Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimliche Killerwurm

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm, Parasit, Schwanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unheimliche Killerwurm

02.02.2008 um 14:17
Vllt is das Vieh ja Gott....naja.....egal.

Anzeige
melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 16:19
loool


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 16:20
AAAH ICH HAB DIE LÖSUNG!

das ist ein marswurm!

Röhren auf den Mars


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 16:59
Könnt ihr es nicht dabei belassen, Threads die auf Lügengeschichten über Geister oder Beziehungen basieren zu zerschiessen, der Thread is doch toll gemacht und sollte ernst genommen werden!


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 17:07
ich mein es ernst!

hört sich vl. wirklich blöd an aber ich seh da wirklich nen zusammenhang...


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 17:07
naja in übertragener hinsicht...


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 17:20
Wenn der Wurm einen Panzer hatt...

Dann erstickt er weil er nicht mehr Atmen kann (Stichwort: Hautatmung). Deshalb wird es auch nie Würmer mit Panzer geben.

Ich halte die Schlange da schon am wahrscheinlichsten. Sieht ja auch nem Wurm schon ähnlich...


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 18:45
Link: images.google.de (extern)


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 18:49
vielleicht ned so ganz des wahre aber es erklärt vielleicht die sache mit dem gift


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 18:57
Wo ist das Wurmi jo wo ist das Wurmi warst du auch ein braver Toteswurmi :D ^^


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 19:12
Link: www.rp-online.de (extern)

Kann es nicht einfach ein Vieh in der Zwischenstufe von Schlange und Echse sein, also eine ziemlich fette Schlange mit kleinen Füßen, die gab es wirklich (Urschlange) und so abwegig ist es dann auch nicht, dass welche in der Wüste noch überlebt haben, das Krokodil gibt es ja auch noch ;)

Siehe Link--->


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 19:20
@sol

Aus deinen Link
Wissenschaftler sind auf das Fossil einer Urschlange mit Beinen gestoßen. Das versteinerte Kriechtier soll vor rund 90 Millionen Jahren in der argentinischen Region Patagonien gelebt
Wo ist die Mongolei und wo liegt Argentinen ! ^^

Setzten geographie 6 :D


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 19:39
@chaoshell

Ich hab in Geograhie ne 1, es geht hier um ausgestorbe und möglicherweise noch lebende Kreaturen ;) nur weil man noch kein Exemplar in der Mongolei gefunden hat (wie soll man das denn auch machen, man kann ja schließlich nicht die Wüste umgraben) heißt das noch lange nicht, das es dort keine gibt! Und da vor Urzeiten waren noch alle Kontinente miteinander verbunden, also spricht nichts gegen ein Vorkommen der Urschlange auch in der Mongolei, die klimatischen Bedingungen könnten auch passen/gepasst haben!


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 19:41
edit: "waren" ans Ende des Satzes setzen, dann stimmts :D


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 19:48
Jo schon klar ist übers Urmeer geschwommen und hat dann dort in der Mongolei angedockt ^^ wieso auch nicht gibt ja so viel Sand dort.


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 19:53
Der Toteswurm stand vorm Urmeer es wogt hin es wogte her er sprach" Es ist schon spät beeile dich und teile dich" es half keine flehen und kein wimmer wahrscheinlich ist er gschwommen :D


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 19:56
Ja, schon klar, mach dich halt darüber lustig, wenn Du es nicht verstehst( nein, er ist bestimmt nicht geschwommen, obwohl...haste schon mal etwas von Wasserschlangen gehört???)


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 19:57
Ja hab ich Süßwasser oder Salzwasser ?

;)


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 19:58
Aber wie hätte er mit denn Kurzen beinchen paddeln sollen ^^


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 20:05
Schlangen paddeln nicht, sie winden sich^^


Anzeige

melden