.2008 um 19:15
@träumer...

bei drei lache ich
1...2...4....ups hab das lachen vergessen


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 11:05
Ich glaube schon das Tiere eine besondere Begabung haben.
Mir ist als Kind auch etwas komisches mit einem Pferd passiert.
Ich muß wohl so ca.6-7 Jahre alt gewesen sein,ungefähr ein Kilometer von unserem Wohnhaus entfernt war eine Pferdekoppel,dort waren mehrere Pferde untergebracht.
Jede freie Minute bin ich dort hin und hab die Pferde gestreichelt,Leckerchen vorbeigebracht und all das was Kinder in dem Alter tun.
Eines Tages bin ich wie immer auf die Koppel um Möhren zu verteilen,plötzlich lief mein Lieblingspferd Richtung Zaun und blieb wie angewurzelt stehn,nach einigen Minuten kam ein Mann den ich nicht kannte vorbei und rief mich,ich sollte doch mal kommen,er wollte mir was schönes zeigen."Mein" Pferd lief wie verrückt hin und her und lies mich nicht in die nähe des Zaunes,es sprang hoch und gebärdete sich wie verrückt.Als der Mann merkte das das Pferd so eine Art Beschützer war,drehte er sich um und ging weiter.
Ich konnte das verhalten des Tieres erst nicht erklären,war er doch immer sehr brav und zuverlässig.
Ich glaube es war so 2 Tage später,da las mir meine Oma in der Zeitung vor das in der nähe der Pferdekoppel ein kleines Mädchen Tot aufgefunden wurde.Vergewaltigt und ermordet.
Ich denke sehr oft an das Ereignis von damals,hätte das Tier sich nicht so agressiv dem Mann gegenüber verhalten,ich glaube das ich heute diesen Bericht nicht mehr schreiben könnte,dann hätte man über mich in der zeitung lesen können.,


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 11:17
hi,
meine kaninchen hatten so etwas ähnliches. sie saßen immer auf meinem balkon hüpften fröhlich ihres lebens. eines tages rasten sie wie wild in meiner wohnung rum, dies gabs vorher noch nie. dann suchten sie hinter meinem bett "deckung", zumindest sah das für mich so aus. ein paar minuten später erzitterten meine scheiben und es gab einen riesigen knall. in unserer innenstadt hat ein mann seine frau verloren und zu dem noch sein haus. da beschloss er, das er sein haus abfackelt. das haus ist explodiert, mehrere verletzte in unserer innen stadt, die fussgängerzone glich einem schlachtfeld.

woher wussten dies meine tiere? erdbeben ist verständlich aber so etwas ist doch schon etwas spannender zumal es keine "verwarnung" gab wie zb seismologische veränderungen...

ich glaube tiere haben mehr als nur einen 6. sinn

ich versuche ma nen link oder so zu finden von dem tag des groundzeros (falls es jemand möchte ansonsten müsst ihr mir die story glauben)


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 11:31
@onimusha

Soso, ich glaube dir kein Wort ! Deine Oma liest einem 7 jährigen Kind vor, das ein anderes Kind ermordet und vergewaltigt wurde ?! Entweder ist deine Oma ein Sadist und ein wenig gestört oder du bist ein Nachkommen von Baron Münchhausen, wobei ich letzteres für richtig halte *fg*


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 11:46
Chris0815
Erstens,dein Nick spricht für sich,0815=unterer Durchnitt.
Zweitens hab ich es nicht nötig mir was auszudenken,ich hab mit 5 Jahren schon selbst lesen können,Du anscheinend bis heute nicht richtig.
Drittens machte man uns Kindern damit klar das man mit keinem Fremden mitzugehen hat.
Viertens war meine Oma die beste Frau der Welt,ich bin bei Ihr aufgewachsen und deswegen hast Du über meine Oma überhaupt nicht zu Urteilen.
Münchhausen?Sagt mir nix,bist Du mit denen verwandt?


1x zitiertmelden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 11:54
Chris0815
Scheinst mir auch nur ein Beitragssammler zu sein,schnell irgendwas schreiben wovon man keine Ahnung hat,hauptsache wieder ein Beitrag mehr,macht sich ja gut im Profil,erbärmlich.


1x zitiertmelden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 11:57
WIKIPEDIA:
08/15 (Redewendung)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Gesichtet


08/15 ist eine gebräuchliche, abschätzige Redewendung für etwas ganz Gewöhnliches oder nichts Besonderes, Durchschnitt, Mittelmaß oder nichts Erwähnenswertes. Teilweise wird diese Redewendung auch für „veraltetes Material“ verwendet. Der Begriff heißt auch kurz übersetzt: Standard.


