Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimliche Killerwurm

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm, Parasit, Schwanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 20:07
Wenn der beine hatte dann paddelte er :D

und schlangen schlängeln sich und tun sich nicht winden, winden tut sich der Aal am Haken :D

Anzeige
melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 20:09
Jeder hat auch nen Kopf und trozdem benutzt den nicht jeder^^


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 20:13
Nja Benutzen braucht man in auch nicht wenn nichts drinnen ist außer ein Luft leera Raum :D


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 20:16
:D So, wir müssen diesen Thread ja nicht ganz ins lächerliche ziehen ;)
Diese Schlange ist definitiv ein neuer Startpunkt", sagte der Wissenschaftler. Der vermutliche Urtyp hatte noch zu kleine Hinterbeine, er kroch dennoch wie eine heutige Schlange. Offenbar habe das Tier die Beine nur bei Bedarf genutzt, wenn auch noch nicht klar sei, zu welchem Zweck



melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 20:22
Sicher für Sex es geht immer um Sex da stellt sich sogar eine Schlange auf die Hinterbeine :D


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 20:25
Du Spammer :D


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 20:32
Nein ich doch doch nicht niemals würde ich ..... oder doch *rofl*
^^


melden

Der unheimliche Killerwurm

03.02.2008 um 20:41
DerWurm könnte eine Art Zitter-aal oder eine mutierte Variante sein - nix besonderes

- kann schon einige Hundertausen Volt im Hosenträger herumtragen.


melden

Der unheimliche Killerwurm

04.02.2008 um 00:28
ein zitteraal in der wüste ... sicher...


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimliche Killerwurm

11.02.2008 um 13:52
@25h.nox

schamanix hat geschrieben ein MUTIERTER zitteraal


melden

Der unheimliche Killerwurm

11.02.2008 um 14:21
Ich finde es nicht gut den Killerwurm, der ja ein giftiger Riesenringelwurm ist, als mutierten Zitteraal zu difamieren.


melden

Der unheimliche Killerwurm

11.02.2008 um 14:37
Dabei ist der der Wurm ja nicht mal en Wurm... ob das dem Ding wurmt?


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimliche Killerwurm

11.02.2008 um 18:45
öh?

ich kapier den witz nicht...


melden

Der unheimliche Killerwurm

11.02.2008 um 18:55
War auch n ziemlich mieser Witz.


melden

Der unheimliche Killerwurm

11.02.2008 um 19:28
Kennt ihr schon die einäugige Hosenschlange?

Davon gibts eine Population von etwa 3 Milliarden auf der Welt.

Existiert normalerweise nur auf Festland.


melden

Der unheimliche Killerwurm

11.02.2008 um 19:38
und die Witze werden mieser!^^


melden

Der unheimliche Killerwurm

11.02.2008 um 19:41
Ich hab' noch einen:

Ich mache jeden morgen Bekanntschaft mit einem unheimlichen Killerwurm. Der kotzt dann immer so.


melden

Der unheimliche Killerwurm

11.02.2008 um 19:49
du bist der knaller bei jede Party was?^^


melden

Der unheimliche Killerwurm

11.02.2008 um 21:43
Traurig, dass man hier scheinbar nicht ernsthaft über den giftigen ringelwurm diskutieren kann, ohne dass dies lächerlich gemacht wird.


melden

Der unheimliche Killerwurm

11.02.2008 um 23:17
...irgendwie erinnert mich das Tier an die Raketenwürmer, da es auch zufällig noch in der Wüste lebt^^


Anzeige

melden