Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissewölfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 23:06
Selbst schon gefaked despoina?^^

Anzeige
melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.02.2008 um 23:08
Ne ich hab bis jetzt keine Geistervideos gemacht!


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.02.2008 um 01:11
Hi.
Ja das ist schon kreass, aber die Japaner haben ne Menge Tricks auf Lager.
Macht schon ein wenig mulmiges Gefühl


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.02.2008 um 04:42
Das Video mit der kleinen Jap. ist schon uralt, es ist zwar gut gemacht aber jedes kleine Kind weiß das es ein Fake ist...^^


melden
weissewölfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.02.2008 um 10:00
Entschuldige bitte, das ich mir nicht jedes Geistervideo bei YT angesehen hab, um sie alle schon zu kennen^^

VHO - kleine Kinder sehen sich sowas überhaupt nicht an.

Mensch

Huch...


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.02.2008 um 18:16
Wieso sehen sich das kleine Kinder denn nicht an ?
Bei mir gelten kleine Kinder als kleine Kinder bis zu 10 Jahren.

Shiido


melden
weissewölfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.02.2008 um 18:18
Weil die an Geisterzeugs doch garnicht denken?


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.02.2008 um 18:23
Kleine Kinder denken mehr an Geister als erwachsene Leute und bestimmt wurde dieses Video als es aktuell war,auch im TV gezeigt.

Shiido


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.02.2008 um 18:23
Ich versteh nicht wirklich was von digitaler Bildbearbeitung...das Video ist gruselig, zugegeben.

Weisse Wölfin, hier im Forum ist ein user"winnie78" der kennt sich in solchen Dingen gut aus, vielleicht kann er (er)klären ob und warum das ein fake ist


melden
weissewölfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.02.2008 um 18:25
Dann wäre es doch gut, wenn er hier reinschaut. Würd mich sehr interessieren, wie das Video bearbeitet ist/sein soll


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.02.2008 um 18:38
Hast du ne Ahnung gelbe, schwarze..bunte..ach irgend ne` Wölfin halt ^^
Die Kiddies kennen mehr als du dir vorstellen kannst, jede Wette...


melden
weissewölfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.02.2008 um 18:40
Weisse VHO, Weisse ^^

Jaaa, ist ja in Ordnung...


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.02.2008 um 18:41
Wenn ich mich nicht irre ,habe ich irgendwo gelesen,daß die Urheber von diesem Video dafür bekannt sind solche Fakes zu produzieren!


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.02.2008 um 18:46
Jetzt springt jeder der das Video für echt gehalten hat aus dem Fenster...was für`n Pech aber auch :D


melden
weissewölfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.02.2008 um 18:48
*sitzen bleib*

Huch...


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.02.2008 um 18:52
Und nicht umsonst haben sie sich einen mehrteiligen Spiegel für ihre Aktion ausgesucht.
Da hätte man glaub ich noch ganz was anderes rauszaubern können!


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.12.2008 um 02:01
egal ob fake oder nicht, unheimlich ist es XD hatte voll die gänsehaut


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.12.2008 um 02:06
geil, nach 10 monaten ein neuer unsinniger post

...
und schwer zu fälschen isses auch nich :D


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.12.2008 um 02:06
Alle AsiaGhost-Vids sind fake.., bei diesem kam auch ein comment des Erstellers ders zugegeben hat glaub ich.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

07.12.2008 um 02:08
ja nach zehn monaten XD bin ja erst seit gestern dabei xD


Anzeige

melden