Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimliche Killerwurm

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm, Parasit, Schwanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 17:09
Heißt es nciht auch jeder der den Wurm gesehen hat wurde von ihm umgebracht?
So hatte ich es jedenfalls mal gelesen.

woher will er wissen wie man ihn anlocken kann wenn er er wahrscheinlich selber nciht geschafft hat?

Wenns funktioniert hätte wäre er glaube ich sehr bekannt

Anzeige
melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 17:10
Wie gesagt, verifizierbar ist sowas nur durch Versuch, er hat diese Geschichten auch nur gehört, da er aber Physiker ist, hat er es als pure Folklore abgetan und nicht weiter verfolgt.


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 17:12
Er hat es auc nur gehört.

Sorry aber das nennst du Insider informationen?


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 17:20
Nunja zumindest Insidermässiger als das Internet, immerhin war er in der Region.


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 17:34
Ich hab gedacht wer wäre Phiysikerhat es als pure Folkolore abgetan.

HÄÄÄ?


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 17:45
@Puschelhasi
Vielleicht schaust du ja da mal nach..setze dich doch mit jemand in Verbindung...wenn es dich so interessiert....vielleicht nehmen sie dich mit...immer versuchen*

http://www.justmag.net/artikel_mongolischer_todeswurm.html


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 17:50
Nette Seite gut gesucht Malfurion


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 18:01
Na ja, wenn er nun eben will.....

Vielleicht findet man dann endlich auch DEN SCHIEFEN WURM VON LISA....


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 18:03
^^ n bisschen mehr bei der Sache bleiben :)

Naja oder eben nich vielleicht fidnest du den mal Malfurion ( Dien name erinnert mich an irgendwas besodners das Ende =D)


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 18:06
Ja ist verwandt mit dem schiefen Wurm von Pizza.......
Immer mit einem Lächeln....macht auch die ernsthafteste Expedition angenehmer.

Das darf einem nicht "wurmen" :)

Und der Vorschlag mit jemand anschreiben..der davon was weiß....war ja nun ernst gemeint, gell


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 21:17
Mal eine andere Frage.

Was nützt es dem Wurm Menschen zu töten?
Deshalb wird er ja auch "Killerwurm" genannt oder irre ich mich?

Bezieht er durch Menschen seine Nahrung?
Und wenn ja ein solch großes Wesen muss doch Unmengen Nahrung brauchen, dann ist die Wüste doch ein schlechtes Gebiet um zu überleben. Die Lebewesne dort sind nicht umbedingt das wahre.

Da sis grad so ne Spinnerei von mir :)


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 22:03
Ich denke das für menschen zufällig tödliche Gift ist eine ähnliche merkwürdigkeit wie das tödliche Gift der nordaustralischen Baumspinnen, was nur für Affen tödlich ist, obwohl es in Australien garkeine Affen gibt.

Ein ringelwurm ernährt sich aus dem Erdreich, diese todesfälle werden vermutlich Unfälle sein.


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 22:16
... Ich bin kein Geologe was bietet das Erdreich der Wüste Gobi8war Gobi oder?) für einen Lebensraum?


melden

Der unheimliche Killerwurm

15.03.2008 um 23:02
ich denke ma es ist eine schlange !ne schlange kann aussehen wie nen wurm oder nen wurm wie ne schlange!^^


melden

Der unheimliche Killerwurm

16.03.2008 um 10:14
Aber nicht so lang wie es manche beschrieben haben.
Wenn es eine so lange giftige Schlange gäbe wäre das scho neine eigene Sage für sich.


melden

Der unheimliche Killerwurm

16.03.2008 um 17:37
Richtig, es handelt sich dabei nicht um eine Schlange, eine Schlange ist eideutig zu erkennen.


melden

Der unheimliche Killerwurm

16.03.2008 um 19:09
Naja muss nicht sein.

Beides soll dann ja lang sein und die Farbe weiß man ja nciht.

Schlangen müssen nicht immer grün sein :)


melden

Der unheimliche Killerwurm

16.03.2008 um 19:12
Aber eine Schlange ist sofort als eine solche zu erkennen.


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 19:31
Oder würdet ihr eine Schlange mit einem roten Riesenringelwurm verwechseln?

Die Physiologie ist doch zu unterschiedlich.


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.03.2008 um 20:12
Naja wenn es dein Kamel(oder was es da ibt) verschlingt is egal ob Wurm oder schlange


Anzeige

melden