Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimliche Killerwurm

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurm, Parasit, Schwanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unheimliche Killerwurm

26.06.2008 um 12:47
Oh woooooooooohl!

Anzeige
melden

Der unheimliche Killerwurm

26.06.2008 um 13:06
Mensch, ich gönne dir das Würmchen ja.......und ich bin ja auch in vielem zuversichtlich.....
aber das kann ich mir echt nicht vorstellen.
Aber DU wirst mir einfach das Gegenteil beweisen* :)


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.06.2008 um 13:37
Ebeeeeent, ebent.

Quod erat wurmonstrandrum. ;)


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.06.2008 um 14:07
^^ Gut gekontert...ich mag "Lateiner"


melden

Der unheimliche Killerwurm

27.06.2008 um 19:30
Das Monster hierist viel gefährlicher als ein Killerwurm

https://www.youtube.com/watch?v=BSgFffrghBE


melden

Der unheimliche Killerwurm

28.06.2008 um 09:45
ohhhhhhh, Herr, schmeiss Hirn vom Himmel....


Fundstück:
Der größte "Wurm" ist ein Nemertini mit dem praktischen Namen Lineus longissimus, er wird etwa 30m lang und nur ein paar mm dick. Er lebt im Watt und es ist schwierig ihn auszugraben, weil er sehr leicht reißt.


melden

Der unheimliche Killerwurm

28.06.2008 um 12:06
Äh toll, wo haste denn diese geistige Blüte gefunden?


melden

Der unheimliche Killerwurm

28.06.2008 um 15:19
Im WATT ??


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.12.2008 um 15:21
Also ich möchte darauf hinweisen dass ich das Projekt Riesenringelwurm noch längst nich aufgegeben habe, in Kürze folgen weitere Bilder.


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.12.2008 um 15:35
Raketenwürmer!!!


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimliche Killerwurm

26.12.2008 um 16:43
Ich hätt nicht gedacht, dass hier nochmal jemand was schreibt. :)


melden

Der unheimliche Killerwurm

26.12.2008 um 17:08
@Puschelhasi

na ich hoffe doch, dass du nicht aufgibst....

hatten wir das ??

http://www.justmag.net/artikel_mongolischer_todeswurm.html


melden

Der unheimliche Killerwurm

27.12.2008 um 13:39
Joa das hatten wir schon und ich denke das baut ein falsches Bild des Riesenringelwurms auf.


melden

Der unheimliche Killerwurm

27.12.2008 um 15:18
muss grad irgendwie ein Metroid Prime 2 denken.


melden

Der unheimliche Killerwurm

27.12.2008 um 16:20
Was genau is Metroid Prime 2?


melden

Der unheimliche Killerwurm

27.12.2008 um 17:48
isn video game


melden

Der unheimliche Killerwurm

27.12.2008 um 18:07
@Puschelhasi man muß immer alle Seiten betrachten....und da ja keiner so genau über den Wurm..als solchen....

nun wie auch immer , wenn du neues Material hast...denn mal her damit*


melden

Der unheimliche Killerwurm

29.12.2008 um 16:50
Immer Geduld, ich sage ja nur dass diese Horrorpropaganda der Krytide Mongolischer Riesenringelwurm eher schadet als nützt.


melden

Der unheimliche Killerwurm

29.12.2008 um 17:10
im endeffekt werdens wie ich es seit 10 seiten immer wieder erwähnt habe

raketenwürmer sein!!

wieso glaubt ihr mir nicht einfach?


melden

Der unheimliche Killerwurm

30.12.2008 um 22:47
Guten Abend

Habe mich soeben registriert und mich bereits durch die 21 Seiten gelesen. Ich bin ein "Naivling" und glaube, dass es den mongolischen Riesenwurm gibt. Zawaen du bist nun nicht mehr sooo allein ;-). Ich habe zudem rausgefunden, dass es einen Sandwurm gibt welcher Kiemen hat und sich von "Nährstoffen" aus dem Sand ernährt. Hallo mongolischer Riesenringelwurm!


Anzeige

melden