Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimliche Killerwurm

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm, Parasit, Schwanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 17:48
Vielleicht leben die Würmer tief in der Erde...da wäre es ja feucht genug.

Anzeige
melden

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 17:49
Lebewesen brauchen Sauerstoff!


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 18:01
Ne Menge Würmer leben tief in der Erde, in einem Röhrensystem...da kommt schon genug Sauerstoff an den Wurm ran (Hautatmung u.a.).
_______________________________________________________________________
/vote 4 mongolian Killerworm!!!


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 19:06
stimmt...

da unten wäre es sicher feucht genug


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 19:13
Naja ich weiss nicht, der würde ja dann sicher Spuren hinterlassen


Aber man geht ja auch nicht allzuoft in der Wüste Gobi rum :D

Das mit dem unter der Erde wär möglich, aber was frisst der dann.


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 19:31
In der Wüste Gobi gibts also Killerbratwürste...^^

Es gibt soviele Viecher die wir noch nicht "erforscht" haben, wer weiß was da noch alles kommt...


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 19:37
Wenn es sich z.B. um einen riesenwüchsigen Ringelwurm handelt würde er die Erde praktisch nach Nahrung durchfiltern.

Vielleicht ist der Wurm aus Zufall toxisch und Begegnungen mit ihm verlaufen deshalb tödlich, dann verschwindet er wieder unter der Erde...keine Spuren.


2x zitiertmelden

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 19:56
Wurden den die angebliche Opfer nicht untersucht, was war die Todesursache?


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 20:49
raketenwürmer?


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 20:50
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:dann verschwindet er wieder unter der Erde...keine Spuren.
Es müssten aber dann Löcher zu sehen sein,wo er sich reingebuddelt hat.Und da sich so ein Wurm wahrscheinlich nur in einem begrenzten Gebiet aufhält,müssten einiger solcher Löcher vorhanden sein.

Shiido


1x zitiertmelden

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 21:01
Zitat von ShiidoShiido schrieb:Es müssten aber dann Löcher zu sehen sein,wo er sich reingebuddelt hat.Und da sich so ein Wurm wahrscheinlich nur in einem begrenzten Gebiet aufhält,müssten einiger solcher Löcher vorhanden sein
Wir sprechen hier von einer Wüste ;) Sand würde sofort jegliche Löcher verschwinden lassen ;)
Angenommen es ist eine neue alte Spezies, vllt hat diser Wurm einen Panzer und kann somit besser Flüssigkeit speichern!
Es gibt Schlangenarten, die ihr Gift spucken, meistens ins Gesicht ihrer Opfer, das würde die fehlenden Bissspuren erklären ;)


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 21:06
Link: www.physiologus.de (extern) (Archiv-Version vom 20.03.2008)

ich mache keine witze ^^

Raketenwürmer

http://www.physiologus.de/raketenw.htm (Archiv-Version vom 20.03.2008)


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 23:29
Dann schon eher hier

http://www.traditionsforschung.de/ (Archiv-Version vom 09.10.2007)


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 23:50
Würmer in der Wüste?

Wisst ihr eigentlich wie lange es dann dauern würde bis der arme Kerl vertrocknet wäre?

Würmer können ihren Flüssigkeitshaushalt nicht regulieren und die wären innerhalb von ein paar Stunden hin.

Ausserdem versteh ich nicht warum es nicht einfach ne Schlange sein kann, die leben nun mal in der Wüste, sind teilweise recht giftig und demnach kommt wohl auch der eine oder andere Mensch nach nem Biss ums Leben. Womit dann halt auch der Begriff "Killerwurm" für den einen oder anderen Primitivling greifen würde.

Aber ist ja typisch hier, warum einfach wenns auch umständlich gehen kann :|


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.01.2008 um 23:53
Raketenwürmer :D


melden

Der unheimliche Killerwurm

27.01.2008 um 00:23
@Puschelhasi:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Vielleicht ist der Wurm aus Zufall toxisch
Kein Lebewesen ist "aus Zufall" toxisch, Gift dient entweder um Beute zu machen oder um sich dem Fressfeind unbekömmlich zu machen, die Frage ist also, gegen wen hat der Wurm (wenn es denn einer ist und nicht einfach eine Schlange) sein Gift entwickelt?

CU m.o.m.n.


melden

Der unheimliche Killerwurm

27.01.2008 um 01:24
@ Andi

Nein. Dem kann ich mich nicht anschließen. Australien ist definitiv der giftigste Kontinent der Tierwelt. Aber nicht mal die Hälfte dieser giftigen Tiere haben entsprechende Feinde zu fürchten, oder wären zwangsläufig zur Jagd auf Ihr Gift angewiesen.

Der Inland-Taipan ist die giftigste Landschlange, braucht keine Feinde zu fürchten, ernährt sich von Kleintieren und könnte mit einem Biss glattweg mehrere tausend Mäuse auf einmal töten..... das nenne ich Aufrüstung....ein fettes Waffenarsenal....


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimliche Killerwurm

02.02.2008 um 13:05
und jetzt sind alle tot?


melden

Der unheimliche Killerwurm

02.02.2008 um 13:17
also alleine die Vorstellung das ein Wurm in der Wüste lebt ist etwas abwegig. Eine Schlange meinetwegen, aber doch kein Wurm. Ein Wurm ist doch auf eine feuchte Umgebung angewiesen.


melden

Der unheimliche Killerwurm

02.02.2008 um 13:19
@BlackPerl

<<Aber ist ja typisch hier, warum einfach wenns auch umständlich gehen kann <<

Ja, so ist das nun mal :-))


Anzeige

melden