Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 16:35
ja, mich schockt auch so leicht nichts aber das... ich kann den film aber echt nur empfehlen!

Anzeige
melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 16:35
"ich kann den film aber echt nur empfehlen!"
na geil, danke :D


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 16:48
also ich fand ihn nicht schlecht, nicht immer da ewig Gleiche....Alpträume ? NEIN

Habs auch nach alle auf DVD, aber ehrlichgesagt nur 1 x angesehen....das reicht

<object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/1267049'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/1267049' /> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object>
The Ring Trailer - MyVideo


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 16:50
Hier ist noch mal der Inhalt...sind ja nun auch 2-3 teile geworden.


http://www.digitalvd.de/dvds/6945,The-Ring.html


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 16:50
ich hab ihn auch auf dvd und schon geschätzte 100 mal gesehen...aber der 2. teil ist echt enttäuschend...


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 16:51
"ich hab ihn auch auf dvd und schon geschätzte 100 mal gesehen"

du brauchst schleunigst kanäle und nicht nur den DVD-Player :D


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 16:55
geschätzte 100 mal innerhalb von fast 5 jahren....aber jetzt hab ich den auch schon ne längere zeit ncih mehr gesehen^^


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 16:56
dann wirds mal wieder zeit :P


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 16:56
@ bloodycheryl
ja manchmal sollte man es einfach bei EINEM und dann guten Filmchen belassen* :)


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 16:58
@mcmööp
nein danke, ich hab noch ne sehr gute erinnerung daran^^
@Samnang
ja, und das wo ich mich so auf die fortsetzung gefreut hab...


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 17:01
Geister im Spiegel

http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Geisterfotos/Moderne%20Geister/Geist%20im%20Spiegel.htm

@ bloodycheryl

ist leider recht oft so, nicht wahr..mit wenigen löblichen Ausnahmen...aber vielleicht kommt ja mal wieder was gescheites, nicht nur doofes Rumgeschlachte..sondern schön unterschwelliger Grusel....


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 17:02
"nein danke, ich hab noch ne sehr gute erinnerung daran^^"
welch überraschung nach 100 mal sehen :)


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 17:04
also ich fand the grudge und the grudge 2 beide gut...den 2. teil hab ich im kino gesehen und da war fast das ganze kino voller japaner, da hab ich schon ein bisschen angst bekommen...


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 17:05
@Samnang
ich hoffe ich mache nie ein foto wo soetwas drauf ist ^^


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 17:07
<object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/4990490'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4990490' /> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object>
echter geist - MyVideo

weiß gar nicht ob wir den schon hatten., dann sorry
..natürlich* echt..... :D


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 17:11
ja, hatten wir schon^^ aber das finde ich echt zu gefaket als das es unheimlich sein könnte^^


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 17:19
ich wette manche hier gruselts, lach...gut haken wir es ab*


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 17:20
über das letzte vid konnt ich iwie nur lachen :D


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 17:22
ja, ich auch, weils so dumm gemacht ist :D


melden

Kleines Mädchen im Spiegel (Video)

08.12.2008 um 18:40
Spiegelvideos finde ich total unheimlich........aber das gabs hier wirklich schon mal. Der Threat hiess: "Geistervideos Sammelthreat" oder so ähnlich.


Anzeige

melden