Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimliche Killerwurm

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm, Parasit, Schwanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimliche Killerwurm

06.05.2008 um 14:52
In dieser Diskurssion steckt der Wurm drin
Die wahrlich monstroesen Killermaschien bringen anscheinend immer nicht genug Menschen um, damit man ihre Existenz bereisen kann.
Ich haette vor Schlangen da doch deutlich mehr angst als vor Riesnwuermern

Anzeige
melden

Der unheimliche Killerwurm

06.05.2008 um 15:01
Es ist auch völlig absurd vor dieser sympathischen Kryptide Angst zu entwickeln, wir sollten sie schützen und ihr positiv und konstruktiv begegnen.


melden

Der unheimliche Killerwurm

06.05.2008 um 17:55
danke dasgrauen ,wegen dir macht der Tag heute einen Sinn :D

Au ja nett begegnen ,wo wir dohc wissen ,dass sie wies scheint sehr aggressiv ist und die Leichen wahscheinlich frisst... positiv und konstruktiv... au JA


melden

Der unheimliche Killerwurm

06.05.2008 um 23:34
... wenn wir davon ausgehen können, dass diese "sympathischen kryptide" nicht nur töten um des tötens willen sondern sich von den kadavern ernähren, dann - Refarion - ist das mit sicherheit positiv und konstruktiv ...

... change the point of view

mgG

~o~


melden

Der unheimliche Killerwurm

07.05.2008 um 16:58
Eben Tiere handeln ja nicht aus böser Absicht, sondern solche Todesfälle sind entweder Unfälle oder es dient der Ernährung, völlig normal unter Lebewesen.


melden

Der unheimliche Killerwurm

12.05.2008 um 03:32
Insofern ist es geradezu schädlich dem Riesenringelwurm eine bösartige Gesinnung zu unterstellen.


melden

Der unheimliche Killerwurm

20.06.2008 um 12:06
Im nächsten Frühling begebe ich mich in die Mongolei, in Begleitung zweier Mongolischer Bekannter die mit mir an den Rand der Wüste Gobi reisen werden, ich teile euch eventuelle Ergebnisse hier zu gegebener Zeit mit.


3x zitiertmelden

Der unheimliche Killerwurm

20.06.2008 um 12:24
@ zawaen
also was immer man dir unterstellt.. DU läßt dich nicht aufhalten, finde ich toll

also DREAM your Dream und lasse und teilhaben...K
LG


melden

Der unheimliche Killerwurm

20.06.2008 um 20:23
Für zawaen möchte man am liebsten einen fälschlich so genannten Killerwurm erfinden, falls es ihn doch nicht geben sollte... ;)

Warum eigentlich überhaupt dieser Wurm? Es werden pro Tag zig neue Tierarten gefunden! Was macht den Reiz des Wurmes aus?


melden

Der unheimliche Killerwurm

20.06.2008 um 20:28
die mythen und legenden die sich um ihn ranken denke ich mal..

dazu noch ein erscheinungsbild das es aus biologischer sicht nicht geben dürfte.
sowas heizt die fantasie enorm an :D

egal..wenn ich kumpels in gobi oder um gobi herum hätte würd ich auch nach dem viech suchen :D


melden

Der unheimliche Killerwurm

21.06.2008 um 08:45
Link: www.emmet.de (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2009)

Och, nach dem Tatzelwurm suchen sie ja auch noch...ist nicht so weit weg , und zum üben....


melden

Der unheimliche Killerwurm

21.06.2008 um 10:55
Er killt Leute,das niedliche kleine Hüpfwesen mit den grossen Ohren das sie in der mongolischen Wüste fanden killt nur Salat,das ist der Unterschied


melden

Der unheimliche Killerwurm

21.06.2008 um 11:05
@ warhead, im Zweifelsfalle nehme ich den Salatwurm

wobei ich erwähnen muss, dass die voreiniger Zeit gelaufene Doku, über den genannten Tatzelwurm doch sehr spannend war..... ist auch in meiner Heimat, jedenfalls Nähe
und ich finde so schöne alte Mythen, die die zeit aller MODERNE zum Trotz überdauern einfach klasse*


melden

Der unheimliche Killerwurm

23.06.2008 um 00:08
Hi wer weis mehr darüber??

Würde mich interressieren wo man den wurm angenblich finden kann.
Die Wüste Gobi ist nämlich enorm groß, wist ihr?

Macht er bei der Chinesischen Grenze halt, oder ist er auch schon in China gesehen worden?

Würde mich interressieren.

:)


melden

Der unheimliche Killerwurm

24.06.2008 um 16:05
http://paranormal.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?zi=1/XJ&sdn=paranormal&cdn=newsissues&tm=25&gps=123_842_494_383&f=22&su=p284.5.420.ip_&tt=2&bt=0&bts=0&zu=http%3A//forteanzoology.blogspot.com/2007/01/lair-of-red-worm.html

Eine andere Möglichkeit ist, daß es sich bei dem Todeswurm um ein Mitglied der Kobrafamilie names Death Adder ist. Diese Spezies besitzt ein Aussehen ähnlich der Beschreibung des Allghoi khorkhoi, und sie verspritzt ihr Gift. Aber obwohl die Death Adder einigermaßen in dem Gebiet der Gobi Wüste überleben könnte, kommen sie nur in Australien und Neu Guinea vor.

Im Jahr 2005 unternahm Richard Freeman eine Expedition in die Mongolei um den Todeswurm zu suchen. Unter dem Titel The lair of the Red Worm entstand dazu eine Dokumentation. Fazit: den Todeswurm gibt es. Es handelt sich jedoch vermutlich nicht um einen Wurm oder eine Schlange sondern um ein bisher unbekanntes Reptil


melden

Der unheimliche Killerwurm

24.06.2008 um 16:06
http://paranormal.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?zi=1/XJ&sdn=paranormal&cdn=newsissues&tm=25&gps=123_842_494_383&f=22&su=p284.5.420.ip_&tt=2&bt=0&bts=0&zu=http%3A//forteanzoology.blogspot.com/2007/01/lair-of-red-worm.html

und zweiter Teil


melden

Der unheimliche Killerwurm

25.06.2008 um 19:13
Nunja diese Arbeit ist bekannt, jedoch zweifele ich seine ergebnisse an, ich bin fest davon überzeugt dass es sich um einen Riesenringelwurm handeln muss.


melden

Der unheimliche Killerwurm

25.06.2008 um 20:32
n riesenwingelwurm in ner staubwüste? oh evolution, was ist aus dir geworden!?
das is nich möglich, dem riesenringelwurm würde das wasser fehlen ^^
deshalb is die vermutung mit von der schlange oder der gänzlich unbekannten reptiliengattung gar nich so abwegig, die sin ja doch einigermaßen unempfindlich was wassermangel angeht ;)


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.06.2008 um 02:17
Tief unter der Erde wäre das schon denkbar.


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.06.2008 um 08:10
Nööööööööööö, bei aller Nachsicht......


Anzeige

melden