Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

13.12.2008 um 18:17
@Samnang
Cool, danke^^
Oh man, du glaubst gar nicht was ich heute Nacht für ein Albtraum von The Ring hatte...Man sollte sich doch nicht zuviel damit beschäftigen^^

Anzeige
melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

13.12.2008 um 18:28
@hihi bloodycheryl
...aber wollen wir das nicht ab und an.......schreib mal PN...ich analysiere gerne Träume*

und ansonsten bitteschön....ich bleibe dran....

/dateien/mt42538,1229189328,007


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

13.12.2008 um 18:57
@Samnang
Ja, in dem Traum das war echt gruselig, wenn man auf einmal von dem kleinen Mädchen aus dem Fernseher verfolgt wird...Aber im Moment hab ich ja ganz andere Sachen im Kopf, siehe PN :)


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

13.12.2008 um 19:12
@ bloodycheryl

Ja glaube ich...aber ich denke so ist nun alles klar....vielleicht geht noch mehr....habe ein bisschen Geduld....lg SAM


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

13.12.2008 um 19:36
Nützlich ist dann natürlich die Fähigkeit, den Traum selbst aufzulösen.
Funzt zwar nicht immer, aber oft.

Und sollte ich doch mal aus `nem schlechten Traum aufwachen, schlafe ich meist Sekunden später schon wieder.

Zum Thema:

Das Mädchen kämmt sich ja augenscheinlich vor einem dreiteiligen Spiegel.
Der vom Zuschauer aus gesehen linke Teil ist jedoch nicht eindeutig als Spiegel zu identifizieren.
Den Seitenverkehrt-Effekt kann man auch mit 2 Spiegeln nachstellen, wie ich überprüft habe.

Es wäre also durchaus möglich, dass man mit einer Puppe oder einem zweiten kleinen Mädchen gearbeitet hat, welches sich im richtigen Moment an die Stelle schiebt, wo eigentlich der linke Spiegel wäre und sich dann dort herumdreht.

Mei, ich glaub ich muss nochmal was mit den Spiegeln checken, mal sehen, was rauskommt.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

13.12.2008 um 19:55
Noch zwei Dinge, die auffallen:

Warum macht das Mädchen, nachdem es sich umgedreht hat und wieder in die Kamera blickt, eine präsentierende Geste in Richtung des Spiegels, wenn die Aufnahme doch scheinbar zufällig gedreht wurde?

Und zweitens: Beim ersten Mal ist ganz normal das echte Mädchen im Bild, welches sich kämmt.
Beim zweiten Mal jedoch hat man das Gefühl, als würde die Person hinter der Kamera direktt auf das unbewegt stehende Spiegelbild filmen.
Es sieht für mich so aus, als wurde die Szene doppelt gefilmt und manipuliert.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

13.12.2008 um 20:22
suche orte die grusselig sind oder wo es spuckt kennt ihr so etwas


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

13.12.2008 um 20:25
"spucken" tut es nirgendwo, wenn dann "spuken".
Und ich denke, dass es zu diesem Thema schon genug Threads gibt, einfach mal die Suchfunktion nutzen :).


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

13.12.2008 um 20:45
@ Kc
Gut beobachtet....du prüfst und gibst Bescheid..wäre interessant*

@ skygirl haufenweise INFOS hier....suchen und finden....jede Menge SPUK :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel