Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Pferde die Zukunft sehen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Pferd, Brücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Pferde die Zukunft sehen?

28.05.2008 um 19:00
>Aber ich denk Lemminge könnens nicht sonst würden sie nicht reihenweise die Klippen runterstürzen. <

Vielleicht stürzen sie sich grade deshalb runter,weil sie in die Zukunft sehen können. ;)

Anzeige
melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

28.05.2008 um 19:03
hi hi...das wäre auch mal eine theorie.

sehr lustig


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 07:15
Ich bin eh für kosheres schlachten bei den Tieren


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 07:25
Was meinst du denn damit....


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 14:13
pferde können keine zukunft sehen, weil die zukunft noch nicht existiert. eigentlich gibt es keine zukunft in dem sinne. denn zukunft ist an das zeitliche denken gebunden. da zeit aber relativ ist, kann sie unterschiede aufweisen. die physik kennt da eher in dem sinne die abfolge und entwicklung von verschiedenen dingen! diesen verlauf kann man eben zeit nennen.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 14:23
Selbst wenn Pferde es können würden, was dann? Lernen wir jetzt alle Pferdisch? *hüüüü*


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 14:28
Ich denke das es mit "Zkunft sehen" nix zu tun hat,es ist mehr eine Vorahnung,ein Gefühl.Tiere sind in diesem zusammenhang feinfühliger als wir.Egal ob Pferd,Hund und Co.


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 14:36
Sobald der erste Pferdeflüsterer einen 6er im Lotto abräumt, werdet die Zweifler ihre Statements überdenken müssen.... ;) :)


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 16:03
ich denke schon das es eine zukunft gibt, weil viele wissenschaftler konnten beweisen das es keine zufälle gibt sondern nur schicksale. und wenn es schiksale gibt, gibt es auch eine zukunft.


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 16:04
Eine zukunft gibts definitiv :D

Nur weis niemand genau, was die Zukunft bringt. Sowas lässt sich meiner Meinung nach nur tendenziell oder ungefähr 'voraussagen'


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 16:06
naja für einiges kann man auf jeden fall die zukunft voraussagen da brauch man nicht mal hellseherische fähigkeiten :)


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 18:27
@ co.kr

Man brauch kein *hust* pferdisch können, es gibt ws das nennt man "intuitive Sprache"!!!

@ alle anderen

Ich weiß nur das Pferde und auch andere Tiere eine gute Menschenkenntnis haben! Mein Pony hat mal ne ehemalige angebliche Freundin am Strick hinter sich hergezogen. Also Felix ist einfach losgerannt und hat die olle entlang der kompletten Nachbarschaft, auf dem Boden langgeschleift......... hab ich gelacht!!!! :D


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 20:39
hi hi...das ist lustig. ja tiere spüren die wirklichkeit der menschen. also sie merken ob jemand ein falsches spiel spielt. deswegen denke ich auch das sie die zuknunft vorhersehen können :-)
ich denke es nicht ich glaube es auch


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 21:07
so ein quatsch. wenn ihr von zukunft redet...redet ihr auch von zeit. und zeit gibt es eigentlich nicht wirklich. der mensch hat die zeit selber erfunden um gewisse wiederkehrende rituale einordnen zu können. und die zeit ist eben relativ, weil sie eben auch abhängig von der gravitation unterschiedlich schnell vergeht. nachgewiesen wurde das schon x mal. und das wi eben da sind und existieren ist der beste beweis, dass es keine zukunft, die jemand voraussagen kann gibt. das alles jetzt zu erklären ist jetzt zu viel. wer es nicht glaubt, am besten mal unter br apha centuri unter was ist zeit gucken. unser harald lesch erklärt es da besonders gut ;)


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 21:18
es gibt aber auch wissenschaftler die genau das gegenteil behaupten.
die sagen es gibt eine zukunft. ja das ist die wissenschaft. da gibt es wissenschaftler die an was anderes glauben und forschen dem nach und haben dann so ihr ergebnis.


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 21:19
naja, überwiegend ist sich, was das angeht, die wissenschaft recht einig!


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 21:24
Wissenschaftler kann man meistens inne Tonne treten! Das was sie nicht erklären oder begründen können, existiert für die nicht!


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 21:27
genau...ich seh es an meinem freund. naja auf jeden fall gibt es viel mehr zwischen himmel und werde was wir nicht verstehen oder erklären können


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 21:29
bevor ihr solche äußerungen von euch gebt, überlegt erst mal wo wir ohne die wissenschaft wären ;)

ihr würdet sofort verbrannt werden :D


melden

Können Pferde die Zukunft sehen?

29.05.2008 um 21:37
Es sagt ja keiner, dass man die Wissenschaft nicht braucht, aber es ist doch wirklich so, dass was ssie nicht erklären können, ist für sie nicht existent!


Anzeige

1x zitiertmelden