Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimliche Killerwurm

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm, Parasit, Schwanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unheimliche Killerwurm

09.03.2008 um 17:28
naja das es ein riesenwurm ist glaube ich nicht. Aber wenn es in der wüste etwas gibt dann ist es bestimmt eine schlange. vic

Anzeige
melden

Der unheimliche Killerwurm

12.03.2008 um 21:28
Wie schon oft erwähnt ist es durchaus möglich dass ein riesenringelwurm im Erdboden der Wüste existiert, besser gesagt eine relativ isolierte Population.


melden

Der unheimliche Killerwurm

13.03.2008 um 18:09
Und zum thema Expedition, man könnte das Expeditionsteam ja auch als stinknormale Reisegruppe tarnen, da gäbs dann auch keine Behördenprobleme.


melden

Der unheimliche Killerwurm

13.03.2008 um 18:49
*reusper* in den Meisten Filmen Stirbt der Fotograf bez. Reporter immer als einer der Ersten...
ich glaube ich ziehe mich von dem Projekt zurück... :)

@Puschelhasi , deinen Eifer in ehren, aber bedenke das ganze doch einmal und überlege dir bitte wie viel Realismus das ganze hat.

mach doch einfach Urlaub in der Ecke und erkundige dich!


melden

Der unheimliche Killerwurm

13.03.2008 um 19:20
@ Tarnen, sage ich da...tarnen...

/dateien/mt42319,1205432414,2epqzko


melden

Der unheimliche Killerwurm

13.03.2008 um 19:41
Also so langsam, habe ich das Gefühl das ihr den mongolischen riesenringelwurm nicht sonderlich Ernst nehmt.
Aber jedes Lebewesen verdient es mit Respekt behandelt zu werden, auch wenn es sich "nur" um einen Ringelwurm handelt.


melden

Der unheimliche Killerwurm

13.03.2008 um 21:57
Und um Urlaub geht es ja bei dem Projekt "Expedition mongolischer Riesenringelwurm" überhaupt nur vordergründig.


melden

Der unheimliche Killerwurm

14.03.2008 um 16:33
Ein seitwärts humpelnder Gnom in Südamerika, ein Todeswurm in der Wüste Gobi.....
Ich würd mal sagen unsere Chancen stehen schlecht^^


melden

Der unheimliche Killerwurm

14.03.2008 um 20:50
Es ist schockierend trotz meiner mehrfachen hinweise ist dieser Todeswurm-Begriff noch immer in den Köpfen der Allgemeinheit.

Es heisst mongolischer Riesenringelwurm.

Und dieser hinkende Gnom ist ja wohl mehr als eindeutig ein Fake.


melden

Der unheimliche Killerwurm

14.03.2008 um 20:58
Ja KILLERwurm ist ein wenig übertrieben.
Nur weil eine schwarze Witwe giftig ist wird sie auch nicht Die totbringende schwarze Killerwitwe genannt.
Udn eine "Expidition" dahin ist doch ein wenig ... abstrakt.
Ich mein wäre sicherlich shcöner Urlaub , Mongolei, Sand, Unbequemlichkeit, starrende Sonne das hat man sich immer gewünscht.
Ich glaube nciht dass irgendjemand eine Resie in die Mongolei ein paar Leuten in einem Mystery Forum sponsorn würde weil sie nachforshcne wollen ob es ihn gibt
(Nich böse gemeint =D)

Gabs sonst noch was? ... Ne das wär alles =)


melden

Der unheimliche Killerwurm

14.03.2008 um 21:16
Naja...es gibt ja noch Leute, die ausserhalb des Forums über ein Leben verfügen...also hab ich gehört...;)


melden

Der unheimliche Killerwurm

14.03.2008 um 21:20
Was es gibt ein Leben ausserhalb des Forums?
(Ich bin erst seit heute angemeldet^^)

Aber ein urlaub in die Mongolei wäre wirklcih mal etwas anderes.


melden

Der unheimliche Killerwurm

14.03.2008 um 21:22
Naj a ebent, also ich geb diese Idee nicht so leicht auf, immerhin ist das bestimmt eine Reise Wert.


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 09:35
Also ich starte mal einen Aufruf:

Wer hat grundsätzlich Interesse an einer Expedition in die Mongolei zur Auffindung des Mongolischen Riesenringelwurms?

Und hat die Möglichkeit für seine eigenen Kosten selbst aufzukommen, natürlich.

Die Kosten für eine zweiwöchigen Aufenthalt, belaufen sich auf ca. 3000 Euro, incl. Flug, Mietwagen, Unterkunft, Verpflegung, pro Person.
Je mehr Leute beteiligt sind desto billiger wirds natürlich für jeden einzelnen.

Also ich mache mal den Anfang:

ZAWAEN


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 10:01
Och bin noch minderjährig von daher sowieso nein :)

Aber glaubst du wirklich dass da welche mitkommen würden?


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 13:42
Klar warum auch nicht, es gibt hier ja durchaus auch volljährige/erwachsene Leute, und ich setze da auf die Abenteuerlust der wahren Mystery-Junkies, die sich nicht nur auf das schreiben in diversen Foren beschränken.


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 13:57
naja, die mystery-junkies gehen lieber auf dem martinsbütteler friedhof campen.

ich schätze die chancen in nem zweiwöchigen urlaub etwas zu finden, das selbst ortsansässige nur aus sagen kennen, doch sehr gering ein.


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 14:05
Es kommt da sicher auf die richtige Methodik an, aber ich habe da gerade etwas gefunden:

Es gab im Jahre 2005 bereits eine solche Expedition:

www.cfz.org.uk/dwrep.htm

Allerdings erfolglos.

Ich habe aber einige Insider-Informationen, die eine Suche deutlich erfolgversprechender machen werden.


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 16:02
Hast du von einem mongolischen Steppenprister und einem Internetanschluss einen Umschlagplatz für den Handel mit Riesenwürmern gefundne oder was meinst du damit?

Eine Insider Information zu solchen Sachen stell ich mir so vor.

Person X hat an einer Stelle Y mal einen Riesenwurm gesehen.
Person Z auch.

Niemand weiß wirklich etwas schlüssiges über diesen Wurm von daher kann man auch nicht wirklich wertvolle Informationen finden.


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 17:05
Nicht ganz, aber ich habe zufällig mit einem Chinesen gesprochen, der tatsächlich schon in der Region war für einige Monate und der hat mir viele Geschichten erzählt, die er dort gehört hat, u.a. etwas zum richtigen Zeitraum und auch etwas zu möglichen Methoden den Wurm anzulocken und aufzuspüren.


Anzeige

melden