Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimliche Killerwurm

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm, Parasit, Schwanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 21:46
Nimmst du das hier nicht ernst?

Ein Kamel ist doch keine Ringelwürmer, schon garnicht wenn sie über ein tödliches Gift verfügen.

Anzeige
melden

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 21:48
... lies es dir nochmal durch ,das Kamel wird im Passiv gebraucht
Ihm wird also "etwas angetan"


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 21:50
Sry, aber dein Post war etwas missverständlich formuliert.


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 21:56
an alle

sowas ist doch totaler schwachsinn das ist lächerlich


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 21:57
Ach ja?

Und worauf begründen sich dann die vielen Berichte?


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 22:09
jeden tag werden 1000 von berichte verbreitet...

wer glaub schon daran außer dir hat sich ja keiner gemeldet ... alsoo


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 22:13
Naja, Skeptiker gibt es ja immer, deswegen plane ich ja auch eine Expedition um den Riesenringelwurm aufzuspüren.


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 22:15
http://www.kauzis.de/mongolei_tatzelwurm.pdf

AUTSCH!!!

zawaen ... schon vergessen?



~o~


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 22:18
an derwaldkauz

was meinst du dazu ??

spürst du das auch ... zawaen langsam glaube ich dir...

wer glaubt aber noch ob das real ist?


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 22:20
@ kauzi

Nein nicht vergessen, aber trotzdem so leicht gebe ich das Projekt nicht auf, es geht mir dabei nicht nur um die Wahrheit, sondern auch um den schutz des mongolischen Riesenringelwurms!


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 22:21
@ leani

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du diese Kryptide nicht ernstnimmst!


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 22:48
denkst du das ist eine andere religion an sowas zu glauben vlt. eine sekte ??


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 22:57
LoooooL eine Sekte
Die opfern dann alljährlich rin neugeborenes damit der böse Wurm sie nicht tötet
LooooooöooooooL

mfg Refarion ;)


melden

Der unheimliche Killerwurm

18.03.2008 um 10:37
Naja ich würde sowas keinesfalls als Glauben begreifen, sondern eher als eine interessante noch unbewiesene Theorie, die gewiss irgendwann Bestätigung finden wird.


melden

Der unheimliche Killerwurm

18.03.2008 um 13:16
@ refarion

Durch solche Aussagen setzt du den mongolischen Riesenringelwurm in ein völlig falsches Licht.


melden

Der unheimliche Killerwurm

18.03.2008 um 14:33
vielleicht bringt zawaen die einheimischen auch dazu, das opferritual umzudrehen ...

... jedes jahr zu "St. Megascolides" wird ein todeswurm ... ähm, sorry Riesenringelwurm feierlich geopfert. mit anschließendem weißwurstessen und komasaufen ...

dann fällt anderen expeditionen das auffinden dieser viecher auch viel leichter (vorausgesetzt sie kennen die feiertage der mongolen) ... einfach am richtigen tag am rechten ort sein ...

~o~



melden

Der unheimliche Killerwurm

18.03.2008 um 15:51
@ waldkauz

Bei allem Respekt vor deinem Humor, es gab schon immer Spötter und Leute, die den derzeitigen Wissensstand als einen endgültigen "vergöttert" haben.

Mit dieser fortschrittsfeindlichen Einstellung erreicht man nur eines: nämlich Stillstand.

Traurig!


melden

Der unheimliche Killerwurm

18.03.2008 um 16:32
zawaen!

eventuell ist dir schon aufgefallen, dass ich meine satirischen, humorvollen beiträge (die ich zugegebener weise gerne verfasse) einerseits nicht verwende um menschen vor den kopf zu stossen und schon andererseits nicht in den raum stelle um "den derzeitigen wissensstand zu vergöttern".

würde ich keinen platz lassen, für dinge die es eventuell geben kann, auch wenn sie nicht, oder noch nicht bewiesen sind ... würde ich mich nicht an diesem forum beteiligen.

ABER: ich habe noch eine angemessene portion realitätssinn abbekommen.

was dieses hier besprochene tier angeht (seis ein ringelwurm, meinetwegen) habe ich zu keiner zeit - nicht einmal versteckterweise - dessen existenz angezweifelt. für mich ist es durchaus vorstellbar, dass dieses tier existiert.

du wirst, wenn du ein wenig distanz einnimmst von deinen durchaus bemerkenswerten plänen, feststellen, dass ...

... die wahrscheinlichkeit, eine derartige expedition auf die beine zu stellen - basierend auf deine möglichkeiten (die ich zugegebenerweise nicht kenne, die sich aber hinsichtlich finanzkraft, spezifische ausbildung, etc. von meinen nicht wesentlich unterscheiden werden) nahezu bei null anzusiedeln sein wird.
... du - wenn du tatsächlich in die mongolei gelangst, vielleicht auch noch die chance hast in die wüste zu kommen ... spätestens dann aber nur mehr sand ohne anfang und ende und mit sicherheit keinen ringelwurm finden wirst.
... es dort zwar sicherlich unzählige menschen geben kann, die dir die abenteuerlichsten geschichten über dieses tier erzählen werden - diese informationen aber genauso hilfreich sein werden, wie das studieren der 3. seite der bildzeitung wenn du auf der suche nach einem gut recherchiertem artikel über die laufenden klimaschutzverhandlungen auf den kanarischen inseln suchst
...

die liste ließe sich noch fortsetzen ...

meine kommentare hier als "fortschrittsfeindlich" darzustellen find ich unangemessen ... vielmehr versuche ich, zugegeben auf meine art, fiktion von non-fiktion zu trennen ...

~o~

PS: solltest du das vieh wirklich finden, schick mir nen foto ... ich schwöre hiermit, dass ich zur buße für meine ungläubigkeit dasselbe an meine stirne heften werde und drei tage lang von 6 uhr morgens bis 6 uhr abends durch die berliner innenstadt gehen werde und dabei in einem fort und mit lauter stimme skandieren werde: "und zawaen hat doch recht gehabt".


melden

Der unheimliche Killerwurm

18.03.2008 um 16:36
@ waldkauz

Es geht mir nicht darum Recht zu haben, das ist mir völlig egal.

Ausserdem würdest du in Berlin mit sonem Photo an der Stirn überhaupt nicht grossartig auffallen, da laufen ja genug Freaks rum.^^

Naja ich wollte dich nicht angreifen damit.

Also ich finde einfach die Existenz eines solchen Tieres faszinierend und warum sollte man nicht danach suchen.


melden

Der unheimliche Killerwurm

19.03.2008 um 19:26
Hat jemand konkrete Ideen zur Expedition?


Anzeige

melden