Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

10.12.2008 um 12:20
das letzte Video sollte ja auch eher ironisch sein...eben zum schmunzeln...
ECHTER GEIST* sorry hatte vergessen das extra zu erwähnen...zzzz, aber wenn es erheitert hat...nun dan ist der zweck erfüllt :D

Anzeige
melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 03:16
Das letzte Video war sicherlich unheimlich, auch wenn's 'n Fake ist. Behaupte ich einfach. Erinnert an diese japanischen Geisterfilme, wo die Geister immer total crazy aussehen.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 09:34
Ach ja, in dem Film "Below" gibt es eine ganz ähnliche Szene (nur ohne Dämonenfresse).

Ferner erinnert's an die Marx Brothers mit ihrer berühmten "Spiegelnummer". Weiß aber nicht in welchem Film die war.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 09:38
@ X-RAY-2
Marx Brothers - Im Krieg müsste das wohl sein*


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 09:40
Wars das ?

http://spikedhumor.com/articles/4973/Marx-Brothers-Mirror-Gag.html (Archiv-Version vom 08.05.2008)

nicht gruselig aber göttlich


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 09:43
@Samnang
Wow, das ging aber schnell! Hätte ich raten müssen, hätte ich das auch gesagt. Wollte aber nichts Falsches schreiben.

Nochmal zum letzten Video und Fake: Hätte ich sowas aufgenommen, hätte ich mir bestimmt nicht die Mühe gemacht, das noch mit gruseliger Musik, und Soundeffekten zu unterlegen. Trotzdem schön gruselig, wenn auch alles andere als subtil.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 09:47
Übrigens in der Akte X-Folge "Dreamland (Part 1)" aus der 6. Staffel gibt's auch eine Szene, die sich leicht an diese Marx Brothers-Szene anlehnt.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 09:59
@x-ray-2
ja, fiel mir grade ein, während ich hier zwischen dem ganzen weihnachtssschmuck und baum und so rumwerkele...

ja klar ist das video "ungruselig" man sieht es ist ein fake..aber in so einen Thread gehört ja auch original (sofern vorhanden) und Fälschung rein...eben alles was so passt.
man kann ja nun nicht seitenweise über das kleine mädchen herziehen.. also ALTERNATIVEN suchen*

Akte x habe ich leider immer nur sporatisch geschaut...aber vielleicht findet sich ja was im Net


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 10:15
@Samnang
Ja, ich glaub, das Thema "Spiegelvideo" ist auch einigermaßen ausgeschöpft. Andere Videos in der Art sind mir auch nicht bekannt.

Eigentlich gehöre ich auch nicht zu denen, die immer gleich Fake schreien. Ich versuch irgendwie so'n Gleichgewicht zwischen "nicht-gleich-alles-glauben", und Offensein für extreme Möglichkeiten zu halten. Ist (oft) nicht einfach.


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 10:18
^^ ja da haben wir was gemeinsam :D

Nichts (fast) icht ist unmöglich*


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 10:29
aber zum guten schluss.....statt mädchen ein Junge....soviel gleichberechtigung muß sein..... uahhhhhhhh
kanns leider wegen java nicht direkt einstellen:

http://www.bendecho.de/cfffb2c116-ghost-in-my-mirror (Archiv-Version vom 18.06.2009)


1x zitiertmelden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 11:27
@Samnang
Von Dir kommen echt immer die abgefahrensten Sachen!


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 11:59
@Samnang
Und es kommt wieder aus der fernöstlichen Ecke...:D


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 14:21
@ X-RAY-2
lach, ja ich bin ein advocadus diaboli in solchen sachen...aber nur da

@ bloodycheryl
ja , ist das nicht "unheimlich....grins.......

man sollte wirklich einenen Ghostbuster-club gründen...für die hiesige nähere und weitere Umgebung....I like it*


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 14:36
alta wo isn da der link????

den find ich echt ned!??


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 14:49
@Samnang
Ja, echt unheimlich :D

Und bei dem Club wär ich auch dabei, zuständig für die Asia-Abteilung:D


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 14:59
@bloodyghost
was den für einen LINK bütte ?

@miku

ja ich bin da ein wahres fundgrübchen für alle möglichen abteilungen, gut du bekomst die fernöstlichen teile* abgemacht !!
....Geld en masse sollte man haben, freie zeit und ein paar toughe jungs...fürs Grobe*


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 15:02
Gut, dann bist du für die Vorab Recherche in jeder Form zuständig.
Die Jungs werden sich auch noch finden lassen und Geld....mmh, müssen wir uns erstmal aufs Internet beschränken:D
Jetzt noch nen auffälligen Namen und dann hätten wirs.^^


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 15:19
Jep darin bin ich gut...und auch für , na sagen wir evt, Vermittlungen, wenn nötig....und wir auf was stoßen....


the Busters of Mórar ? (isländisch für geister)


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

12.12.2008 um 15:21
Ja, das hört sich gut an, dann versteht auch nicht jeder sofort, worum es geht...

Du musst mal bei youtube Japan Ghost eingeben, was da alles kommt.....Und alles so realistisch :D Man könnte echt denken, dass es in Japan nur von Geistern wimmelt, und dass die alle aussehen wie aus The Grudge...


Anzeige

melden