Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl beobachtet zu werden!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranormales, Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl beobachtet zu werden!

05.05.2008 um 20:04
"Neben mir ist ein rosa Elefant, aber wenn ich hinsehe ist er weg" ^^

nein aber im ernst: ich hab mal gelesen das z.B. die schwingungen eines ventilators unbewusste empfindungen auslösen kann .... manchmal nehmen wir dadurch "graue gestalten" in den augenwinkeln wahr...oder auch rosa elefanten : P

mfg allmyboy

Anzeige
melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

07.05.2008 um 18:09
yup, verfolgungswahn...


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

24.05.2008 um 14:19
Genau DASS was auf der ersten Seite beschrieben wird , habe ich sehr oft.
Aber nur dann' , wenn ich alleine in einem Raum oder in einer Wohnung bin.. alleine eben. Das ist ein ekeliges Gefühl, und ich MUSS mich einfach umdrehen.
Wenn ein mensch hinter mir steht , spür ich das .. das spürt denk ich mal jeder.
Aber wenn da niemand ist , kommt das Gefühl auch..
Ich denke das ist der Instinkt..
Die Schutzfunktion vor irgendetwas.. aber ich weiss auch nicht
was es soll.. manchmal kann es mich aber auch ganz schön nerven ,
z.b. wenn ich allein zuhaus' & Müde bin , aber nicht schlafen kann , weil ich jedes mal wieder die Augen aufmachen muss :D


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

02.01.2009 um 16:39
hallo,
ich bin gerad allein und ich habe so das gefühl beobachtet zu werden ich gucke immer wieder zum türrahmen um sicher zustellen das da keiner ist!was soll ich tun?


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

05.01.2009 um 21:32
@alini
hey kenne das Gefühl ich ruf immer ne Freundin dann an um mich abzulenken und schau TV ...

naja ich hab auch noch etwas und zwar:

ich habe manchmal das Gefühl berührt zuwerden, sei es ein streicheln, kratzen oder kneifen....

was könnte das sein?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl beobachtet zu werden!

03.02.2009 um 03:53
@bloody_angel

Irgendwelche Haustieren? Unliebsame Bewohner wie Ratten,Kakerlaken,Kellerasseln etc?


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

03.02.2009 um 06:26
Lasst euch "Risperidon" verschreiben.
Dieses Gefühl sollte dann verschwinden.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

03.02.2009 um 15:04
Wäre ja nicht die Feine Art, die ganze Zeit Medikamente zu fressen :D
Hm ich finde das gefühl, beobachtet zu werden kommt dann, wenn man z.B wie ich jeden morgen durch einen Wald zur schule läuft, da bildet man sich eben sachen ein,
Aber meistens kommt es nur weil man Horrorfilmgeschädigt ist.

Einbildung. (?)


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

03.02.2009 um 16:40
Nicht jeder ist- Horrorfilmgeschädigt-der so ein empfinden hat,das er-sie- beobachtet wird,viele menschen haben angst davor,andere wieder nicht:Ich zum.beispiel kenne auch das gefühl das jemand in dem raum ist ob wohl ,ich alleine zu hause bin,aber ich für mich habe dieses was auch immer es ist,zu meinem Schutzengel erklärt,und seit dem habe ich keine angst mehr wenn dieses gefühl aufkommt.@anni


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

03.02.2009 um 20:14
@du
hab nen Hund und eine Katze die aber nie bei mir im Zimmer sind.... und von ungebetenen auser Fledermäuse auf dem Dach nichts


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

28.03.2009 um 12:37
@bloody_angel
Das gefühl kenn ich hab das gleiche ,,problem''


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

28.03.2009 um 14:30
das gefühl hab ich auch immer.
aber vor gefährlichen situationen hat es mich noch nicht bewahrt..
einmal hatte ich vllt sowas ähnliches aber ich wette das war zufall:
also ich war bei nem kumpel der css gezockt hat xD dann ist er da gelaufen
und ich hab gesagt dreh dich mal um ich hab das gefühl da ist jemand und
da war wirklich jemand.. naja ich denke eher das ist zufall


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

28.03.2009 um 18:19
das gefühl beobachtet werden kenn ich. ist bei mir allerdings etwas anders, eher so ein kribbeln in bauch-brust gegend und erhöhte aufmerksamkeit.

hab ich wirklich sehr seltend und wenn, dann meißt wenn ich alleine oder mit einer person wenn es schon dunkel geworden ist.

vor 2jahren hatte ich das gefühl ziemlich stark. selbst der kumpel mit dem ich unterwegs war hatte das, als wir dann ca. 50m weitergegangen sind war es weg.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

29.03.2009 um 08:51
Das gefühl beoabchtet zu werden,kenne ich auch.Wenn ich in einer fremden umgebung bin,macht es mir manchmal angst,nur wenn ich zu hause bin und dieses gefühl habe ist die angst nicht da,wiel ich meinen Gast Willkommen heise obwohl ich in nicht sehen kann.Überkommt mich eine wollige wärme...


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

29.03.2009 um 09:20
Mir ist`s Wurscht, ob man mich beobachtet. Wer zum Kaffee kommen will ist herzlich willkommen, egal von welchen Planeten, oder aus welcher Dimension. Wichtig ist nur, es muss deutsch verstehen^^


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

29.03.2009 um 09:35
Vielleicht bist du ein bisschen Paranoid- Verfolgungswahn


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

29.03.2009 um 09:44
Wenn die frage an mich ging,bin ich weder Paranoid noch leide ich an Verfolgungswahn,aber meistens von Ignoranten Menschen umgeben,die solche sachen nicht verstehen nur müde darüber lachen tun????????


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

29.03.2009 um 09:52
@ella-ella

Die Frage war allgemein gestellt. Net an dich gewendet direkt


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

29.03.2009 um 10:03
O.K aber du solltest uns zu gestehen das wir nicht alle Paranoid sind,weil wir so ein gefühl haben und kennen...ich denke das wir nicht zu denen gehören die unter Verfolgungswahn leiden,ob wohl es von denen genug gibt...


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

29.05.2010 um 19:21
ihc hab das gefühl auhc immer beobachtet zu werden........und ich weiss was es ist, ihc wäre nie drauf gekommen aber ich weiss jetzt den grund für sowas.....also wnenn ihr interesse habt fragt mich einfach


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Beobachtet werden??
Mystery, 75 Beiträge, am 06.01.2018 von F.Einstoff
Mr.Winchester am 18.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
75
am 06.01.2018 »
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel