Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl beobachtet zu werden!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranormales, Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.04.2008 um 19:35
Vielleicht sollt ich anfangen mit Barbies zu spielen..dann komm ich wieder auf gute Gedanken..

Wirklich gesagt..ich könnt mich mal hier umhören..welches Haus hier vor dem stand..vielleicht hat es mit irgendwas auf sich zu tun..

Aber wirklich gesagt..es ist viel besser allein zu sein..als jemanden neben sich zu haben..

Anzeige
melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

23.04.2008 um 10:02
naja, barbies sind vielleicht doch etwas übertrieben! xD

in welchen momenten hast du dieses gefühl denn jead? Ausschließlich wenn du vorm pc hockst? und ist es nur da wenn du dich mit dem thema befasst oder hast du das gefühl auch wenn du dich mit anderen dingen befasst?

Achte mal bewusst drauf in welchen situationen das gefühl bei dir aufkommt. wenn das möglich ist. ^^
Dann könntest du diese Situationen nämlich reduzieren bzw. eventuell ganz umgehen. Wenns nämlich so is wie bei mir, dann hilft das.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

23.04.2008 um 13:05
@ Threadersteller:
Du hast eher gut trainierte Instinkte. Da geht es nicht nur die so dass du Gefahren spürst. Viele kampferprobte Soldaten haben das auch. Auch ich spüre es wenn ich irgendwo nicht hingehen sollte. Hat irgendwas mit dem Selbsterhaltungstrieb zu tun.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

23.04.2008 um 13:34
Während ich zocke hab ich das Gefühl nicht..*gg*

Nein ich hab es wirklich gesagt,glaub ich mal, nur dann..wenn ich mir all diese Geisterpics anschau..Videos oder sonst was..dann fang ich an zu phantasieren..

Aber manchmal ist es auch so..das ich nix gemacht habe und es trotzdem so ist..


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

23.04.2008 um 13:38
Vielleicht ist ja wirklich was in deinem Zimmer wenn du dir was anguckst.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

23.04.2008 um 13:52
Ja das ist genau wie bei mir, hauptsächlich wenn man sich damit beschäftigt.
Als Interessierter an solchen Themen, hat man die Themen ja sicherlich auch so im (Hinter-)Kopf auch wenn man nicht gerade bei allmy und co am rechner hockt, deshalb kommt es auch in Pc-freien Situationen zu solchen Empfindungen würde ich mal sagen.

Wenns dich anfängt ernsthaft zu belasten (weiß ja nicht obs das schon tut?), dann würd ich an deiner Stelle wirklich ne kleine "mystery-foren-pause" (xD) machen !


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

23.04.2008 um 13:55
Oder einfach weitermachen dann bist du irgendwann abgehärtet wie ich. Dann kannst du nämlich alles mögliche angucken und nix haut dich mehr vom Hocker - ist aber auch langweilig mit der Zeit wenn man nicht geschockt wird.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

23.04.2008 um 14:02
Ja damit hast du auch wieder recht, helminator.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

23.04.2008 um 14:08
Aber ganz ohne Nervenkitzel nach einem Horrorfilm zum Beispiel ist es sehr langweilig. Ich find´s cool wenn man nach einem Zombiefilm in den Keller geht und sich dort erst mal erschreckt wenn dann der Kühlschrank plötzlich angeht.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

24.04.2008 um 16:20
Das nächste Thema Zombies..ich liebe die Filme..z.B Resident Evil. 28 Days/Weeks later..

Alle so toll..doch danach..omg..O.o


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

24.04.2008 um 16:27
Ich finde das Videospiel Resi 4 geil. Aber Wahnvorstellung krieg ich von dem Spiel nicht. Dafür braucht es schon härtere Sachen.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

24.04.2008 um 17:54
Ja nee die Spiele mag ich auch sehr..

(Leute ich verabschiede mich für eine Woche...mein Arm ist gebrochen und ich kann kaum tippen :P bis Mittwoch..vll auch früher..:P)

Greetz J.C


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

24.04.2008 um 20:40
lol, der mann von einer bekannten von mir zockt immer silent hill und is dannach total verpeilt und ängstlich und und und. da frag ich mich, warum lässt man das dann nicht einfach?? Also, Spiele lösen sowas bei mir nich aus! xD Zocke solche Sachen auch.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

04.05.2008 um 20:18
@ queen:
Ist bei mir genauso - da kann ich zocken was ich will. Ob Silent Hill, Resi 4 oder sonstwas... bei mir tut sich nichts. Liegt vielleicht daran dass ich weiß dass so etwas in Echt nicht passieren kann.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

04.05.2008 um 20:19
Das kommt nicht von ungefähr.. ich kenne dieses Gefühl fast jede NAcht.....


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

04.05.2008 um 20:20
Wie meinst du das? Was passiert da?


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

04.05.2008 um 20:56
Da schleicht sich etwas an sie ran..und hinterlasst eine Bisswunde..xD


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

05.05.2008 um 10:54
naja, witzig is das sicherlich nicht jead ^^


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

05.05.2008 um 11:06
Habe gehört, dass selbst ein natürlicher Temperaturabfall im Zimmer oder in einer Ecke des Zimmers (man muss sich dort natürlich befinden ;) ) ein Gefühl verursachen kann, dass dem Gefühl beobachtet zu werden sehr nah' kommt und zwar dem plötzlichen allgemeinen Unwohlsein, denn man selbst spührt diesen Temperaturunterschied nicht!


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

05.05.2008 um 13:02
@ Cex:
Hab ich ja noch nie gehört. Klingt interessant die Theorie...


Anzeige

melden