Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Galileo Mystery

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Galileo Mystery

06.05.2008 um 17:22
Galileo sind die Themen ausgegangen als N.i.n ihren spitzel aus dem Forum gefeuert hat :D

Anzeige
melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 17:32
Gestern Nacht: "1993 Ufo über Groß Britanien" Die haben erklärungen wie Weltraummüll gesucht. Es war ein Video von einem Belgien Ufo. Sie sagten eine neue Technik, von Senkrechtstartern der Amerikaner


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 17:33
was ich an galileo mystery nie verstanden habe : es ist doch eine sendung über phänomene und mysteriöses ( angeblich ) , aber versuchen sie jetzt das übernatuürliche zubeweißen , oder schliessen sie von vorneherein gleich mal aus, so kommt es mir nähmlich vor. tolle msterysendung .... -,-


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 17:37
galileo mystery ist zwar unterhaltsam aber nicht wirklich ernst zunehmen, ist halt alles inszeniert und hochgepusht!


1x zitiertmelden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 17:42
Zitat von HesherHesher schrieb:galileo mystery ist zwar unterhaltsam
Aber nur wenn man es braucht um einzuschlafen


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 18:24
Es ist alles Gestellt. Das was immer so als arbeitende Leute dort im Hintergrund dargestellt wird, sind alles Schauspieler, sozusagen die zwischensequenzen, zwischen den Wissensfilmen


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 19:15
naja, ich meinte halt auch nicht unterhaltsam im sinne von "wowowiwa" sondern eher: wenn wirklich nichts anderes läuft, kann man sich gewisse folgen angucken und drüber lachen wie faszinierend NICHT authentisch das gemacht ist .D


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 19:22
Die Folge über die Mondlandung fand ich ganz gelungen, hat glaub ich bewiesen das die Amis wirklich dort oben waren..


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 19:36
Ich glaub auch das die Sendung von vorne rein gespielt ist. Z.b. die Sendungen wo die die Leute hypnotisiert haben. Woher sollen den die Zuschauer wissen das die Schauspieler nicht hypnotisiert waren?

Und was soll an Selbstverteidigung, einen Vulkanausbruch und einen Tsunami so mysteriös sein?


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 19:41
Selbstverteidigung = wie geht das
Vulkanausbruch = kann man nicht nachvollziehen wann er ausbricht
Tsunami = geht so schnell, dass man keine gute vorhersage treffen kann


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 19:47
Es gibt Sendungen die sich um Mysterien drehen die es geben könnte oder wirklich gibt wie: Ufos, Bermudadreieck, Hypnose, Erinnerung an ein anderes Leben, Mondlandung echt oder unecht? Und solche Themen die doch eher hergeholt sind wie: Werwölfe und Vampire.


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 19:52
ich find "Faktor X" super, läuft allerdings auf premiere. Zusätzlich laufen auf Discovery Channel etc. auch zwischendurch etwas über UFOs etc


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 19:56
Discovery Channel hab ich leider ned. Hast du den auf deutsch?


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 20:12
@ Cornhoolio 19:22 Uhr!

Ich weiß, dass hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber - die Amerikaner auf dem Mond - und JFK lebt noch.

Der einfachste Beweis der für eine Mondlandungslüge spricht ist der Van-Allen-Gürtel.
Ein magnetisches Feld um unsere Erde herum, die uns vor der kosmischen Strahlung schützt. Der V.-A.-Gürtel reicht aber nicht zum Mond.

Gemäß dem Fall, die Amis oder auch die Russen hätten je was da hoch geschickt. Die Astro-/ Kosmonauten wären jämmerlich an der Strahlung zu Grunde gegangen.

Zudem bestand die Außenhaut von Eagle-1 aus so etwas wie Alufolie und die Raumanzüge waren auch nicht wirklich strahlungsresistent.

Und wenn wirklich schon jemand auf dem Mond war, dann sicherlich nicht auf diese Weise. Ich denke sogar, die ofiziellen Bilder waren und sind nur Ablenkung von etwas weitaus größerem und eventuell gefährlicherem.


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 20:16
Bei Galileo Mystery geht es nicht um irgendwelche Erkenntnisse sondern um Quote und damit Werbegeld. Und da wir mittlerwelie rein glaubentechnisch wieder im Mittelalter angekommen sind fallen die Ergüsse auf nahrhaften Boden... bis die Quote sinkt und es durch neuen Nonsens ersetzt wird.

d.


melden

Galileo Mystery

06.05.2008 um 20:17
... und die Folge sind solche haltlosen Ergüsse wie von GIR.

d.


melden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 00:45
Also wer mal richtig gute Sendungen angucken will der guckt sich lieber sowas wie Clever an - da zeigen die wenigstens auch die Experimente und erklären das ohne fachchinesisch. Da kapiert man schon eher was.


melden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 02:21
Ja die heutige Folge war wieder sehr lehrreich.
Dass Wasserstoffperoxid in den Blondierungsmitteln die Farbe in den Haaren richtiggehend wegätzt war mit auch neu.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Galileo Mystery

08.05.2008 um 02:23


Also wer mal richtig gute Sendungen angucken will der guckt sich lieber sowas wie Clever an - da zeigen die wenigstens auch die Experimente und erklären das ohne fachchinesisch. Da kapiert man schon eher was.


Naja für mich ist beides intressant, Galileo Mystery und Clecer obwohl Clever ja mehr auf Fakten beruht. Mystery wäre nicht Mystery wenn alles eindeutig und wissenschaftlich begründet wäre.


melden

Galileo Mystery

08.05.2008 um 02:24
Ich find Galileo Mystery irgendwie süss, so ne Art X-Faktor meets CSI und am Ende ist doch alles wissenschaftlich erklärt aber nur die Uri Geller Tricks könnte mann nicht entlarven


Anzeige

melden