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 12:07
@onimusha

Muhahahahaaa...deine Reaktion ist mir Beweis genug, dass du ein kleine(r) Münchhausen bist :D
Zitat von onimushaonimusha schrieb:Erstens,dein Nick spricht für sich,0815=unterer Durchnitt.
An meinem Nick zu "mäckeln" und dann auch noch nicht zu wissen, was es bedeutet, spricht nicht für dich *fg*
Ein Blick auf mein Profil hilft da weiter ;)
Zitat von onimushaonimusha schrieb:Zweitens hab ich es nicht nötig mir was auszudenken,ich hab mit 5 Jahren schon selbst lesen können,Du anscheinend bis heute nicht richtig.
Und die nächste Beleidigung...schön dumm von dir, dass du "selbst" gelesen hast, ich habe mir vorlesen lassen ! Auch hier glaube ich dir nicht, jemand der doch schon vor der Schule lesen kann, sollte zumindest die Grundlagen der Deutschen Rechtschreibung beherrschen :D
Zitat von onimushaonimusha schrieb:Drittens machte man uns Kindern damit klar das man mit keinem Fremden mitzugehen hat.
Viertens war meine Oma die beste Frau der Welt,ich bin bei Ihr aufgewachsen und deswegen hast Du über meine Oma überhaupt nicht zu Urteilen.
Bei "uns" hat es gereicht, Kindern zu sagen, dass sie nicht mit Fremden mitzugehen haben, dafür brauchte es keine "Horror-Stories" ! Ich kann ja gar nicht über deine Oma urteilen, da du ein Schwaatlapp bist, alias Pinocchio zu Münchhausen...
Zitat von onimushaonimusha schrieb:Scheinst mir auch nur ein Beitragssammler zu sein,schnell irgendwas schreiben wovon man keine Ahnung hat,hauptsache wieder ein Beitrag mehr,macht sich ja gut im Profil,erbärmlich
*rofl*
Es wird ja immer besser, sprichst hier von "Ahnung", hast aber davon nicht mal den kleinsten Ansatz ! Wenn du hier schon einen auf dicke Hose machst, dann richtig und nicht so deletantisch und haltlos ! Beweise und doch, dass du kein Schaatlapp bist, machst du aber nicht, gelle ?! Und warum ?! Münchhausen lässt grüssen *fg*


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 12:16
Münchhausen
Das ich mit 5 Jahren lesen konnte,sollte Dir nur sagen das ich die Geschichte selbst hätte lesen können,aber wie heisst es ja so schön:denken sollte man Pferden überlassen,wie war.
Antworten brauchst Du nicht drauf,ich unterhalte mich nicht gerne mit Leuten die den dicken Maxe spielen und selbst nix vorweisen können.

"An meinem Nick zu "mäckeln" und dann auch noch nicht zu wissen, was es bedeutet, spricht nicht für dich *fg*
Ein Blick auf mein Profil hilft da weiter "
.
Schlaukopf,wenn Du den Wikipediabeitrag gelesen hättest dann braucht man nicht auf dein Profil zu gehen.


1x zitiertmelden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 12:30
Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich gerade machst ???

BEWEISE



Wäre nicht schwer, deine Geschichte zu beweisen, wenn sie denn stimmen würde...
Zitat von onimushaonimusha schrieb:Schlaukopf,wenn Du den Wikipediabeitrag gelesen hättest dann braucht man nicht auf dein Profil zu gehen.

"Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !"




melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 12:38
Können Pferde die Zukunft sehen?
können pferde kotzen?

kann mir das mal eben schnell jemand beantworten? :D


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 12:41
@chris

Du armselige Gestalt!


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 12:45
chris

"Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !"

Stimmt, Du passt bequem durch.


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 12:46
KaltesFeuer
Lass Ihn,er ist doch nur froh das er was zu schreiben hat.
Zum Thema selbst hat er ja nichts beizutragen.


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 12:47
sanitarium

Pferde können soweit ich weiß nicht kotzen :)


1x zitiertmelden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 12:53
@kaltesfeuer

Das habe ich überhört :D





@onimusha

Jetzt macht es mir erst richtig Spass :D
Du kommst auf die Liste derer, denen ich am Post klebe wie die Fliege an der Windschutzscheibe ^^

BEWEISE



Schon scheisse, wenn man dich als Münchhausen entlarvt, gelle ?! Und dann noch so kindisch zu reagieren, tz tz...14



melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

27.05.2008 um 12:54
Die Jaqueline aus Schuh des Manitus konnte aber kotzen :D.

Zum Thema. Denke Tiere haben einfach einen 6. Sinn. Können Gefahren im Voraus spüren.
Bei Erdbeben und nahenden unwettern ist das ja schon bewiesen. Bei manchen Tieren gehen diese Vorahnungen vielleicht noch etwas weiter.


Anzeige

melden