Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Pferde die Zukunft sehen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Pferd, Brücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 21:42
Zitat von chandnichandni schrieb:aber es ist doch wirklich so, dass was ssie nicht erklären können, ist für sie nicht existent!
sie können schon so einiges erklären, nur so einige wollen es nicht glauben, dass es nun mal so ist, wie es ist ;)

Anzeige
melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 21:44
ich bitte um ein bespiel :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 21:47
musste ja kommen :D

geh doch zu den... die können dir massenhaft beispiele geben :D

Wissenschaft & Forschung

vielleicht jetzt back to topic;)

können pferde wirklich nicht kotzen?


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 22:43
*lustig*

nein pferde können nicht kotzen...
das kam vor paar monaten sogar im fernsehen. weil sie haben eine schliessfunktion das nichts mehr rückwärts raus kann


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 23:17
natürlich glaubt man, was man nicht nachweisen oder beweisen kann auch nicht. sonst wäre es keine wissenschaft sondern eine religion. glaubenssachen gehören nicht in die ernste wissenschaft sondern in die religion. da wird eben auch zeugs geglaubt, was nie bewiesen werden kann. laut bibel waren adam und eva 900 jahre alt. glaubst du das???????


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 23:18
aber es wurde ein gott bewiesen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 23:19
echt? wer hat das bewiesen?


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 23:21
puh..es gibt die P.M. eine wissenzeitschrift. und da haben wissenschaftler im weltall eine eigenartige unbekannte materie gefunden.
bin zur zeit bei meinen ellis. werde SO oder MO wieder home fahren dann such ich den artikel für euch raus. i.o.?


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 23:23
und welcher gott war das? gibt ja viele


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 23:23
das lässt zwar noch lange nicht auf eine gottheit schließen, aber klar ist in ordnung


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 23:24
übrigens sprüren tiere durchaus viel eher gefahren wie menschen, es ist ihr instunkt der ihr überleben sichert und keine hellseherei in die zukunft


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 23:32
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:übrigens sprüren tiere durchaus viel eher gefahren wie menschen, es ist ihr instunkt der ihr überleben sichert und keine hellseherei in die zukunft
da gebe ich dir mal sowas von recht. nur leider interessiert das hier die meisten nicht. ist das selbe wie mit der wissenschaft.


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 23:36
naja der gott der die erde schuf, also der der in der bibel steht. laut bibel war das auch der erste gott und die anderen müssen ja dann theoretisch später "entstanden" sein.

@hexe
ja da könntest du recht haben. doch wir menschen haben diese fähigkeit verloren.


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

30.05.2008 um 08:05
tiere können vllt. besser gefahren riechen oder erahnen, das ist ausser zweifel...aber in die zukunft voraussehen...eher nicht! das was tiere haben nennt man instinkt...evtl. den 6. sinn aber zeitmaschinen sind tiere jetzt nicht grade :)


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

30.05.2008 um 09:58
Aha also ist Gott eine Materie? WOhl kaum -.- omg...


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

30.05.2008 um 12:15
doch naja ich werde den artikel raussuchen und versuchen reinzuposten. dann könnt ihr es durchlesen


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

30.05.2008 um 12:23
was nützt mir denn ein artikel...in zeitungen und zeitschriften steht vieles geschrieben. kann denn das auch einer wissenschaftlich nachweisen oder mit fakten belegen???


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

30.05.2008 um 12:28
ja das ist aus einer wissenschaftszeitschrift die sich P.M. nennt.


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

30.05.2008 um 12:36
sorry, aber ist das dann ein eindeutiger beweis! ich lese da lieber in den naturwissenschaftlichen büchern unserer universitätsbibliothek! aber nicht in zeitschriften wie welt der wunder oder eben P.M.


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

30.05.2008 um 12:42
aber das die diese theorei in ein buch schreiben dauert das ewig so wissen die menschen es schon jetzt und können jetzt das buch schreiben


Anzeige

melden