Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimliche Killerwurm

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm, Parasit, Schwanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unheimliche Killerwurm

30.12.2008 um 22:53
@branwen

Hast Du zu diesem Wurm mit Kiemen ein paar wissenschaftliche Hintergrundinfos? N link....PS: Willkommen auf Allmy:)

Anzeige
melden

Der unheimliche Killerwurm

30.12.2008 um 23:04
Der unheimliche Killerwurm versteckt sich in meiner Hose


melden

Der unheimliche Killerwurm

30.12.2008 um 23:08
ist er wirklich so entstellt?


melden

Der unheimliche Killerwurm

30.12.2008 um 23:11
Deine Mudda hat zu hart geknabbert.


melden
melden

Der unheimliche Killerwurm

09.01.2009 um 19:18
baaah :D


melden

Der unheimliche Killerwurm

09.01.2009 um 19:21
johhhhhhhhhhhh, schön ist er nicht.....

aber er sol ja auch ein Killer sein....

/dateien/mt42319,1231525298,Hookedline


dabei ist der ECHTE ja gar nicht groß .)


melden

Der unheimliche Killerwurm

09.01.2009 um 19:48
@Samnang
was soll das für ein Wurm sein....hat mich erst an ein Blutegel erinnert....


melden

Der unheimliche Killerwurm

09.01.2009 um 19:53
Also Blutegel , hmmmmmm die , die ich schon an mir hängen hatte sahen irgendwie anders aus.....
so in etwa

/dateien/mt42319,1231527197,250px-Leech blutegel-1


das Video....

kenne das Würmlein leider auch nicht...ein Fundstück*@M11


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.02.2009 um 15:49
Gibt`s nichts neues zu dem "Würmchen"?


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.02.2009 um 15:51
@Wyvern
haaaaa, Gedankenübertragung....hatte ich mich erst vor einigen Tagen gefragt....


melden

Der unheimliche Killerwurm

17.02.2009 um 16:11
Kann momentan nichts finden...

nur diesen vom aussterben bedrohten Wurm:
Der australische Riesenregenwurm sieht ähnlich aus wie der "gewöhnliche europäische Regenwurm", hat eine rosabraune Farbe, einen Durchmesser von ca. 3 cm, jedoch wird bis zu (man höre und staune) 4 Meter lang. Der australische Riesenregenwurm gilt damit als längster Regenwurm der Welt.

Er lebt ausschießlich in Victoria, hier genauer in der sog. Korumburra-Region in Gippsland (daher der Name) südlich von Melbourne.

dürfen nicht mehr lebend ausgestellt wrden..

und in Japan


Youtube: 🐝 Japan Mountain Leech vs. Giant Earthworm - Real Japan Monsters 日本マウンテンリーチ対ジャイアントミミズ 日本のモンスター
🐝 Japan Mountain Leech vs. Giant Earthworm - Real Japan Monsters 日本マウンテンリーチ対ジャイアントミミズ 日本のモンスター
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der unheimliche Killerwurm

17.02.2009 um 16:14
das Gibsland-Gewürm...

https://www.youtube.com/watch?v=DZig6EL5B6A


melden

Der unheimliche Killerwurm

25.02.2009 um 15:51
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 20.06.2008:Im nächsten Frühling begebe ich mich in die Mongolei
nächsten monat is frühlingsanfang ^^ bin schon seeehr gespannt! :)

und warum kommt hier alle zwei seiten ein scherzbold vorbei der behauptet den "killerwurm" in der hose zu haben? das is ja wirklich mal humor für arme...
aber für gaanz arme! so arm, das geht ja echt fast nich mehr.

dem nächsten der sowas hier schreibt hexe ich da nen ganz pösen pilz dran *drohs*


=)


melden

Der unheimliche Killerwurm

25.02.2009 um 16:48
@nyarlathotep
ich will aber kein Pilzchen, bitte....nur die, die man essen kann :)


melden

Der unheimliche Killerwurm

25.02.2009 um 17:51
...ich muß zugeben.... das ich mit Würmer, nicht unbedingt warm werde.....


melden

Der unheimliche Killerwurm

25.02.2009 um 18:56
Also ich würde ja auch zu einer noch unbekannten Schlangenart tendieren.

Es ist ja nun nicht ganz selten, dass Tieren übertriebene Eigenschaften angedichtet werden, besonders dann, wenn sie nur schwer zu finden sind, in unwirtlichen Gegenden leben oder schon von Natur aus etwa ungewöhnliches Aussehen haben.

Es hieß beispielsweise auch von Gorillas, dass diese immer wieder Dörfer überfallen und Frauen der Einheimischen rauben würden, um sie dann zu vergewaltigen.
Heute kennt man Gorillas dagegen unter anderem auch als ,,sanfte Riesen".

Was diesen angeblichen Todeswurm angeht:

Es scheint mir, als wurden verschiedene Fähigkeiten, die für sich genommen alle durchaus möglich sind, zusammengemixt.
Es gibt Tiere, die Gift verspritzen können, die Gift injizieren können, ätzende Sekrete absondern, Stromstöße verteilen, durch besondere Farben angezogen werden...

,,Problem" ist nur, dass bisher kein Tier bekannt ist, welches ALLE diese Fähigkeiten aufweist.

Handelt es sich eventuell um eine Art ,,Killer-Wolpertinger", also ein Tier, welches verschiedenste, tödliche Eigenschaften anderer Tiere aufweist?


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.02.2009 um 16:49
@Kc
sehe es auch eher als Schlange , alleine wegen der Austrocknung...
aber Tiere sind äußerst anpassungsfähig...auch nicht zu unterschätzen

http://www.justmag.net/artikel_mongolischer_todeswurm.html


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.02.2009 um 18:23
Vielleicht würde es uns ja weiter bringen, wenn wir mal nach Tieren in der Umgebung der Legendenverbreitung suchen, die einzelne Fähigkeiten des Todeswurms aufweisen.

Werde das mal versuchen!


melden
melden