Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Galileo Mystery

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Galileo Mystery

21.02.2008 um 18:01
Das wurde doch nicht eindeutig bewiesen.

Wohl nicht zu Ende geguckt?

(LOL Aiman Abdallah.. was fürn seriöser Name)

Anzeige
melden

Galileo Mystery

21.02.2008 um 19:26
doch, doch...es wurde bewiesen...(jedenfalls fast()


melden

Galileo Mystery

21.02.2008 um 20:29
hmm ich fand es ganz interessant...

hat jemand die experten gegoogelt? woher kamen die denn wirklich? ich kann mich nicht an deren namen erinnern XD

ok ich habs nicht jedesmal gesehen...aber das mit leben nach dem tod und frankenstein war gar nicht so schlecht :D


melden

Galileo Mystery

21.02.2008 um 20:31
Also der Werwolf experte war ein Freigeist soll heißen er hat sich denn experten selbst verliehen :D


melden

Galileo Mystery

21.02.2008 um 20:38
heh der link da vorne ist ja hammer....

- War Jesus Österreicher?

- Kann man von Wasser impotent werden?

- Was sind Lampen, was können sie, was sind ihre Folgen und welche Gefahren stellen sie da.. und was haben die Illuminaten damit zu tun?

XD XD XD ich lach mich tot...

LOL dann war er wohl nicht der einzige 'experte' der das gemacht hat ^^

mann muss pro7 eigentlich alle verarschen? siehe uri geller :(


melden

Galileo Mystery

21.02.2008 um 20:43
ich finds ja immer lustig ....meistens lauten die schluß worte von Aiman wie folgt ...."ob xxx nun existiert oder nicht wird sich wohl nie endgültig klären lassen" ....super dafür hab ich mir min. 5 werbepausen angetan ....danke pro 7


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 09:12
Ja, klar, die müssen doch auch irgendwie über die Runden kommen....
Aber es stimmt wirklich, die reissen das tierisch auf das Thema, und gegen Ende wird es immer nüchterner...und man kommt dann zum Schluß...es gibt sie, oder es gibt sie nicht


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 09:26
Pro 7 ist der verarschesender schlechthin. da kann man ja langsam gar nichts mehr glauben. Hauptsache, die quoten stimmen -.-


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 09:34
Ja, da geb ich dir recht....das interessiert die wirklich nur...aber welchen Sender nicht...??


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 09:38
Nun vielleicht nicht alle gleichstark. Aber eben das ganze mit uri geller....der sender hat bei mir alle pluspunkte verloren.


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 09:40
Ja, dieser Sender sticht ein wenig aus allen anderen hervor...hast recht....


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 09:58

- War Jesus Österreicher?


Nein Jesus ist ein Duisburger und heisst DerMessias ^^


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:00
XD

nein aber echt die seite da müsst ihr euch mal umsehen....der artikel über europa z.b. ist der hammer ^^


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:00
Is echt immer aüßerst spannend vor allem weil man schon vorher sagen kann was zum schluß für ein ergebnis rauskommt oder? Also für is das ganze komplette Volksverblödung deswegen hab ich das fernsehen gleich wieder sein gelassen, regt mich ohnehin nur auf. (siehe auch dsds und so)


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:01
Könnt ihr mal sehen....und obwohl derMessias Duisburger ist, steigt der MSV ab...:D


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:02
Teufelswerk ... PFUI ^^


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:02
Nein, ich doch nicht....
Übrigens kommt heute abend Galileo Mystery...


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:03
Über??

Jesus :D?


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:04
Weiß es nicht...müsstest du doch wissen....


melden

Galileo Mystery

22.02.2008 um 10:05
Vielleicht über Nichtmenschen *paranoid*


Anzeige

melden